Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

Diskutiere Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ist es ein treiber problem der grafikkarte(n) und kein sonstiges softwareproblem ( siehe microsoftforen), da bei 32% die grafiktreiber überprüft werden, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ist es ein treiber problem der grafikkarte(n) und kein sonstiges softwareproblem ( siehe microsoftforen), da bei 32% die grafiktreiber überprüft werden, der Bildschirm aus und an geht und danach 35% erreicht werden, sofern es nicht einfriert, wie bei uns.

  2. #22
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Mehrere

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Habt Ihr automatisches Update aktiviert?

  3. #23
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Hi Leute.
    Hab das selbe Problem. Viele sagen dass man das Laufwerk abstecken soll. Wie mache ich das bei einem Laptop?

  4. #24

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    ich versuche morgen mein glück beim dell support...mal sehen ob die eine lösung kenne...im netzt sind ja anscheind doch recht viele dell pc davon betroffen...

  5. #25
    Threadstarter
    Avatar von Realbilly
    Version
    Windows 10 Home

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    @alexandri - Lass uns aber bitte dann auch an möglichen Erkenntnissen teil haben.

    Jedenfalls fand ich Deinen Ansatz mit dem Graka-Treiber recht viel versprechend und finde das auch noch. Ich habe dann gleich mal meinen Treiber auf die neueste 8.1er Version aktualisiert (eine Win10-Version zu installieren macht unter 8.1 nicht viel Sinn, oder?) und Dualgrafik (APU + GPU) deaktiviert. Und obwohl ich eigentlich erst einmal die Finger davon lassen wollte, habe ich noch einmal einen Upgrade-Versuch gestartet - Gottseidank kann man ja immer recht einfach zur Ausgangssituation zurück kehren. Naja, erwartungsgemäß hat es auch dieses Mal nicht funktioniert ....

  6. #26

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    also dell rät windows 8.1 neuzuinstallieren und dann das update zu probieren
    nicht sehr hilfreich,

    aber ich werde ich es heute abend so machen.

  7. #27
    Threadstarter
    Avatar von Realbilly
    Version
    Windows 10 Home

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Ich bin gespannt.
    Wenn sicher wäre, dass es dann geht, würde ich es ja auch auf mich nehmen. Aber ich sehe es förmlich vor mir: Rechner platt gemacht, Windows 8.1 neu installiert, alle Updates eingespielt, Treiber aktualisiert und dann: 32% !

    In irgendeinem englischsprachigen Forum las ich jetzt, man sollte während des Updates das LAN-Kabel abziehen. Die Tipps werden irgendwie auch immer kruder ....

  8. #28
    Gast_Frank
    Standardavatar

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Gibt es schon Neuigkeiten?

    Ich habe das gleiche Problem. Bei 32% bleibt die Windows 10 Installation einfach stehen. Nach dem wiederherstellen der vorherigen Windows Version (7) wird mir ein Fehler 1900100 - 30018. Dieser kann laut Recherche alles bedeuten. Bin jetzt nach 6 Versuchen am Ende meiner Ideen. Ich habe alle Utilities, Deamon-Tools, Virenscanner etc. deinstalliert, Grafikkartentreiber sind up-to-date, unnötige Tools sind ebenfalls deinstalliert, der Laptop ist nackt, es sind also keine zusätzlichen Komponenten angesteckt. Es wäre zu schön gewesen, wenn es nur an TuneUp Utilities läge, das war ja bei den meisten anderen der Übeltäter, ist auch meinem Rechner allerdings nie zum Einsatz gekommen.

    Viele Grüße
    Frank

  9. Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #29

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Problem gelöst. Bei mir ist er gerade bei 42%.

    What I did was the following:
    - Run Windows update troubleshooter as admin-it detected and repaired problems/errors
    - Disabled all network adapters (no internet connection whatsoever)
    - Installed on an USB (again) the Windows 10 installation files
    - Ran this command: rundll32.exe pnpclean.dll,RunDLL_PnpClean /DRIVERS /MAXCLEAN [http://answers.microsoft.com/en-us/....-b1201f735683]
    - Restarted Laptop
    - Ran Windows 10 installation from the USB (no updates, just pure installation)
    - It installed as I am typing this from Win 10

  11. #30
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Mehrere

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Und dann hast plötzlich angefangen English zu sprechen?
    Ein Wunder? Hat Win 10 jetzt die Sprachen verwirrt?
    Woher bekommst Du jetzt Deine Lizenz bzw. Deine Aktivierung?


Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Upgrade bleibt hängen: Hallo, ich habe über Windows Updates alles runtergeladen, danach gabs ein neustart und er startete die installation. Mein Problem ist jetzt aber,...



  2. Windows 10 upgrade bleibt hängen!: Hallo, dass win 10 herunterladen Fenster bleibt die ganze Zeit, nachdem ich das upgrade starten wollte bei "In bearbeitung..." stecken. Hatte es...



  3. Windows 10 upgrade bleibt bei 18% stehen: Hallo, habe jetzt schon 5 mal versucht, von Win8.1 auf Win 10 upzugraden. Hab die Iso Datei runtergeladen, gestartet und der Installer fängt an...



  4. Win10 will bei Installation 3 Treiber aktualisieren: Hallo, ich hänge bei der Installation fest. Win 10 zeigt plötzlich Updates an, die ich vor Weitermachen installieren soll. Das sind 3 Treiber...



  5. Update bleibt stehen und geht nicht weiter: Servus, Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert. Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows...


Sucheingaben

windows 10 32

windows 10 forum 32

windows 10 update hängt

windows 10 features und Treiber werden installiert
windows 10 update hängt bei 32
windows 10 upgrade hängt bei 32
windows 10 hängt bei installation
features und treiber werden installiert
Windows 10 update bleibt stehen
windows upgrade 32
windows 10 update 32
windows 10 installation hängt
features und treiber werden installiert 6
windows 10 upgrade bleibt stehen
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1993-windows-upgrade-bleibt-32-6-features-treiber-stehen.html
win 10 upgrade bleibt hängen
windows 10 upgrade hängt
windows upgrade hängt
windows 10 upgrade hängt bei 32 prozent
w10 upgrade hängt bei 32
windows 10 Upgrade 32 prozent
windows upgrade hängt bei 32
windows 10 32
win 10 update hängt 32
features und treiber werden nicht installiert

Stichworte