Laptop fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Laptop fährt nicht mehr hoch im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Keine Ahnung mit dem Powerknopf. Hab das Laptop von meinem Vater gebraucht bekommen, ohne Dokumentation. Modell ist wohl ein Sony Vaio VPCF12S1E, I7 Prozessor, NVidia ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11

    Laptop fährt nicht mehr hoch

    Keine Ahnung mit dem Powerknopf. Hab das Laptop von meinem Vater gebraucht bekommen, ohne Dokumentation.

    Modell ist wohl ein Sony Vaio VPCF12S1E, I7 Prozessor, NVidia Geforce Grafikkarte, Original Windows 7 drauf, aber irgendwann auf WIN 10 upgegradet.

    Weitere Gerätedaten kann ich nicht liefern, kann den Rechner ja nicht mehr starten, um Nachzusehen ................


    P.S.: das mit dem Powerknopf hat nicht funktioniert.

  2. #12
    Gast Oktober
    Standardavatar

    Laptop fährt nicht mehr hoch

    Das mit dem Knopf drücken habe ich schon mehrmals probiert.

    Ich habe ein ASUS F553M bzw. ASUS F553MA-XX421T

  3. #13
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.479 x64/Windows pro 14971 x64/Windows Server 2016 14393
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Laptop fährt nicht mehr hoch

    Ich würde einfach mal eine Windows 10 Iso herunterladen und eine clean Installation machen per stick, diese meistens 80% Werbeverseuchte Recovery Images, sind unbrauchbar.
    Recovery Partition kannst auch gleich mit löschen, keine sorge um Garantie.
    Den lade alles was Treiber ist von der Laptop Hersteller herunter auf einen stick und den alles installieren.
    30% Schnelleres Windows. ;-)

  4. #14
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Laptop fährt nicht mehr hoch

    Hallo Leute,
    ihr seid doch mit irgendeiner Hardware hier online.
    Wie wäre es damit auf die Herstellerseite eurer hängenden Geräte zu gehen?
    Unter der Modellnummer findet ihr Treiber(passende, wenn nicht für Windows 10, dann eben für Vista/7/8.1 Treiber im Kompatibilitätsmodus mit der Re. Maustaste), Handbücher und Hardware Daten.
    Dann könnte es hier sinnig weiter gehen...;-)
    Die Installierte Software sollte zumindest halbwegs im Kopf sein......!?
    Interessant sind Virenscanner,IS, TuningTools, Booster oder ähnlicher "Schnickschnack".
    Wir helfen gerne, aber etwas Input muss schon sein.

    Danke
    Sind die aktuellsten Hersteller Treiber von der Webseite momentan installiert?

  5. #15

    Laptop fährt nicht mehr hoch

    IT-SK, Treiber etc. geht ja nicht, wei das Gerät gar nicht erst bootet. Ebenso funktioniert kein Kompatibilitätsmodus, da sich dieser gar nicht erst starten lässt. WIN Neuinstallation geht auch nicht, da der Rechner auf keine F-Tasten usw. reagiert, der will halt direkt Booten (bzw. Windows wiederherstellen) und geht dann umgehend in eine Endlos Schleife - Start - Neustart - Start - Neustart. Keine Reaktion auf Eingabeversuche.

  6. #16
    Gast Oktober
    Standardavatar

    Laptop fährt nicht mehr hoch

    Also mein Laptop geht jetzt zur Reparatur....

  7. #17
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Laptop fährt nicht mehr hoch

    Zitat Zitat von musiker01 Beitrag anzeigen
    IT-SK, Treiber etc. geht ja nicht, wei das Gerät gar nicht erst bootet.... will halt direkt Booten (bzw. Windows wiederherstellen) und geht dann umgehend in eine Endlos Schleife - Start - Neustart - Start - Neustart. Keine Reaktion auf Eingabeversuche.
    Hallo,
    habe gerade noch mal den ganzen Thread gelesen.
    Wenn Du mit dem MCT einen Stick oder DVD erstellst und im BIOS/UEFI das entsprechende Bootmedium einstellst,
    alle Anderen Startmöglichkeiten deaktiviert, muss er ja davon starten...
    Probiere das doch bitte mal.
    Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD

    Erkennt er denn die Platte im Bios/Uefi?

  8. Laptop fährt nicht mehr hoch

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #18

    Laptop fährt nicht mehr hoch

    BIOS liess sich ja gar nicht erst anwählen

    Ich hab mir aber mittlerweile so geholfen, das ich über die ASSIST-Taste des VAIO eine komplette Recovery gemacht habe. Da bei Auslieferung noch WIN7 auf dem Rechner war, hab ich halt jetzt wieder WIN7 drauf, gefällt mir sowieso besser als WIN10, und läuft wie ne Eins!

  10. #19
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Laptop fährt nicht mehr hoch

    Moin,
    auch eine Möglichkeit.
    Du kannst ja jederzeit wieder ohne Key auf Windows 10...ich denke das läuft sich noch etwas ein.


Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen


  1. Laptop fährt nicht mehr hoch: Ich habe meinen Laptop permanent in der Firma stehen, angeschlossen mit Maus, Tastatur, Keyboard + externem Monitor. Vor einigen Tagen nahm ich ihn...



  2. Laptop fährt nicht mehr hoch!: Hallo zusammen! Ich komm direkt zum Punkt: Ein Bekannter von mir hat vor ein paar Tagen seinen Laptop "Acer Aspire V3 - 771G" geupdatet,...



  3. Laptop fährt nicht hoch: Hallo - Hilfe -Ihr Lieben, gestern meinen Laptop runtergefahren - heute sagt er schon seit Stunden auf blauem Hintergrund: Wird neu...



  4. Nach Windows 10 Update fährt der Laptop nicht mehr hoch: Hallo zusammen, habe da ein Problem mit meinem Laptop, seitdem ich das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht habe. Jetzt fährt der Laptop bis...



  5. Laptop fährt nicht mehr hoch- blue screen.Bad_system_Config_info: anfangs lief fast alles mit Win10 gut, dann ließ er sich nicht mehr aus dem "Sleepmodus" herausholen und nur noch mit einem Kaltstart starten. Als...


Sucheingaben

asus f553ma startet nicht