IntelCpHDCPSvc.exe APPCRASH

Diskutiere IntelCpHDCPSvc.exe APPCRASH im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, ich bekomme dauernd bei der "Zuverlässigkeitsüberwachung" ein KRITISCHES EREIGNIS mit "IntelCpHDCPSvc.exe" angezeigt. Als Problem wird "nicht mehr funktionsfähig" angegeben. Kann mir jemand sagen, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    i7-6700HQ, 16GB, 64-Bit, GTX960M

    IntelCpHDCPSvc.exe APPCRASH

    Hallo Zusammen,

    ich bekomme dauernd bei der "Zuverlässigkeitsüberwachung" ein KRITISCHES EREIGNIS mit "IntelCpHDCPSvc.exe" angezeigt. Als Problem wird "nicht mehr funktionsfähig" angegeben.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann.

    Folgende Infos erhalte ich, wenn ich auf die Meldung klicke:
    Beschreibung
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\IntelCpHDCPSvc.exe

    Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: IntelCpHDCPSvc.exe
    Anwendungsversion: 1.0.0.1
    Anwendungszeitstempel: 572a4b65
    Fehlermodulname: ntdll.dll
    Fehlermodulversion: 10.0.14393.351
    Fehlermodulzeitstempel: 5801a332
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 000000000002f21b
    Betriebsystemversion: 10.0.14393.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: c6f7
    Zusatzinformation 2: c6f728f745d32923434d90baeb379772
    Zusatzinformation 3: d64f
    Zusatzinformation 4: d64fa9f7a15a5c82fdbfb1c159274b09

    Dateien zur Beschreibung des Problems
    AppCompat.txt
    WERInternalMetadata.xml
    memory.hdmp
    triagedump.dmp

    Danke.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    IntelCpHDCPSvc.exe APPCRASH

    Installiere eine aktuelle Version der Intel HD Graphics Treiber. Denn die sind ganz offenbar das Problem.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    i7-6700HQ, 16GB, 64-Bit, GTX960M

    IntelCpHDCPSvc.exe APPCRASH

    Sorry, aber wie weiß ich, welche Version ich habe und wo kann ich diesen herunterladen?
    Also auf der Homepage von Intel nicht....(oder ich war einfach nicht fähig den zufinden )

  4. #4

    IntelCpHDCPSvc.exe APPCRASH

    https://downloadcenter.intel.com/de
    Sollte helfen.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    i7-6700HQ, 16GB, 64-Bit, GTX960M

    IntelCpHDCPSvc.exe APPCRASH

    Danke; soweit war ich schon vorgerückt.
    Jedoch, wenn ich bei Downloads durchsuchen "intelcphdcpsvc.exe" eingebe, findet er nichts.
    Wenn ich jedoch "Intel HD Graphics " eingebe, findet er 18 Stück. Auf Windows 10 kann man eingrenzen; aber dann? Welcher ist der richtige? Und wie sehe ich, ob er auch wirklich der neuere ist?
    Danke.

  6. #6

    IntelCpHDCPSvc.exe APPCRASH

    Das hängt von deinem Chip ab.

  7. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    i7-6700HQ, 16GB, 64-Bit, GTX960M

    IntelCpHDCPSvc.exe APPCRASH

    kann man das denn irgendwie herausfinden?

  8. IntelCpHDCPSvc.exe APPCRASH

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #8

    IntelCpHDCPSvc.exe APPCRASH

    Im Gerätemanager unter Grafikkarte steht, welche Intel-Grafik es ist.

  10. #9
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    IntelCpHDCPSvc.exe APPCRASH

    HWInfo64 oder Speccy Free können die Hardware auslesen.

    Du könntest uns natürlich auch mitteilen, was für einen PC (Marke, Typ, Modell-Nr, ...) Du hast. Bisher bist Du da sehr schweigsam.

    Liebe Grüße

    Sabine


IntelCpHDCPSvc.exe APPCRASH

IntelCpHDCPSvc.exe APPCRASH - Ähnliche Themen


  1. One Drive und Office 365 installiert. Fehlermeldung - APPCRASH ?: Hallo zusammen. Wir haben bei Windows 7 Systemen erfogreich One Drive und Office 365 installiert. Bei einem bestehenden Windows 7 System...



  2. SearchUI.exe und SearchProtocolHost.exe versuchen mit anderem Computern im WIFI-Netzwerk zu verbinde: Hallo, ich habe es durch netstat-Befehl festgestellt, dass mein Computer versucht immer mit dem Computer meines Mitbewohners ( %%%%%% ich habe den...



  3. backgroundtransferhost.exe: Hallo, für was ist die backgroundtransferhost.exe ?Diese versucht permanent ins I-net zu gehen. Das es eine Systemdatei ist,ist mir bekannt aber...



  4. Probleme mit cmd.exe und conhost.exe: Guten Tag alle beisammen, Ich habe folgendes Problem: Exakt jede Stunde startet die combi cmd.exe7538 und conhost.exe10872 ( die Zahlen könnten...



  5. Windows Explorer Appcrash: Seit ich Win 10 auf dem PC habe crashed der Explorer immer, wenn ich Daten kopiere. Fehler habe ich schon mal gefunden. Aber keine Lösung. -...


Sucheingaben

Stichworte