win 10 neu ausetzten unmöglich

Diskutiere win 10 neu ausetzten unmöglich im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo zusammen ich versuche es gleich mal mit dem gparted, dass war mir bisher unbekannt.. @EynSirMarc na na, wo gearbeitet wird, passieren fehler.. ich sitze ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    win 10 neu ausetzten unmöglich

    hallo zusammen

    ich versuche es gleich mal mit dem gparted, dass war mir bisher unbekannt..

    @EynSirMarc
    na na, wo gearbeitet wird, passieren fehler..
    ich sitze täglich 12-15 stunden am pc, da kann rein aus unachtsamkeit sowas passieren..
    normal sehe ich es, aber das war so ein berühmter moment, telefon 1 hand, 2hand am pc, und noch 2 leute die mich mit was voll quatschen.
    zäck war das mail offen und es schon passiert...
    schlussendlich ist es ja kein weltuntergang, da muss weder du noch ich mich darüber nerven....
    cool down
    sonst habe ich auch ein norton(vom geschäft) drauf auf allen pc`s, nur auf dem kleinen war halt noch nichts drauf..

  2. #12
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.479 x64/Windows pro 14971 x64/Windows Server 2016 14393
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    win 10 neu ausetzten unmöglich

    oki, bin wider Nett
    Den MS schutz hat nur ein vorteil, man muss windows nicht mehr offline installieren. )))
    Norton ist natürlich auch gut, das best mit dem macht man auch ein upgrade mit ohne zu deinstallieren zu müssen.

  3. #13

    win 10 neu ausetzten unmöglich

    ich bin ja eigentlich recht gut geschützt, da ich auf so sachen spezifisch achten "muss"..
    vpn perfect-privacy inkl track, malware/adware und phising schutz, defender und noch norten(funktioniert besser mit dem vpn)..
    aber der kleine laptop ist eigentlich privat und daher war da erst der defender drauf..
    normal kriegt mich eigentlich keine schadsoftware down.
    die hat mich einfach eiskalt erwischt, muss ich zugeben...

    mal schnell noch eine frage zu geparted.
    ich lade das runter, installiere es auf einem stick und führe es aus..
    wenn es mir nur die partionen anzeigt,und ich da anfange zu löschen, dann mache ich ja den laptop richtig platt, richtig??
    dann ist er quasi gezwungen eine neuinstallation zu machen?

  4. #14
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    win 10 neu ausetzten unmöglich

    Zitat Zitat von aspi Beitrag anzeigen
    mal schnell noch eine frage zu geparted.
    ich lade das runter, installiere es auf einem stick und führe es aus.
    Du musst vom Stick, oder der CD booten. Also das ISO nicht auf den Stick ziehen, sondern als ISO brennen.

    Zitat Zitat von aspi Beitrag anzeigen
    wenn es mir nur die partionen anzeigt,und ich da anfange zu löschen, dann mache ich ja den laptop richtig platt, richtig??
    dann ist er quasi gezwungen eine neuinstallation zu machen?
    Du kannst die Partion wählen, welche du löschen/formatieren möchtest. Natürlich kannst du auch alles platt machen, was du ja sowieso machen wolltest, wenn ich dich richtig verstanden habe. Hier gibts eine Anleitung in deutsch.
    Partitionieren und formatieren mit GParted


win 10 neu ausetzten unmöglich

win 10 neu ausetzten unmöglich - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 repariert wieder und wieder. Neu aufsetzen unmöglich: Moin moin ich habe das Problem, das mein Rechner sich bei Reparieren aufhängt neu startet und wieder aufhängt. Neu aufzusetzen funktioniert aber such...



  2. Onenote Touch-Version, Backup unmöglich?: Hallo zusammen. Wie kann ich meine Notizen, die dieses Symbol anzeigen, auf eine externe Festplatte sichern? ...



  3. Anmeldung nach Einrichtung unmöglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim ersten Starten meines neuen Rechners (Eingabe des Standorts/Zeitzone usw) stürzte der Rechner nach des...



  4. Win 10 neu - ohne Upgrade: Hallo, kann ich Win 10 mit einer Win 10 DVD neu aufsetzen und das Upgrade ohne Beachtung lassen. Dann mit dem aktuellem Key von meinem HP-Notebook...



  5. Pdf STandardprogramm auswählen unmöglich: O man, Windows 10 entpuppt sich für mich doch als besserer Reinfall. Dieser App-SChrott ist einfach nichts für PCs. Ich habe jetzt auf alle mir...


Sucheingaben