Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

Diskutiere Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja das tool von NeoSmart ( OEM Finder )... der Windows Product Finder und RW Everything lesen alle den selber Key aus...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
  1. #41
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

    Ja das tool von NeoSmart ( OEM Finder )... der Windows Product Finder und RW Everything lesen alle den selber Key aus

  2. #42
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

    Du meinst aber den OEM-Key

    Na dann kanns ja losgehen mit dem Upgrade - Viel Erfolg!

    BTW: Das ist nicht vergleichbar mit "DEM" Upgrade auf eine neue Windows-Version...!
    Das ist locker in ca. 15 Minuten (+/-) durch und lange nicht so aufwendig wie Du wohl befürchtest!?

    Daumendrück - Lasco

  3. #43
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

    So . Ich bin ja der Typ der brachialen Lösungen. Windows 10 Pro ist aktiviert. Vollkommend simpel. Mit dem generischen Code die Features freigeschaltet. Dann startet Win neu. Es kam der Hinweis... Die neue Edition ist nun freigeschaltet. Das wars schon.... - Nun klar war noch nicht aktiviert... Den erhaltenen Produktkey eingegeben.. Diesmal wurde der Button WEITER aktiviert.... Weiter geklickt und SCHWUPP... Ihr Windows ist aktivíert ! Danke ! Auch an Dich Lasco... Somit kann ich noch 2 Keys für je 10 Euro für meinen beiden anderen Rechner erwerben und getrost freischalten

  4. #44
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

    SEHR GERNE und DANKE FÜR DAS FEEDBACK

    Also wie von mir vermutet...direkter Durchmarsch ohne telefonische Aktivierung - richtig?

  5. #45
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

    Ja . Aber jetzt sind die Auslesetools der Keys interessant Der OEM Finder und das RWPortable lesen jetzt nur die , ich denke im BIOS eingebrannte , Win 10 Home aus... der Windows Key Finder liest jetzt aus der Registry den Pro Key und aus BIOS den alten Home Key aus .... ständig was neues... Was mir gut an der PRO gefällt das ich nun als Administrator wieder Herr über die Gruppenrichtlinien bin. Ich mag keine kastrierten Systeme

  6. #46
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

    JA! Auf diesem Gerät zählt für Dich nun nur noch der erworbene PRO-Key!

    Der zuvor ausgelesene und mehrfach bestätigte OEM-Key für die Home-Version steht nun zur freien Verfügung für ein anderes Gerät!
    Der im BIOS eingetragene Home-Key interessiert für dieses upgegradete Gerät nun nicht mehr - ausschließlich der aktualisierte Registry-Key für die PRO-Version!

    Ich vergaß: GLÜCKWUNSCH

  7. #47
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

    Na nun passt ja alles :-)

  8. #48
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

    Zitat Zitat von treptowers Beitrag anzeigen
    So . Ich bin ja der Typ der brachialen Lösungen. Windows 10 Pro ist aktiviert. Vollkommend simpel. Mit dem generischen Code die Features freigeschaltet. Dann startet Win neu. Es kam der Hinweis... Die neue Edition ist nun freigeschaltet. Das wars schon.... - Nun klar war noch nicht aktiviert... Den erhaltenen Produktkey eingegeben.. Diesmal wurde der Button WEITER aktiviert.... Weiter geklickt und SCHWUPP... Ihr Windows ist aktivíert ! Danke ! Auch an Dich Lasco... Somit kann ich noch 2 Keys für je 10 Euro für meinen beiden anderen Rechner erwerben und getrost freischalten
    Glückwunsch, nichts anderes hatte ich Dir in unserem mehrseitigen Mailkontakt erklärt.
    Warum ich nun auf Igno bin ist mir eigentlich hupe, aber wo war das Problem?
    @Lasco Es war mir nicht ganz klar warum der alte Win 10Home Key unbedingt gesichert werden musste, er ist doch im Uefi hinterlegt?
    Oder bin ich da nicht mehr aktuell? Immerhin wurde ich durch Erklärung die Sicherung sei überflüssig zum Aussätzigen erklärt......

  9. Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #49
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

    @IT-SK

    SORRY - Die Einen nennen es SO - die Anderen nennen es so

    - Ich hatte das #SICHERN in Post #25 und #27 relativiert mit #NOTIEREN
    - Das Auslesen und Notieren des Windows 10 HOME-Key´s war eher als Tipp zu verstehen und nicht als eine notwendige Maßnahme
    - #"für ein anderes Gerät ohne aktuelles OS"

    BTW: Aus dem persönlichen Zwist halte ich mich raus - vielleicht beruhigt sich der TS nach diesem Erfolg und postet ein SORRY

    Hast Du denn den Product-Key der Home-Version gesichert bzw. notiert? Dieser Key kann anschließend - nach erfolgreichem Upgrade auf die PRO-Version - für andere Geräte ohne OS (z.B.) verwendet werden...
    "Sicherung" heißt in diesem Falle, den Key eventuell auslesen lassen und notieren (sofern kein Aufkleber oder...) damit der nicht verschwendet wird...man kann Diesen ja für ein anderes Gerät verwenden...das ist völlig legitim und rechtskonform bei uns in Deutschland!
    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...
    Gruß - Lasco

  11. #50
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

    Sorry. Da kannste lang darauf warten. Wie getextet der User ist Ignore und bleibt das. Damit ist das Thema beendet


Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade - Ähnliche Themen


  1. Upgrade WIN 10 Home auf Pro: Folgende Ausgangssituation: Neuer PC mit installiertem WIN 10 Home/64 möchte ich auf 10 Pro/64 upgraden (ohne Neuinstallation). Ich habe hier...



  2. Was kostet eine Upgrade von Win 10 Home auf Pro?: Moin zusammen, ich möchte mir ein Notebook zulegen, welches mit Win 10 Home vorinstalliert ist. Ich benötige jedoch die Pro-Version, da ich das...



  3. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...



  4. Upgrade win 10 Home auf Pro: Hi Zusammen ! Ich hab folgende Frage : ich habe hier einen PC und einen Laptop, auf beiden läuft Win 10 Home. Auf dem PC lief vorher Win 8, dann...



  5. Upgrade Win 7 Pro auf Win 10 Home möglich?: Hallo Forum, gibt es beim Upgrade auf Win 10 eine Wahlmöglichkeit bzgl. der gewünschten Version - und falls ja, wie sieht die aus? Für den...


Sucheingaben