Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

Diskutiere Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend das was IT-SK schreibt kann ich nicht mehr lesen ich habe Ihn gesperrt ( Ignoriert ). Er hat mir den tollen Link "verkauft". ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

    Guten Abend
    das was IT-SK schreibt kann ich nicht mehr lesen ich habe Ihn gesperrt ( Ignoriert ). Er hat mir den tollen Link "verkauft". Absolut seriös angeblich. Es geht mir nicht um die 9.95€ die ich im Notfall verlieren würde sondern darum das mein System weiter mit Home 10 läuft. Also bitte seid mir nicht böse. Es ist auch meine Entscheidung wieso ich Pro statt Home haben will. Mir eilt das auch nicht deshalb warte ich lieber 1 oder 2 Wochen bis ich eine fundierte Info bekomme.

  2. #12
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

    Er hat mir den tollen Link "verkauft". Absolut seriös angeblich
    Sorry Leute, aber so macht das keinen Spaß mehr.

    Ich habe keine Lust mich durch diverse Treads persönlich verunglimpfen zu lassen.
    Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen, abgesehen davon dass ich mich bei Bedarf auch gerne abmelde.
    Der User schickte mir einen Rakuten Link, worauf ich zurück schrieb, wenn der Verkäufer eine Aktivierung GARANTIERT( so stand es auf der Seite), kann es ja kein Problem geben und wird funktionieren.
    Ansonsten eben Geld zurück.
    Mehr als locker eine Stunde privater Mailunterstützung inkl. Abkaufangebot meinerseits sollte wohl reichen.
    Abgesehen davon gehört der Persönliche Kram hier nicht wirklich hin.
    Dafür ist mir dann meine Zeit zu schade, ich habe kein Problem Fehler die ich mache oder falsche Aussagen zu revidieren, aber für obiges bin ich mir dann doch zu schade.
    Hilfe wäre nett.

  3. #13
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.447
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

    Moin,
    du verlierst deine Home Version nicht. Ist ja bei Microsoft gespeichert, wenn es einmal aktiviert war.
    Ich habe auch gerade eine Neuinstallation gemacht. Festplatte formatiert und die Home neu installiert. War sofort wieder aktiviert.
    Ob das was legales ist für 10 Euro??
    Also, pro Version laden mit dem Tool und dann deinen Key eingeben. Bin gespannt was passiert.
    Ansonsten die vorgeschlagene Telefonische aktivierung probieren.

  4. #14
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

    Hi
    endlich mal ein Vorschlag. Was für ein Tool ? Und dann nochmal... was ist wenn die Aktivierung nicht geht weil der Schlüssel zb zu oft in Gebrauch war ? Mit dem generischen Schlüssel habe ich Pro geladen ... Aber mehr nicht. Also würde dann für mich das System auf.... nicht aktiviert stehen

  5. #15
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.447
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

    Das Tool zum Downloaden von Windows.
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

    Das mit dem generischen Schlüssel verstehe ich nicht. Was heißt : Die pro geladen??
    Versuch mal den pro Key unter Einstellungen - Aktivierung einzugeben, mal sehen was da passiert.
    Wenn bei der Installation der Key nicht funktioniert, brichst du die Installation einfach ab.
    Wenn er bei der Installation funktioniert und Windows trotzdem nicht aktiviert wird,weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich mußt du dann nochmal die Home Version installieren oder wieder über die Einstellungen.
    Viel Glück

  6. #16
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

    Leute lest doch mal. Der Key ist gebraucht. Wie soll man den dann aktivieren können wenn er in der MS DB als benutzt steht. Deshalb der Hinweis diesen über den Telefoncomputer freizuschalten. Was funktionieren mag. Aber vielleicht auch nicht. Es funktioniert nicht mehr den Key einfach einzugeben weil das System dann sagt " Sie besitzen eine Home Version ". Deshalb muss mit dem UniCode VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T erst Pro freigeschaltet werden und dann mit dem gekauften Code aktiviert. Deshalb noch 100 mal meine Frage .... nach VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T ist Pro freigeschaltet aber nicht aktiviert ! Was wenn dann die telefonische Aktivierung nicht funktioniert ... Es ist ein OEM Code

  7. #17
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.447
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

    Hab ich doch geschrieben, dann wieder zurück auf die Home Version. Entweder über die Einstellungen oder neu installieren.

  8. #18
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

    Ich gebs auf.

  9. Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.447
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

    Keine Ahnung was du hier nicht kappierst ??

  11. #20
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

    @treptowers (TS)

    In diesem geschilderten Falle bleibst Du bei der HOME-VERSION!!!

    Das Upgrade auf die PRO-Version wird abgebrochen, da die Berechtigung (gültiger Product-Key) nicht gegeben ist!
    Die zuvor freigegebenen Zusatz-Features der PRO-Version werden wieder gesperrt!
    Das System wird auf den IST-Zustand - die HOME-VERSION - "zurückgesetzt"...

    Die grundlegenden Zusatz-Features der PRO-Version sind bereits im Betriebssystem der HOME-Version implementiert - jedoch verschlüsselt und werden erst durch den angestoßenen Upgrade-Vorgang auf die PRO-Version entsperrt!
    Diese Features werden dann aktualisiert...die System-Voraussetzungen werden überprüft...neue Features werden hinzugefügt...

    - Auch der Original-Installationsdatenträger (für die HOME-Version) enthält bereits die PRO-Version!
    - Mindestens seit Windows 7 (oder Vista) ist das so...meines Wissens...!
    (Wenn ich einen aktuellen Datenträger über das Media-Creation-Tool von MS erstelle, wähle ich bewusst die Option >> "Für andere Geräte" ...)

    BTW: Sofern der Product-Key von dem Anbieter: "Do...So...Po..." (abgekürzt...) kommt (Bestellung und Abwicklung über #Rakuten.de) kann ich nur Positives berichten und beruhigen!

    Bestimmte Regeln sollte man einhalten bevor das Upgrade vollzogen wird...dann kann man sorglos starten...!

    Gruß - Lasco


Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade - Ähnliche Themen


  1. Upgrade WIN 10 Home auf Pro: Folgende Ausgangssituation: Neuer PC mit installiertem WIN 10 Home/64 möchte ich auf 10 Pro/64 upgraden (ohne Neuinstallation). Ich habe hier...



  2. Was kostet eine Upgrade von Win 10 Home auf Pro?: Moin zusammen, ich möchte mir ein Notebook zulegen, welches mit Win 10 Home vorinstalliert ist. Ich benötige jedoch die Pro-Version, da ich das...



  3. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...



  4. Upgrade win 10 Home auf Pro: Hi Zusammen ! Ich hab folgende Frage : ich habe hier einen PC und einen Laptop, auf beiden läuft Win 10 Home. Auf dem PC lief vorher Win 8, dann...



  5. Upgrade Win 7 Pro auf Win 10 Home möglich?: Hallo Forum, gibt es beim Upgrade auf Win 10 eine Wahlmöglichkeit bzgl. der gewünschten Version - und falls ja, wie sieht die aus? Für den...


Sucheingaben