hauptbenutzer konto ist anscheinend kompromitiert

Diskutiere hauptbenutzer konto ist anscheinend kompromitiert im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Soeben habe ich seltsames verhalten bei win10 festgestellt. Mein Hauptbenutzer Konto verweigert die Öffnung des Startmenüs. Es erscheint eine Meldung über einen schwerwiegenden Fehler. Wechsle ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win7 ultimate
    System
    win10 ver. 1607 64 Bit 16 GB RAM DDR3-1333 1TB Festplatte von WD mit 1 prim, Part und 3 log.

    hauptbenutzer konto ist anscheinend kompromitiert

    Soeben habe ich seltsames verhalten bei win10 festgestellt.
    Mein Hauptbenutzer Konto verweigert die Öffnung des Startmenüs. Es erscheint eine Meldung über einen schwerwiegenden Fehler.
    Wechsle ich allerdings in das "Familien Konto" funktioniert alles. Ok, Das Familien Konto hat eingeschränkte Rechte, aber dort funktioniert das Startmenü problemlos.
    Reparaturversuche mit den Hinweisen von Deskmodder führten zu keinen Veränderungen.
    Das Problem ist aufgetaucht, als ich versucht habe das Programm "xilisoft video Converter" zu cracken.( ich weis, dass das gefährlich ist) Bei Avira gingen alle Alarme an.
    Ich hab Avira, Malwarebytes und Spybot drüberlaufen lassen und das System bereinigen lassen. Danach traten sie Probleme auf.
    Sfc / scannow fand Fehler, konnte aber nicht alle beheben ...
    Dummerweise hab ich mein PW für das Administrator Konto verlegt. Gibt es eine Möglichkeit, das PW neu zu vergeben?
    Kann ich ein neues Hauptbenutzer Konto anlegen, wenn ja wie, wenn ich nicht ins Startmenü komme?

    Jürgen52

    Mein System:
    win10 ver. 1607
    16 GB RAM DDR3-1333
    1TB Festplatte von WD mit 1 prim, Part und 3 log. Laufwerken(c:/D:/E:/F:/)
    AMD Quad Prozessor Phenom II X4
    ASROCk Hauptplatine 880G Extreme3
    Graka: ATI HD5670

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    hauptbenutzer konto ist anscheinend kompromitiert

    Einzige Möglichkeit und auch der beste Hinweis dazu: Komplett neu installieren! Denn wer meint Software cracken zu müssen, der muss mit den Folgen zurecht kommen. Das Passwort für das MS Konto kannst Du über diese Seite: https://login.live.com/ über den Link "Ich habe mein vergessen" zurücksetzen lassen.

    Alles andere wäre Murks und stellt ein extremes Sicherheitsrisiko dar.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win7 ultimate
    System
    win10 ver. 1607 64 Bit 16 GB RAM DDR3-1333 1TB Festplatte von WD mit 1 prim, Part und 3 log.

    hauptbenutzer konto ist anscheinend kompromitiert

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Einzige Möglichkeit und auch der beste Hinweis dazu: Komplett neu installieren! .
    Das hatte ich erst vor 2 Tagen gemacht

    Aber warum ist das Familen Konto nicht befallen?

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    hauptbenutzer konto ist anscheinend kompromitiert

    Weil das Familienkonto eine Einschränkung unterhalb des Standardkontos darstellt. Lerne einfach daraus, vermeide suspekte Downloads und vor allem Cracks. Einen einmal kompromittierten Rechner bekommst Du nur dann sicher wieder sauber, wenn Du komplett neu aufsetzt. Denn es können sich immer noch Schädlinge im System verbergen.

  5. #5
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.479 x64/Windows pro 14971 x64/Windows Server 2016 14393
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    hauptbenutzer konto ist anscheinend kompromitiert

    Kauf das Programm doch wegen den 30 Euro wird man nicht arm.
    Xilisoft Video ripper- MP4 MOV AVI WMV und andere Formate konvertieren

    Finde es nicht schön wenn andere zahlen dafür und ein paar alles gratis Klauen müssen.

    Sichert ist auch deine Win 10 eine schwarze Version oder?

    Support für ein Schwarzkopierer? gibt es nicht.

  6. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win7 ultimate
    System
    win10 ver. 1607 64 Bit 16 GB RAM DDR3-1333 1TB Festplatte von WD mit 1 prim, Part und 3 log.

    hauptbenutzer konto ist anscheinend kompromitiert

    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    Sichert ist auch deine Win 10 eine schwarze Version oder?
    Ganz bestimmt nicht. Ist rechtmäßig erworben als Win7-Upgrade.

    Im übrigen Habe ich das Problem gelöst.
    Es hat am Ende mit einem Inplace-Upgrade funktioniert. Alle installierten Programme sind noch da und die Fehler sind weg.
    Jürgen52


hauptbenutzer konto ist anscheinend kompromitiert

hauptbenutzer konto ist anscheinend kompromitiert - Ähnliche Themen


  1. Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Bin am Verzweifeln. Versuch nun seit Wochen auf mein Konto zuzugreifen, Ständig kommt nur die Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...



  2. Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet !!! Geht um mein altes Konto!: Hallo Community, ich habe schon öfters versucht per Support mein altes Konto wiederherzustellen, leider ohne Erfolg. Das Problem ist das ich...



  3. Konto ist gesperrt, erhalte keinen Code: Hallo ich habe neu Email anmelden aber meine Konto ist gesperrt, meine Handy Nr. ist (entfernt), ich klick Code schicken aber ich bekommen nichts ich...



  4. Bibliotheken Ordner anscheinend in Laufwerk D umgewandelt: Hallo! Beim Verschieben der Bibliotheken von der SSD Laufwerk C auf die Festplatte Laufwerk D ist mir anscheinend ein Fehler unterlaufen. Beim...



  5. Das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Guten Tag zusammen! Ich habe bei der Deinstallation eines Programms immer folgende Meldung: Das angegebene Konto ist bereits vorhanden. Danach...


Sucheingaben