Autom. Update keine Kennworteingabe möglich

Diskutiere Autom. Update keine Kennworteingabe möglich im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach einem automatischen update beim herunterfahren, hat sich nach dem nächsten hochfahren folgendes Problem ergeben: die Seite mit meinem Benutzernamen erschein, darunter Kennworteingabe. Aber: ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    ??

    Autom. Update keine Kennworteingabe möglich

    Hallo,

    nach einem automatischen update beim herunterfahren, hat sich nach dem nächsten hochfahren folgendes Problem ergeben:

    die Seite mit meinem Benutzernamen erschein, darunter Kennworteingabe. Aber: ich kann nicht mehr in das Kennwort Feld klicken und es eingeben
    Auch str+alt+entf nützt nix, esc nicht, ich kann auch nicht mehr herunterfahren, nur durch drücken des power-knopfes.
    Komme also nicht weiter als zur -nicht möglichen- Kennwort Eingabe.

    Bitte um Hilfe!!!

    Danke, Felix

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Autom. Update keine Kennworteingabe möglich

    Bekommen wir auch ein paar Angaben zum Rechner? Sind Maus und Tastatur möglicherweise das Problem, weil sie nicht funktionieren? Dann mal die USB Ports wechseln oder eine andere Tastatur oder Maus probieren.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    ??

    Autom. Update keine Kennworteingabe möglich

    Hallo,
    ist ein Laptop, Tastatur war gestern noch ok, Maus funktioniert, aber es lässt sich nichts anklicken....

    - - - Aktualisiert - - -

    Alex, würde mich sehr über einen Tipp freuen, Du scheinst mir super-fit zu sein!

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Autom. Update keine Kennworteingabe möglich

    Es gibt ja nur einen einziges Laptopmodell auf dieser Erde! Den genauen Typ und das Modell hätte ich gerne gewusst!

    Lass das Gerät mal komplett neu starten. Dazu das Gerät ausschalten, Akku raus, Netzteil ab und den Powerknopf länger gedrückt halten. Anschliessend Akku rein Netzteil dran und normal starten.


Autom. Update keine Kennworteingabe möglich

Autom. Update keine Kennworteingabe möglich - Ähnliche Themen


  1. windows 10 Nach Update 1607 keine Anmeldung möglich: Nach dem Update 1607 ist es nicht mehr möglich, Buchstaben bei der Win-Anmeldung einzutippen. Zahlen gehen. Mein PW besteht nur aus Zahlen, wird...



  2. Nach Update in den Internetoptionen keine LAN Einstellung mehr möglich: Hallo, nach den Updates vom 29.09.2016 auf meinem Windows 10 Pro 14393.0 wird das Surfen im Internet langsamer und ruckelig. Vor diesen Updates...



  3. Autom. update von anniversary für windows 10: Ich warte immer noch auf ein autom. update von anniversary auf meinen PC. Ist das normal?



  4. Unter build 14915 keine autom. Installation des AVM AC860 WLAN sticks.: Gibt es da bereits Erkenntnisse? Supportanfrage AVM gestellt.



  5. Nach Update auf Windows 10 keine Anmeldung möglich: Ich habe eine Frage zu Windows 10 Anmeldung. Nach 5 Versuchen Windows 10 zu installieren ist es mir dank euer Ratschläge gelungen das Windows 10 von...


Sucheingaben

Stichworte