windows 10 bootet nicht mehr

Diskutiere windows 10 bootet nicht mehr im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 bootet nach updateversuch nicht mehr. Habe mir mit dem Mediacreation tool einen aktuellen usbstick erstellt, davon gebootet, in die console gegangen und dort ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Professional

    windows 10 bootet nicht mehr

    Windows 10 bootet nach updateversuch nicht mehr.
    Habe mir mit dem Mediacreation tool einen aktuellen usbstick erstellt, davon gebootet, in die console gegangen und dort die Befehle bootrec /fixmbr, bootrec /fixboot,
    bootrec /rebuildbcd ausgeführt.
    Aber der pc bootet immer noch nicht.
    wenn ich nach booten von usb installationsmedium in der konsole bin ist meine System-reserviert Partition C und mein Stick D und meine Windows Partition E.
    Wenn ich bcdboot E:\windows /s E /l de-de ausführe, kommt ne Fehlermeldung.
    BFSVC Error: failed to start application device (c00000b)
    Da fehlen mir wohl irgendwelche Dateien zum Systemstart, Chkdsk hat einige fehler gefunden un "repariert"
    Habe auch schon die System-reserviert partition mit diskpart gelöscht und neu angelegt. und bootrec benutzt um das system wieder flott zu kriegen,
    aber es weigert sich beharrlich zu starten.

    Wie kann ich denn jetzt die notwendigen Startdateien vom USB Stick auf die Festplatte kopieren?

    Kann mir jemand weiterhelfen?

  2. #2

    windows 10 bootet nicht mehr

    Zitat Zitat von dieres Beitrag anzeigen
    Windows 10 bootet nach updateversuch nicht mehr...

    Aber der pc bootet immer noch nicht.
    Moin dieres,

    das ist aber keine Fehlermeldung, also: Wie lautet diese?

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    windows 10 bootet nicht mehr

    @dieres
    Erzähl uns mal deutlich mehr zum Rechner! Denn die Fehlermeldung "BFSVC Error: failed to start application device (c00000bb)" weist darauf hin, dass da mehr als nur die Startdateien beschädigt sind. Die Meldung sagt nämlich aus, dass der Treiber für das laden der virtuellen Datenträger nicht startet und deshalb der Zugriff auf ein virtuelles LAufwerk nicht möglich ist.

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Professional

    windows 10 bootet nicht mehr

    Virtueller Datenträger?
    Der Mini PC ist mit nur einer 2,5 Zoll Platte ausgestattet, ohne cd. Hat eine 500 MB große (jetzt neu angelegte System-reserviert Partition, NTFS primär und die "C:" Partition ebenfalls primär NTFS 4GB Ram , Ist ein ION 330 Board. Hat also keine Virtuellen Datenträger. Kein Raid / LVM keine Komprrimierung /Bitlocker nix. Benutz wird die integrierte ION NVidia Grafik.
    Fehlt noch was an Informationen?

    Ist folgendes ne Idee, die weiterführen könnte?
    Partition C : verkleinern, neue Installation im freien Bereich und von der neuen Installation die alte versuchen in den Bootmanager aufzunehmen?
    Ich verstehe das Bootkonzept von Windows leider nicht wirklich, mit Linux wär ich schon längst wieder am Start, leider brauch ich das olle Microsoft Office
    und das Branchenprogramm läuft auch nur unter Windows.

  5. #5

    windows 10 bootet nicht mehr

    Vielleicht verrätst du erstmal die Fehlermeldung beim normalen Boot-Versuch? Wenn nämlich mehr als die Startdateien kaputt sind, wird dein Vorhaben mit der Parallelinstallation nicht funktionieren...

  6. #6
    Gast
    Standardavatar

    windows 10 bootet nicht mehr

    Windows 10 black screen wird durch die Schnellstartfunktion in den Energieoptionen verursacht.
    Energieoptionen öffnen
    - Auswählen was beim drücken vom Netzschalters geschehen soll

    oben in der Auswahl steht:

    - Einige Einstellungen sind zur Zeit nicht verfügbar (als Admin) anklicken.

    jetzt kann ich den Haken bei Schnellstart entfernen.

    PS: Startet man aus dem Ruhemodus wird auch hier die Grafik geladen.

    bei mir hat es geholfen
    (Inspiron 6400 Grafik X1300 Bay. 2006)

  7. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    windows 10 bootet nicht mehr

    @Gast
    Hilft nur nichts, weil das Problem hier bestimmt anders gelagert ist. Denn bei der Installation von Updates oder Upgrades wird die Schnellstartfunktion ohnehin übergangen.

  8. #8

    windows 10 bootet nicht mehr

    Was hat das mit dem Problem zu tun?

  9. windows 10 bootet nicht mehr

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Professional

    windows 10 bootet nicht mehr

    Beim normalen boot:
    Your PC/Device needs to be repaired
    An unexpected error has occurred.
    Error Code : 0xc0000001

  11. #10

    windows 10 bootet nicht mehr

    Do you speak english? Please click here


windows 10 bootet nicht mehr

windows 10 bootet nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe viel im Internet und hier zu meinem Problem gesucht, leider finde ich viele widersprüchliche Aussagen und keine Lösung bisher...



  2. Win10 bootet nicht mehr, Blackscreen: Hallo, ich war die letzten 7 Monate im Ausland. Meinen PC habe ich vorher noch auf Win10 geupdatet. Beim ersten Start nach den 7 Monaten lief...



  3. Windows 10 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. bin ich relativer Laie, was schon mal nicht sooo hilfreich ist 2. Mein Windows 10 bootet nicht mehr (Version...



  4. Win10 bootet nicht mehr: Sicher durch einen Fehler von mir verursacht, kommt ein schwarzer Bildschirm: File: \windows\system32\winload.exe Status0xc0000428 info Windows...



  5. Windows 10 bootet nicht mehr: Hallo, habe nach aufspielen des Upgrades Tresholde 2 ein Riesenproblem. Erst hieß es plötzlich Windows sei nicht aktiviert, dann kam irgendeine...


Sucheingaben