Neuer Laptop ohne Win10 pro

Diskutiere Neuer Laptop ohne Win10 pro im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein neuer Laptop lässt nicht zu, dass win10 pro aufgespielt wird, der Pc von Hp verhindert bei der Auswahl von Partitionen dass win installiert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    Exclamation Neuer Laptop ohne Win10 pro

    Hallo, mein neuer Laptop lässt nicht zu, dass win10 pro aufgespielt wird, der Pc von Hp verhindert bei der Auswahl von Partitionen dass win installiert wird

    Es kommen die folgenden beschreibungen. MBR Partionstabelle auf efi systemen nur win gpt datenträger. mehr konnte ich mir nicht merken, da war er wieder weg.
    Der Pc wurde ohne win10 pro gekauft, win10 pro hatte ich schon.
    Gruß
    rossmannp

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    10 Pro

    Neuer Laptop ohne Win10 pro

    Hallo rossmannp
    Hast du Win 10 auf einer DVD oder einem der neuen USB Flash stick ?
    Versuchst du im UEFI-modus zu installieren?

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    Neuer Laptop ohne Win10 pro

    Hallo und Danke für die Hilfe, es ist ein usb Stick der auch erkannt wird, es geht aber nicht weiter, UEFI modus kenne ich nicht.
    Gruß
    rossmannp

  4. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Neuer Laptop ohne Win10 pro

    Den solltest Du aber kennen.....
    Es löst Dein Problem.;-)
    https://msdn.microsoft.com/de-de/library/hh825112.aspx

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    Neuer Laptop ohne Win10 pro

    Neuer Laptop ohne Win10 pro-dsc00619.jpg wie komme ich da weiter? Danke das hilft schon weiter, nur dieser PC geht immer sofort auf c: und dos. Was tun?
    Gruß
    rossmannp

  6. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Neuer Laptop ohne Win10 pro

    Du musst den Rechner natürlich vom Installationsstick starten eine benutzerdefiniette Installation durchführen und vor der eigentlichen Installation alle Partitionen löschen lassen. Denn auf dem Gerät ist ein Freedos installiert, das aber im MBR Modus nstalliert wurde, während Windows im EFI Modus drauf will.

  7. #7
    Standardavatar
    Version
    10 Pro

    Neuer Laptop ohne Win10 pro

    4) Windows Installation
    …...Am besten, nur die Festplatte angeklemmt lassen, wo Windows installiert wird.
    verborgener Text:
    1) Festplatte oder partition ganz löschen Bild 1) Imgur: The most awesome images on the Internet
    2) Für eine neu installation Custom wählen >> Bild 2) Imgur: The most awesome images on the Internet
    3) Die ganze Platte oder die partition wählen >> Bild 3) Imgur: The most awesome images on the Internet
    4) Die neusten Updates herunterladen >> Bild 4) Imgur: The most awesome images on the Internet
    5) Beim ersten Neustarten des PC/Laptop den USB-stick abziehen Bild dazu >> Bild 5) Imgur: The most awesome images on the Internet

  8. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    Neuer Laptop ohne Win10 pro

    Hallo und wieder was dazu gelernt, kann ich da Aomei oder easus benutzen, das muss dann auch auf einen USB Stick drauf oder, ich habe mir das halb so gedacht, dass ich den platt machen muss. Na ja je älter man wird um so mehr muss man lernen, wenn man das nicht weiß
    Gruß
    rossmannp

  9. Neuer Laptop ohne Win10 pro

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Standardavatar
    Version
    10 Pro

    Neuer Laptop ohne Win10 pro

    kann ich da Aomei oder easus benutzen,
    Ich bin jetzt etwas durcheinander, wozu möchtest du Aomei oder Easeus nutzen ?
    Ah so , für den Stick den @ Areiland beschreibt , ok & Sorry

  11. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Neuer Laptop ohne Win10 pro

    EaseUS oder Aomei sind völlig unnötig. Denn der Dialog aus dem Screenshot bietet doch alles, was nötig ist. Vielleicht einfach mal beherzt sämtliche Partitionen löschen und dann die Installation vornehmen.


Neuer Laptop ohne Win10 pro

Neuer Laptop ohne Win10 pro - Ähnliche Themen


  1. Neuer Laptop Zuordnung der D: partion: Hallo ich habe einen neuen Laptop, bei dem die D Partion zu groß ist, war so eingestellt. Jetzt habe ich versucht unter den Einstellungen Musik,...



  2. Neuer Laptop hängt oft bei Big Fish Spielen: Hallo hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe ein neues Laptop Acer Aspire V3-331 Vorführgerät mit original win8. Habe ein upgrade auf win10 Home...



  3. Neuer Windows 10 Pro x64 Key wird nicht akzeptiert: Hallo Leute, ich bin langsam am verzweifeln... Folgendes Problem: Ich hatte einen neuen Win 10 Pro 64bit oem Key gekauft und diesen auf meinem...



  4. DELL XPS 8100 von Win7 Pro auf Win10 Pro ugraden: Hallo Leidgeprüfte! Nach vier erfolglosen Upgrade-Versuchen von Windows 7 Pro 64-Bit auf Windows 10 habe ich es beim fünften Versuch (kurz vor dem...



  5. Touchpad Bedienung am Asus Laptop ohne Funktion: seit ungefähr gut einer woche funtioniert mein touchpad am laptop nicht mehr. glücklicherweise habe ich auch schon immer eine funkmaus angeschlossen...


Sucheingaben