Upgrade von Win10 1511 auf 1607 bricht ohne Fehlermeldung ab

Diskutiere Upgrade von Win10 1511 auf 1607 bricht ohne Fehlermeldung ab im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe auf drei Rechnern das Upgrade von 1511 auf 1607 durchgeführt. Auf 2 Rechnern hat es prima geklappt. Auf dem dritten Rechner bricht das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    windows 10 home 1511
    System
    Intel - I3 , 8GB, 64bit, NVidia Geforce GTX 750

    Upgrade von Win10 1511 auf 1607 bricht ohne Fehlermeldung ab

    Ich habe auf drei Rechnern das Upgrade von 1511 auf 1607 durchgeführt. Auf 2 Rechnern hat es prima geklappt. Auf dem dritten Rechner bricht das Upgrade ohne Fehlermeldung ab.
    Starte ich das Upgrade mit dem MediaCreation Tool oder von einer ISO-Datei, komme ich bis zum Bildschirm "Wählen Sie aus was Sie behalten möchten" dort steht bei mir nur "Nichts" zur Wahl. Unten drunter steht "Die Windows-Einstellungen, persönlichen Dateien und Apps können nicht beibehalten werden, weil die aktuelle Version von Windows in einem nicht unterstützten Verzeichnis installiert werden könnte."
    Auf dem Rechner sind 2 Festplatten installiert. Auf der SSD liegt LW C: von 232GB sind 185GB frei,
    Auf der 2. Festplatte sind 2 Laufwerke D: Recover und E: Daten!
    Ich hatte die "Eigenen Bilder" auf Laufwerk E: ausgelagert. Das habe ich inzwischen in der Registry wieder rückgängig gemacht und auf Laufwerk C: ein entsprechendes Verzeichnis angelegt.
    Einer der anderen Rechner, bei dem alles geklappt hat, hat eine ähnliche Konfiguration.
    Was könnte der Fehler sein?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade von Win10 1511 auf 1607 bricht ohne Fehlermeldung ab

    Der Fehler dürfte sein, dass Du Ordner mit Registryeingriffen verlagert hast. Windows 10 mag das nicht! Sichere Deine Daten weg und führ das Update dann durch.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 home 1511
    System
    Intel - I3 , 8GB, 64bit, NVidia Geforce GTX 750

    Upgrade von Win10 1511 auf 1607 bricht ohne Fehlermeldung ab

    Das habe ich erst nach den mißglückten Upgradeversuchen getan.
    Auf meinen anderen beiden Rechnern habe ich ebenfalls "Eigene Dateien"-Ordner auf Datenlaufwerke verschoben - auf meinem Laptop sogar alle, und dort hat alles geklappt.
    Gibt es sonst niemanden mit diesem Verhalten?


Upgrade von Win10 1511 auf 1607 bricht ohne Fehlermeldung ab

Upgrade von Win10 1511 auf 1607 bricht ohne Fehlermeldung ab - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Windows 10 Update von 1511 auf Version 1607 -> Fehlermeldung!: Habe Probleme mit dem Windows 10 Update von 1511 auf die Version 1607. Beim Versuch des Uptates bekomme ich immer die Fehlermeldung 0xc190017 mit...



  2. Fehler bei Inplace-Upgrade von Win10 Ver.1511 auf Ver.1607: Guten Tag Ich habe mit mit dem Inplace-Upgrade von Ver.1511 auf Ver.1607. Es bricht bei ca. 20% ab. Ohne Anzeige eines Grundes oder einer...



  3. Windows 10 pro 1511 auf Version 1607 updaten ohne cleaninstall: :confused: Frage an die Spezialisten, kann ich mein bestehendes Win 10 pro 1511 (build 10586.494) auf 1607 mittels USB-Stick updaten ohne ein...



  4. Nach Upgrade von Version 1511 auf 1607 ist Cortana abgeschaltet: In der Version 1511 konnte ich Cortana normal ansprechen, auch über den Mikrofon-Eingang. Das Upgrade von einem USB-Stick hat problemlos...



  5. Upgrade von 1511 auf 1607: So, habe heute Abend mal von 1511-2 auf die Vs. 1607 das upgrade laufen lassen. Bin sehr zufrieden, alle Programme laufen wie zuvor, keinen...


Sucheingaben

1607 ohne 1511

Stichworte