Featureupdates zurückstellen grau

Diskutiere Featureupdates zurückstellen grau im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Und - hatte es den erhofften Effekt, ist das Feld jetzt wieder ansprechbar? Änderungen in HKLM erfordern übrigens in den allermeisten Fällen einen Windows Neustart!...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Featureupdates zurückstellen grau

    Und - hatte es den erhofften Effekt, ist das Feld jetzt wieder ansprechbar? Änderungen in HKLM erfordern übrigens in den allermeisten Fällen einen Windows Neustart!

  2. #22
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 1607
    System
    I5 3270, GTX970, 16 GB Ram

    Featureupdates zurückstellen grau

    :-) Nein...

    ich gehe mal davon aus, dass es ein Problem mit der Anzeige auf der Oberfläche ist. In der Reg. ist ja alles eingetragen. Da sollte sich das System ja eigentlich auch den Wert abholen. Ich werde einfach mal das Verhalten beobachten. Notfalls reguliere ich es hat über die Registrierung (da bin ich ja nin langsam fit drin :-).

    Wenn es nicht funktioniert bleibt ja immer noch das System mal wieder neu aufzusetzen. Soll ja auch nie richtige schaden

  3. #23
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Featureupdates zurückstellen grau

    @MatthiasPeer

    Ich muss jetzt mal "ganz Blond" in die Runde fragen.
    MatthiasPeer hat nirgends erwähnt eine Pro Version zu haben(oder ich habe es überlesen).
    Ist denn bei der Home Version nun auch die Möglichkeit gegeben Featureupdates zurückzustellen, ich dachte nein?
    Wäre das Feld dann standardmäßig ausgegraut oder gar nicht vorhanden?
    Oder verstehe ich da was falsch, abgesehen vom vorhergehendem "Gefrickel und IS"...?

    @areiland Danke für die Rückmeldung, konnte hier mangels Version nicht schauen.

  4. #24
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Featureupdates zurückstellen grau

    Bei der Home fehlt diese Auswahlmöglichkeit ganz!

  5. #25
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 1607
    System
    I5 3270, GTX970, 16 GB Ram

    Featureupdates zurückstellen grau

    Hahaaa, dass wäre es gewesen... 1000 Leute beschäftigen und dann so ein blöder Fehler :-)

    Aber nein, es ist die Pro Version!

  6. #26
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Featureupdates zurückstellen grau

    Sorry, war wirklich nicht blöd gemeint. ;-)
    Manchmal passiert auch so was.

  7. #27
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 1607
    System
    I5 3270, GTX970, 16 GB Ram

    Featureupdates zurückstellen grau

    Das hatte ich so auch nicht verstanden. Wäre echt der Klassiker :-)

  8. Featureupdates zurückstellen grau

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #28
    gast88
    Standardavatar

    Featureupdates zurückstellen grau

    hallo. nur zur info. hab das problem auch lange gehabt.
    deine schritte mit sfc und so weiter waren alle richtig. wichtig ist, das du den eintrag windows update komplett in der registry löschst.
    auch die registry.pol muss weg.

    jetzt mal mitin der eingabeaufforderung - shutdown -g -t 0 eingeben.

    wenn jetzt windows neu startet musst du zuerst auf updates suchen klicken udn nun wird auch wieder das feld mit dem zurückstellen wieder schwarz angezeigt.

  10. #29
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 1607
    System
    I5 3270, GTX970, 16 GB Ram

    Featureupdates zurückstellen grau

    Ich glaube es nicht... SO geht es!!!!!!!

    Auf "löschen" muss man erst eimal kommen.

    Vielen Dank für die ganz Hilfe hier im Forum

    Matthias


Featureupdates zurückstellen grau

Featureupdates zurückstellen grau - Ähnliche Themen


  1. Ankündigung des Featureupdates für September für Office Mobile für Windows 10-Geräte: Hallo zusammen, am 28. September haben wir ein Featureupdate 17.7369 (oder höher) für Office Mobile-Apps für Windows 10-Geräte (einschließlich...



  2. grau gestreifter Bildschirm bei Betrieb ohne Netzteil: Hi, Kann mir irgendjemand helfen??? Ich haben einen Dell Vostro 3450 Laptop und habe den vor kurzem von Windows 8 auf Windows 10 upgegradet. Ich...



  3. "classic explorer bar" deaktiviert, grau: Hallo Forum, auf meinen Win7 Rechnern habe ich zusätzlich zum Classic Start Menü auch den Classic Explorer, der mir den Umgang sehr erleichtert. Im...



  4. einige Apps sind nicht mehr verfügbar (grau hinterlegt): Hallo! Ich brauche dringend Hilfe. Aus unerklärlichen Gründen funktionieren einige Apps nicht mehr. Wie kann ich diese wieder aktivieren? Kann...


Sucheingaben

win 10 schalter upgrades zurückstellen ist ausgegraut