Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

Diskutiere Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91% im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Aaaalso... Ich habe das zweite Mal die Installation/das Upgrade angestubst. Alles geht relativ zügig, bis zur Konfiguration der Einstellungen. Die bleibt stundenlang bei 67%, gesamt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    Avatar von amigafriend
    Version
    Win 10 Pro
    System
    AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik

    Question Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Aaaalso...

    Ich habe das zweite Mal die Installation/das Upgrade angestubst. Alles geht relativ zügig, bis zur Konfiguration der Einstellungen. Die bleibt stundenlang bei 67%, gesamt 91% stehen und bewegt sich auch kein bißchen weiter.

    Die HDD-Diode arbeitet, daher unterstelle ich, das Windows arbeitet.

    Als ich nach dem ersten Versuch die Reset-Taste gedrückt habe, wurde Win8.1 wieder restauriert...

    Hat jemand schon das gleiche Phänomen erlebt? Denn laut MS soll mein System alle Anforderungen erfüllen...

  2. #2
    Gast
    Standardavatar

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Ruhig Blut...hatte ich auch. Jetzt steht er bei 92 und 69:-) und der Countdown geht von vorne los...

  3. #3
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Bitte auch hier lesen:
    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

  4. #4
    Threadstarter
    Avatar von amigafriend
    Version
    Win 10 Pro
    System
    AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Zitat Zitat von DaTaRebell Beitrag anzeigen
    Bitte auch hier lesen:
    Windows 10 Upgrade bleibt hängen
    Ich bin also nicht alleine

    Nach insgesamt 4,5 Std, ist er auf die 92% gegangen...

  5. #5
    Unregistriert
    Standardavatar

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Hab genau das gleiche Problem, nach 7 Stunden war er immer noch bei 67, gesamt 91 und habe dann abgebrochen weil ich dachte es wird nicht gehen..jetzt habe ich aber schon von anderen gelesen dass es bis zu 11 Stunden dauern kann...versuche es jetzt nochmal...ärgerlich

  6. #6
    Gast
    Standardavatar

    Thumbs up Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Ich hatte das gleiche Problem. Nach 5 Std habe ich das ganze abgeborchen. Wollte es nochmal versuchen, jetzt bricht aber bereits der Download ab. Ich warte lieber noch ein wenig, bis die gröbsten Kinderkrankheiten behoben sind. Nervig

  7. #7
    Gast36
    Standardavatar

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Bei mir hat es geholfen den Sata Kabel vor starten des Upgrades aus dem DVD Laufwerk zu ziehen ... davor hing er immer bei 25%, danach lief es durch ohne Probleme

  8. #8
    MH13
    Standardavatar

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Danke liebe Leute
    Obwohl mir mein Windows schreibt ich soll mich "entspannt zurücklehnen" sind die 5 Stunden bis jetzt für ein Upgrade ungewohnt lang. Zum Glück hat es mich im Urlaub und nicht in der Arbeit erwischt.
    Etwas Vorinfo hätte mich beruhigt.
    Michael

  9. Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Catherine
    Standardavatar

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Ruhig Blut! Bei mir dauerte es 7 Stunden bis ich wider auf den PC zugreifen konnte. Dann hatte ich während 2 Stunden dauern Firefox- und Outlook-Abstürze. Avira Antivirus Pro wollte auch nicht. Es war ober mühsam. Firefox konnte ich dann zum Marchieren ohne Abstürze bringen. Aber immer noch lief alles langsam. Dann krfiegte ich Avira zu Laufen und Outlook hatte sich plötzlich erholt. Dann liess ich auch noch den Tune-it up drüber und ging am frühen Morgen zu Bett! bei m nächsten Starten des Systems kamen zwar noch komische Meldungen, aber es lief. Nur Microsoft Solitär jammerte irgendetwas wegen einer Cloud. Später fand sich das Ding offenbar wider und jetzt läuft auch Solitär. Es war unangenehm und die Informationspolitik von Microsoft oberlausig.

  11. #10
    Krystyna
    Standardavatar

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Ich kann nichtmal abbrechen


Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91% - Ähnliche Themen


  1. Win 10 upgrade hängt: Moin, versuchen schon seit einer Stunde mein reserviertes Win 10 zu laden, allerdings lädt sich der PC immer tot beim vorbereiten der Installation....



  2. TH1 Professional 10240 hängt seit Stunden bei 98 %: Hallo Ihr Lieben , leider hängt das update seit Stunden wie in Titel geschrieben bei 98 % . . Was machen ? abbrechen und neu versuchen ? oder...



  3. TH1 Professional 10240 hängt bei 51% - was tun?: Mein Windows versucht seit über 12 Stunden, den neuen Build 10240 runterzuladen, hängt aber bei 51% fest. Wie kann ich das Update abbrechen? oder...



  4. TH1 Professional 10240 hängt bei 25%: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt und von meinen Kollegen WIn10 auf dem USB Stick erhalten, kein Plan welche Version...



  5. Build 10130 Download hängt bei 66%: Windows Update zeigt mir an dass die Datei: fbl_impressive Professional 10130 heruntergeladen wird. Allerdings geht es bei 66% nicht mehr weiter und...


Sucheingaben

windows update hängt bei 91

windows 10 update 91

win 10 update hängt bei 91
windows 10 update steht bei 91
windows 10 installation hängt bei 91
windows 10 update abbrechen
Windows 10 update 91 prozent
windows update 91
windows 10 update bleibt bei 91 stehen
windows 10 update hängt
windows 10 upgrade 91
windows aktualisierung hängt bei 91
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1551-win10-upgrade-haengt-stundenlng-91-a.html
update hängt bei 91
windows 10 91
windows update 91 prozent
windows 10 hängt bei 91
windows 10 update stoppt bei 91
windows 10 upgrade abbrechen
windows 10 update hängt bei 91 prozent
windows 10 update bleibt hängen
dieser pc wird zurückgesetzt hängt
win 10 update 91
windows 10 aktualisierung hängt bei 91
windows 10 update hängt abbrechen