Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

Diskutiere Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91% im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Update oder Upgrade hier ging es ja ursprünglich um Upgrade und das kann dauern, das abwürgen ist nicht sinnvoll. Außerdem ohne Angaben zu deinem Gerät ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Update oder Upgrade hier ging es ja ursprünglich um Upgrade und das kann dauern, das abwürgen ist nicht sinnvoll.

    Außerdem ohne Angaben zu deinem Gerät ?????????????????????

  2. #42
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Zitat Zitat von nona Beitrag anzeigen
    Ich bin seit gestern Nachmittag 14 Uhr dabei ein Update durch laufen zu lassen. Er hängt bei mir auch bei 91 %. Was mache ich jetzt??? Einfach so ausstellen??
    Lies einfach in den seit einem Jahr unzähligen Threads zu immer der selben Frage.

  3. #43
    Unregistriert
    Standardavatar

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Zitat Zitat von Haima Beitrag anzeigen
    Wie kann ich denn das Update stoppen und mal wieder auf die alte Version kommen? Dann würde ich den Avira deinstallieren und es wieder versuchen....
    Stecker raus dann lang am einschaltknopf bleiben. Jetzt macht er wieder die alte version drauf.

  4. #44
    Unregistriert
    Standardavatar

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Hallo, habe das 91%-Problem beim aktuellen Update. Es geht überhaupt nicht weiter. Habe das Update schon einmal abgebrochen, ein Microsoft Repairscript eingespielt. Hat nicht geholfen! Kennt jemand eine Lösung?

  5. #45
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Gast ???
    Wir reden hier von welchem Rechner und von welchen Wartezeiten?

  6. #46
    Unregistriert
    Standardavatar

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Es ist ein Medion akoya E6234 Notebook. Das Update wird seit gestern Abend 23:00 Uhr verarbeitet, also seit 12 Stunden.

  7. #47

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Kannst du beruhigt abbrechen. Hast du die letzten Medion-Treiber für Win7 im Kompatibilitätsmodus installiert. Besonders Chipsatz ist wichtig.
    Irgendwelche Sicherheits-Suiten/Tuning-Software am Start? Mehr Info wäre hilfreich.

  8. Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #48
    Unregistriert
    Standardavatar

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Bei mir steht er nun seit 12 std auf 91 %
    Und es geht nix voran

  10. #49
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Das ist ja alles wunderschön mit euren Statusinformationen! Aber mal ehrlich, was sollen wir damit anfangen? Wie vorzugehen ist, das ist hier wirklich zur Genüge gesagt worden. Nämlich abbrechen und dann eine Systemwiederherstellung veranlassen. Alle Statusinformationen ohne eine einzige Angabe dazu, welches Update auf was für einem Rechner mit welcher Softwareausstattung hängt, sind überflüssig. Da könnt ihr das auch irgendwo im vorbeilaufen auf ne Wand kritzeln. Der Effekt wäre auf jeden Fall der Gleiche.

    Also entweder mit genauen Angaben zum Update, dem Rechner und der Softwareausstatung - oder besser nicht. Denn für Meldungen ohne jede Information kann man sich nix kaufen und es hilft auch keinem der Betroffenen weiter.

    Wenn es um das KB3194496 geht, das hab ich gestern auf dem Tab meiner Frau in zehn Minuten installiert - nachdem der Download eine halbe Stunde dauerte. Rein zur Vorsicht hab ich das hier: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 KB3194496 von mir bereitgestellte Script ausgeführt, damit ich solche Hänger oder Bootloops vermeiden kann.

    Auf der anderen Seite wird heute Abend ab ~19:00 deutscher Zeit der routinemässige Patchlauf starten, so dass dieses Problem vielleicht endlich vom Tisch ist.


Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91% - Ähnliche Themen


  1. Win 10 upgrade hängt: Moin, versuchen schon seit einer Stunde mein reserviertes Win 10 zu laden, allerdings lädt sich der PC immer tot beim vorbereiten der Installation....



  2. TH1 Professional 10240 hängt seit Stunden bei 98 %: Hallo Ihr Lieben , leider hängt das update seit Stunden wie in Titel geschrieben bei 98 % . . Was machen ? abbrechen und neu versuchen ? oder...



  3. TH1 Professional 10240 hängt bei 51% - was tun?: Mein Windows versucht seit über 12 Stunden, den neuen Build 10240 runterzuladen, hängt aber bei 51% fest. Wie kann ich das Update abbrechen? oder...



  4. TH1 Professional 10240 hängt bei 25%: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt und von meinen Kollegen WIn10 auf dem USB Stick erhalten, kein Plan welche Version...



  5. Build 10130 Download hängt bei 66%: Windows Update zeigt mir an dass die Datei: fbl_impressive Professional 10130 heruntergeladen wird. Allerdings geht es bei 66% nicht mehr weiter und...


Sucheingaben

windows update hängt bei 91

windows 10 update 91

win 10 update hängt bei 91
windows 10 update steht bei 91
windows 10 update abbrechen
windows 10 installation hängt bei 91
Windows 10 update 91 prozent
windows update 91
windows 10 update hängt
windows 10 update bleibt bei 91 stehen
windows 10 upgrade 91
windows aktualisierung hängt bei 91
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1551-win10-upgrade-haengt-stundenlng-91-a.html
update hängt bei 91
windows update 91 prozent
windows 10 91
windows 10 hängt bei 91
windows 10 update stoppt bei 91
windows 10 upgrade abbrechen
windows 10 update hängt bei 91 prozent
windows 10 update bleibt hängen
dieser pc wird zurückgesetzt hängt
win 10 update 91
windows 10 hängt bei installation
windows 10 aktualisierung hängt bei 91