Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

Diskutiere Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91% im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ok, danke für die Info! Wenn Du aber Fragen hast, dann stell sie auch ausformuliert und nicht in diesem Telegrammstil, ohne jede verwertbare Information. Ausserdem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. #21
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Ok, danke für die Info! Wenn Du aber Fragen hast, dann stell sie auch ausformuliert und nicht in diesem Telegrammstil, ohne jede verwertbare Information. Ausserdem lies den gesamten Thread, denn da sind jede Menge Lösungsmöglichkeiten erörtert und verlinkt worden.

  2. #22
    Unregistriert
    Standardavatar

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Bei mir lief der Laptop jetzt die ganze Nacht und es sind immernoch 91% bzw 67%. Ich kann aber nicht ohne das update starten. Wenn ich resette startet er sofort wieder mit dem Bildschirm mit den 91%. Ich kann drücken was ich will, nichts passiert. Help me please :S

  3. #23
    Unregistriert
    Standardavatar

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Weiss nicht mehr weiter , das Upgrade hängt schon ca. 30Stunden brauche dringend Hilfe !!!!!!!!!!!

  4. #24
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    @Unregistriert
    Ist es denn wirklich nicht möglich, statt gefühlter zehntausend Ausrufezeichen einfach genaue Angaben zum Rechner und der darauf installierten Programme zu liefern? Hier im Thread wurden solche Probleme erörtert und etliche Lösungsmöglichkeiten dazu erörtert. Wenn man sich an eine solche Diskussion dranhängt, dann liest man sie doch auch! Hast du also auch nur einen einzigen Lösungsansatz probiert? Hast Du einfach mal den unbekannten Rechner neu gestartet, damit sich das auf diese Weise löst?

    Wurde vor dem Upgradeversuch das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet und umgesetzt?

  5. #25
    Cat
    Standardavatar

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    bei mir hängt mein Laptop jetzt auch schon seit über 10 Stunden und ich kann auch nicht neu starten. Wenn ich ausschalte dann kommt beim Einschalten derselbe Bildschirm (Akku ist fest verbaut) mit 91 % und 67 %. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Hat jemand einen Rat für mich? Vielen Dank im Voraus.
    LG
    Cat

  6. #26
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Und meine Ermahnung, auch Angaben zu machen und erst mal den Thread zu lesen interessiert Dich gar nicht?

  7. #27
    Sandra
    Standardavatar
    Hallo, ich habe dasselbe Problem.
    Ich konnte vor dem Installationsprozess des Updates keine Maßnahmen ergreifen, da sich mein Laptop einfach ungefragt runter gefahren und begonnen hat das Update zu installieren. Ich habe einen Medion.
    @Areiland: welche Angaben bräuchtest du denn? Bei mir ist nichts weiter groß installiert, office and Avira, das übliche. Hab den Laptop nur zum Schreiben...
    Das Update hängt jetzt schon seit 10 Stunden.

    LG

    Ich hatte win10 schon, kann sich also nur um ein aktuelles Update handeln. Ich kann nichts machen, wenn ich den Laptop aus und wieder anmache, dann kommt derselbe Bildschirm: Windows wird aktualisiert, Der PC wird mehrere Male neu gestartet. 91% Dateien werden kopiert: fertig, Features und Treiber werden installiert: fertig, Einstellungen werden konfiguriert: 67%
    Ich kann noch nicht mal schauen, um welches Update es sich handelt, weil ich gar nicht bis zum startberechtigt Bildschirm komme.

  8. #28
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    wie alt ist das Gerät? hängt er oder ist Leben auf der Festplatte?
    Mein Tipp bei einem alten Gerät laufen lassen, wenn er hängt also richtig hängt, ausschalten und wieder anmachen, usw.
    Mit etwas Glück nach 2-3 Tagen läuft das.

  9. Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #29
    Sandra
    Standardavatar

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Ist noch nicht alt, letzten Oktober erst gekauft. Ich denke nicht, dass er voll hängt, runter- und hochfahren tut er ja, nur kommt da immer wieder derselbe Bildschirm...
    Und du meinst, dass wird was?

  11. #30
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Netzteil ab, Akku raus und dann den Finger eine Weile auf den Powerknopf. Anschliessend Akku rein, Netzteil ran und neu starten.


Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91% - Ähnliche Themen


  1. Win 10 upgrade hängt: Moin, versuchen schon seit einer Stunde mein reserviertes Win 10 zu laden, allerdings lädt sich der PC immer tot beim vorbereiten der Installation....



  2. TH1 Professional 10240 hängt seit Stunden bei 98 %: Hallo Ihr Lieben , leider hängt das update seit Stunden wie in Titel geschrieben bei 98 % . . Was machen ? abbrechen und neu versuchen ? oder...



  3. TH1 Professional 10240 hängt bei 51% - was tun?: Mein Windows versucht seit über 12 Stunden, den neuen Build 10240 runterzuladen, hängt aber bei 51% fest. Wie kann ich das Update abbrechen? oder...



  4. TH1 Professional 10240 hängt bei 25%: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt und von meinen Kollegen WIn10 auf dem USB Stick erhalten, kein Plan welche Version...



  5. Build 10130 Download hängt bei 66%: Windows Update zeigt mir an dass die Datei: fbl_impressive Professional 10130 heruntergeladen wird. Allerdings geht es bei 66% nicht mehr weiter und...


Sucheingaben

windows update hängt bei 91

windows 10 update 91

win 10 update hängt bei 91
windows 10 update steht bei 91
windows 10 update abbrechen
windows 10 installation hängt bei 91
Windows 10 update 91 prozent
windows update 91
windows 10 update hängt
windows 10 update bleibt bei 91 stehen
windows 10 upgrade 91
windows aktualisierung hängt bei 91
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1551-win10-upgrade-haengt-stundenlng-91-a.html
update hängt bei 91
windows update 91 prozent
windows 10 91
windows 10 hängt bei 91
windows 10 update stoppt bei 91
windows 10 upgrade abbrechen
windows 10 update hängt bei 91 prozent
windows 10 update bleibt hängen
dieser pc wird zurückgesetzt hängt
win 10 update 91
windows 10 hängt bei installation
windows 10 aktualisierung hängt bei 91