Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

Diskutiere Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91% im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Jetzt hängt bei mir auch mein Notebook. Aber nicht das Upgrade, das habe ich schon im Herbst gemacht, ohne Probleme. Aber gestern hat ein Update ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    Angry Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Jetzt hängt bei mir auch mein Notebook. Aber nicht das Upgrade, das habe ich schon im Herbst gemacht, ohne Probleme. Aber gestern hat ein Update gestartet und hing bei 91% schon seit Stunden. Dann habe ich Notaus gedrückt ( Krystyna, am Einschaltknopf lang draufbleiben) und neu gestartet. Dann wurde die vorherige Windowsversion wieder hergestellt. Da ich aber "Update automatisch installieren" eingestellt habe, versucht er es gerade wieder und hängt wieder bei 91%. Kann doch nicht sein, dass so ein simples Update mein Notebook den ganzen Tag blockiert. Und Ende ist keines abzusehen ... :-(

    Weiß irgendjemand schon was genaueres?

    Gerhard

  2. #12
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Weiß irgendjemand schon was genaueres?
    Da meine Glaskugel defekt ist, wäre es ausnahmsweise hilfreich, wenn Du mir verrätst, um welches Update es geht und welche Version Du aktuell hast.

  3. #13
    Peter als Gast
    Standardavatar

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Meiner hat gestern 8 Stunden beim "PC wird überprüft" verbracht. Dann wollte ich schlafen gehen und habe abgestellt. Was nun?

  4. #14
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Meine Glaskugel ist teilweise wieder funktionsfähig. Ich sehe..... Es könnte sich bei Euch um das Update KB 3124263 handeln.

    Zur installation muss 1. der Virenscanner deaktiviert oder deinstalliert sein, 2. muss mindestens die Version 1511-10586-11 od. 1511-10586-36 (ich weiß leider nicht, wo das Update minimal ansetzen kann) vorhanden sein.

    Wenn der PC länger als 1 Std. hängt, hat sich der Installationsversuch aufgehängt. Da könnt Ihr nur neu starten, die Vorraussetzung für das erfolgreiche Update schaffen und es erneut manuell starten.

  5. #15
    Peter als Gast
    Standardavatar

    Win10-Upgrade stürzt ab

    Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586
    Installationsdatum: ‎21.‎01.‎2016 19:05
    Installationsstatus: Fehlgeschlagen
    Fehlerdetails: Code 8007139F
    Updatetyp: Optional
    Installiert die nächste Version von Windows.

    nach dem Download und der Installationsvorbereitung bietet mir das System an, sofort oder später. Das System startet neu, aber kommt sehr rasch wieder als 8.1 hoch. Erfolg ist anders..... leider. Hat da jemand eine Idee? Beim Hochfahren unter 8.1 kommt der Avira und der Firewall wieder, die ausgeschaltet waren.

  6. #16
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1607 Build 14393.351
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Win10-Upgrade stürzt ab

    Hallo Peter als Gast,

    Den Avira sowie die Firewall vollständig mit dem Removal Tool des Herstellers deinstallieren, dann klappt die Windows 10 Installation. Deaktivieren reicht nicht.
    Removal Tool: Avira AntiVir RegistryCleaner - Download - COMPUTER BILD

    Gruß
    Lukas

  7. #17
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10-Upgrade stürzt ab

    Hier: Virenscanner vollständig deinstallieren finden sich die nötigen Informationen und die Links zu den Removal Tools der meisten Lösungen.

  8. #18
    Peter als Gast
    Standardavatar

    Erfolgreich !

    Herzlichen Dank für die Hinweise. Das Wort "Avira" (oder ein anderer Virenschutz-Herstellername) darf nirgends mehr vorkommen. Dann ist Upgrade möglich und nun ist Avira wieder installiert, bin ja sehr zufrieden damit.....und ich habe Windows 10......
    Schönes Wochenende.

  9. Erfolgreich !

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1607 Build 14393.351
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Erfolgreich !

    Sehr gut "Peter als Gast" und Danke für die Rückmeldung! Viel Spaß mit Windows 10.

    Gruß
    Lukas

  11. #20
    wamesyme
    Standardavatar

    Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

    Update hängt seit Stunden 91%
    Eistellungskonfiguration bei 67%


Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%

Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91% - Ähnliche Themen


  1. Win 10 upgrade hängt: Moin, versuchen schon seit einer Stunde mein reserviertes Win 10 zu laden, allerdings lädt sich der PC immer tot beim vorbereiten der Installation....



  2. TH1 Professional 10240 hängt seit Stunden bei 98 %: Hallo Ihr Lieben , leider hängt das update seit Stunden wie in Titel geschrieben bei 98 % . . Was machen ? abbrechen und neu versuchen ? oder...



  3. TH1 Professional 10240 hängt bei 51% - was tun?: Mein Windows versucht seit über 12 Stunden, den neuen Build 10240 runterzuladen, hängt aber bei 51% fest. Wie kann ich das Update abbrechen? oder...



  4. TH1 Professional 10240 hängt bei 25%: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt und von meinen Kollegen WIn10 auf dem USB Stick erhalten, kein Plan welche Version...



  5. Build 10130 Download hängt bei 66%: Windows Update zeigt mir an dass die Datei: fbl_impressive Professional 10130 heruntergeladen wird. Allerdings geht es bei 66% nicht mehr weiter und...


Sucheingaben

windows update hängt bei 91

windows 10 update 91

win 10 update hängt bei 91
windows 10 update steht bei 91
windows 10 installation hängt bei 91
windows 10 update abbrechen
Windows 10 update 91 prozent
windows update 91
windows 10 update hängt
windows 10 update bleibt bei 91 stehen
windows 10 upgrade 91
windows aktualisierung hängt bei 91
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1551-win10-upgrade-haengt-stundenlng-91-a.html
update hängt bei 91
windows 10 91
windows 10 update stoppt bei 91
windows 10 hängt bei 91
windows update 91 prozent
windows 10 upgrade abbrechen
windows 10 update bleibt hängen
windows 10 update hängt bei 91 prozent
dieser pc wird zurückgesetzt hängt
win 10 update 91
update windows 10 hängt bei 91
win 10 zurücksetzen hängt