Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Diskutiere Windows 10 Upgrade bleibt hängen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe über Windows Updates alles runtergeladen, danach gabs ein neustart und er startete die installation. Mein Problem ist jetzt aber, dass die Installation ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 175
  1. #1
    Roland
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hallo,
    ich habe über Windows Updates alles runtergeladen, danach gabs ein neustart und er startete die installation.
    Mein Problem ist jetzt aber, dass die Installation iwann hängen bleibt, dh diese rotierenden pünktchen bleiben stehen. Ein Neustart bewirkt leider auch nichts.

    Würde auch noch ein screenshot hochladen, weiss aber nicht wie.

    Danke im Voraus,
    Gruß Roland

  2. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Etwas Geduld wäre durchaus angeraten.

  3. #3
    Standardavatar
    Version
    10pro
    das problem habe ich ja auch, siehe unter dir. aber ich kann ja noch nichtmal einen neustart machen

    geduld? bei mir dauert das jetzt 5 stunden und hängt bei 91%

  4. #4
    Roland
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Etwas Gedult hatte ich schon meiner Meinung nach. Das Problem besteht schon mehrere Stunden, Maus und Tastatur werden nicht erkannt. Alles sieht danach aus das mein Rechner einfach einfriert...

  5. #5
    Standardavatar
    Version
    10pro

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    genau wie bei mir. mist, hoffentlich wird das noch was.

    bei mir steht:
    windows upgrade wird durchgeführt. pc wird mehrmals neu gestartet. und man könnte sich entspannt zurücklehnen.
    sehr witzig. 5 stunden.
    darunter ist dann ein blauer kreis und eine 91 % anzeige.
    daten werden kopiert ist fertig.
    features und treiber werden installiert ist auch geschehen.
    einstellungen werden konfiguriert steht seit knapp 3 stunden bis jetzt auf 67% und geht nicht weiter.

  6. #6
    Roland
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Ich lass jetzt einfach bis spätestens morgen früh weiterlaufen. Danach mach ich Schluss mit dem mist! Schon wieder mal von Microsoft enttäuscht, die bekommen auch wirklich nichts hin! Da lob ich mir mein Mac, nie Probleme alles läuft wunderbar.

  7. #7
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Warum plagst du dich dann mit Windows und sitzt nicht vor deinem ach wie tollem Mac?

  8. #8
    Roland
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Bei dir wird ja wenigstens noch was angezeigt! Bei mir gibts da nur diese rotierenden punkte, die hägen, und das windows zeichen eben darüber. Mehr nicht .

  9. Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Bei mir steht nun seit 2 Stunden "Der Vorgang dauert etwas länger als üblich, sollte jedoch bald abgeschlossen sein." Zuvor sollte ich auswählen welche Apps auf was zugreifen dürfen usw. Hatte schon dort den Eindruck, dass der PC enorm überlastet ist (4GB RAM). Die Kontrollleuchte der Festplatte blinkt auch nicht, daher scheint es als würde nix passieren, die Kühlung läuft jedoch auf Hochtouren.

    Was tun? Erfahrungsgemäß sollte man tunlichst nicht neustarten oder den PC ausschalten. Hat jemand Erfahrungen? Ist das vll sogar normal?

  11. #10
    Roland
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Ich kann dir sagen warum! Weil ich eben diesen Rechner zum zocken benutze und mein macbook eben zum arbeiten, surfen etc.


Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - Ähnliche Themen


  1. Update bleibt stehen und geht nicht weiter: Servus, Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert. Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows...



  2. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...


Sucheingaben

windows 10 update hängt

windows update hängt nach neustart

windows upgrade wird durchgeführt
windows 10 upgrade hängt bei 99
Windows 10 99 prozent
windows 10 upgrade bleibt hängen
windows 10 installation bleibt hängen
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1524-windows-10-upgrade-bleibt-haengen.html
windows 10 update 99 prozent
installation windows 10 hängt
windows 10 upgrade 99
Windows 10 update bleibt stehen
windows 10 hängt bei installation
windows 10 upgrade hängt
windows 10 installation hängt nach neustart
windows 10 installation hängt
windows 10 der vorgang dauert etwas länger als üblich
windows 10 upgrade bleibt stehen
windows 10 installation hängt bei 99
update für windows 10 wird konfiguriert
windows wird aktualisiert der pc wird mehrere male neu gestartet
windows 10 update bleibt bei 99 stehen
der vorgang dauert etwas länger als üblich sollte jedoch bald abgeschlossen sein
win 10 installation hängt
windows 10 upgrade bleibt bei 99 stehen