Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Diskutiere Windows 10 Upgrade bleibt hängen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe ebenfalls zwei Mal erfolglos versucht auf Windows 10 upzugraden. Beides Mal ist der Prozess bei 91% (67% des dritten Abschnitts) stehen ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 175
  1. #61
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hallo zusammen,

    ich habe ebenfalls zwei Mal erfolglos versucht auf Windows 10 upzugraden. Beides Mal ist der Prozess bei 91% (67% des dritten Abschnitts) stehen geblieben. Einmal habe ich nach insgesamt 6 h, einmal nach 8 h abgebrochen und Windows 8.1 wurde automatisch wiederhergestellt. Beim dritten Mal habe ich mein Antivirenprogramm zuvor deinstalliert und Windows 10 war nach ca. 2 h problemlos installiert. Entweder hat Microsoft in der Zwischenzeit einen Bug entfernt oder es lag bei mir wirklich am Antivirenprogramm.

    Hoffe das hilft Euch weiter

  2. #62
    Samuel
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hey, bei mir ist das update nun schon das 3. mal bei 25% gesamt und 84% daten kopieren hängengeblieben.

    Nach dem wiederherstellen des Systems zeigt Windows Update mir immer wieder nen Optionales Update an.

    Intel - Other Hardware - Intel(R) Management Engine Interface!

    Wenn ich versuche es zu downloaden schlägt das upgrade immer fehl.
    Was kann ich dagegen tun ?

    System: Win 7 Ultimate 64bit, I7 3770K, Sabertooth Z77, GeForce 680 GTX, 2 SSDs (Raid0), 2 HDDs (Raid0)

  3. #63
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.693 x64/Windows Server 2016 Standart 14393.693
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Ist doch das Finale wiso macht man nicht einfach eine Clean installation?
    Die 4-5 stunden neueinrichtung ist es wohl wert.

  4. #64
    GASTTOBIAS
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Bei mir lädt es zum 4. mal und es hängt wie die male davor bei 25% und 84% bei Daten werden kopiert. Bei mir war die Get Windows 10 APP verschwunden, mit "wuauclt.exe /updatenow" passiert auch nichts. Nur wenn ich die Media Creation Tool x64 benutze klappt das Update. Wenn ich anfange das Update herunterzuladen klappt alles wunderbar bis zu dem Punkt wo das Windows-Upgrade durchgeführt wird. Dies bleibt bei 25% hängen. Bei allen 3 vorherigen Versuchen musste ich meinen Laptop ausschalten und wieder anschalten dadurch wird Windows 7 wiederhergestellt. Bei dem ersten Mal habe ich das Update nach ca. 1 Stunde gestoppt. Beim zweiten Mal auch nach ca. 1 Stunde. Beim dritten Mal habe ich das Update nach 16 Stunden gestoppt. Danach habe ich mein Anti-Virus Schutzprogramm deinstalliert und alles (wie auch bei dem Versuch vorher) aus dem Ordner: "C:\Windows\SoftwareDistribution\Download" gelöscht. Jetzt läuft das Update, aber es hängt wieder bei 25%. Mal sehen ob es etwas bringt zu warten. Dieses Mal werde ich wahrscheinlich 20-30 Stunden warten. Wenn es nicht klappt werde ich erstmal ein paar Wochen warten bis ich Windows 10 installiere.
    LG Tobias

  5. #65
    Daniel
    Standardavatar

    Exclamation Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hallo, meine Installation hängt seit gestern 21 Uhr...es ist das selbe Bild wie seit gestern zu sehen...92% sowie unten bei Einstellungen werden konfiguriert 69%.. Wie kann ich die Installation abbrechen,da einige von euch darüber geschrieben haben. Habe Win10 davor auf einer cd gebrannt, aber habe trotzdem die Update Möglichkeit genutzt...war anscheinend ein Fehler.... Wie komme ich jetzt raus. ??

    Leider kann ich die Installation nicht noch einmal beginnen....DANKE für eure Tipps.

  6. #66
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hallo,

    scheinbar haben hier etliche User das Problem mit der Installation von Windows 10. Ich sehe bei mir nur die blaue Windows Fahne, keine % Anzeige und nichts.

  7. #67
    Diederich Heßling
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Wenn ihr Probleme habt, wenn das Upgrade immer irgendwo hängen bleibt(z.B. bei 25% Gesamtfortschritt, 84% Dateien kopieren):

    Schließt euer DVD/Blu-Raylaufwerk vom Mainboard ab. Natürlich wenn der PC aus ist!
    Dann startet die Installation neu. Hört sich bescheuert an. Funktioniert aber garantiert.

  8. #68
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.693 x64/Windows Server 2016 Standart 14393.693
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Also ich installiere per USB 3 mit usb 3 stick dieses veraltete disk lw.

  9. Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #69
    Diederich Heßling
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Das hat nicht damit zu tun, wie ihr installiert. Auch wenn ihr das Upgrade direkt durch die Systemsteuerung ausführt und
    das Upgrade dann da hängen bleibt, müsst ihr das DVD-Laufwerk vorher vom Mainboard abschließen.

    Das ist ja gerade das "Lustige". Da gibts eigentlich keinen Zusammehang. Aber genau so ein Problem gibt es auch mit der Logitech Gaming Software. Letztere bringt einige PCs während eines Installationsschrittes auch zum Einfrieren. Da muss das DVD-Laufwerk auch abgeklemmt werden, damit die Installation klappt.

    Und das ist hier genau so. Funktioniert auch bei den Leuten auf Reddit, die das Problem auch haben.

  11. #70
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hallo,
    Seit gestern steht die Installation von Windows bei 40% und es geht nicht weiter.
    Was soll ich jetzt machen?


Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - Ähnliche Themen


  1. Update bleibt stehen und geht nicht weiter: Servus, Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert. Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows...



  2. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...


Sucheingaben

windows 10 update hängt

windows update hängt nach neustart

windows 10 update bleibt hängen

windows upgrade wird durchgeführt
windows 10 upgrade hängt bei 99
Windows 10 99 prozent
windows 10 upgrade bleibt hängen
windows 10 installation bleibt hängen
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1524-windows-10-upgrade-bleibt-haengen.html
windows 10 update 99 prozent
installation windows 10 hängt
windows 10 upgrade 99
Windows 10 update bleibt stehen
windows 10 hängt bei installation
windows 10 upgrade hängt
windows 10 installation hängt nach neustart
windows 10 der vorgang dauert etwas länger als üblich
windows 10 upgrade bleibt stehen
windows 10 installation hängt bei 99
update für windows 10 wird konfiguriert
windows wird aktualisiert der pc wird mehrere male neu gestartet
windows 10 update bleibt bei 99 stehen
windows 10 installation hängt
der vorgang dauert etwas länger als üblich sollte jedoch bald abgeschlossen sein
win 10 installation hängt