Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Diskutiere Windows 10 Upgrade bleibt hängen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn er bei 99% angelangt ist, dann sollte die digitale Berechtigung gespeichert sein. Daran sollte es also nicht mehr scheitern. An die anderen kann ich ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 175 von 175
  1. #171
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Wenn er bei 99% angelangt ist, dann sollte die digitale Berechtigung gespeichert sein. Daran sollte es also nicht mehr scheitern.

    An die anderen kann ich nur richten: Wenn man die einfachsten Dinge der Vorbereitung beachtet und das zeitnah getan hätte, dann müsste man jetzt nicht auf den Weltkonzern schimpfen. Kurz vor zwölf umzustellen, um die Lizenz mitzunehmen, aber keine Sekunde der Vorbereitung zu investieren - da sollte man sich doch erst mal selbst an die Nase fassen, wenns nicht klappt. Es war ja "lediglich" ein Jahr Zeit, um sich zu informieren und den Umstieg vorzubereiten.

  2. #172
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.953 x64/Windows Server 2016 Standart 14393.953
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Frage mich sowieso wieso man immer nur ein Upgrade versucht, da sind Leute mit 4 PCs die den 4 mal das Upgrade herunterladen , wieso nicht einfach ein ISO auf stick und 4 mal eine clean Installation, Volle Geschwindigkeit Garantiert. und einmal pro Windows Generation alle neu einrichten sollte ja nicht so schlimm sein.
    Ich hatte zum Test über mein 1511 mit 200 Richtigen Programme und 350 spiele und alles aktiviert norton und so das Upgrade auf 1607 wunderbar gelaufen(15 min)
    Aber so 15% weniger speed als mit clean Installation,wenn ich den noch höre seit win XP immer nur geupdatet alles und nicht neu gemacht. brrr

    Ach PS:
    Die zahl 1607 könnte das ein ZaunWink(Langzeit und Normal Version gibt es ja auch) zu Ubuntu sein wo ja immer mit **04 und **10 Betitelt wird. ^^
    So in dem ton "hey wir haben auch beides" ^^

  3. #173

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    Die zahl 1607 könnte das ein ZaunWink(Langzeit und Normal Version gibt es ja auch) zu Ubuntu sein wo ja immer mit **04 und **10 Betitelt wird.
    Hast du nicht gemerkt, dass das schon mit 1511 eingeführt wurde? 1511=2015November

  4. #174
    gast
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    hallo,

    ich hatte das gleiche Problem.

    Habe den Computer dann ausgeschaltet, und wieder eingeschaltet.
    Das System versucht dann, die Installation neu zu starten. Bleibt allerdings dann wieder hängen.
    Computer erneut ausgeschaltet, und wieder eingeschaltet.
    Das System stellt dann die Vorgängerversion wieder her.

  5. #175

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    @gast,
    du machst jetzt bitte mal einen neuen Thread zum Thema mit genauen Angaben zu deinem System und deiner Vorgehensweise auf.
    Wer soll denn hier noch von Seite 1 - 18 lesen?
    Thema bis dahin zu.


Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - Ähnliche Themen


  1. Update bleibt stehen und geht nicht weiter: Servus, Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert. Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows...



  2. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...


Sucheingaben

windows 10 update hängt

windows update hängt nach neustart

windows upgrade wird durchgeführt
windows 10 upgrade hängt bei 99
Windows 10 99 prozent
windows 10 upgrade bleibt hängen
windows 10 installation bleibt hängen
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1524-windows-10-upgrade-bleibt-haengen.html
windows 10 update 99 prozent
installation windows 10 hängt
windows 10 upgrade 99
Windows 10 update bleibt stehen
windows 10 hängt bei installation
windows 10 upgrade hängt
windows 10 installation hängt nach neustart
windows 10 installation hängt
windows 10 der vorgang dauert etwas länger als üblich
windows 10 upgrade bleibt stehen
windows 10 installation hängt bei 99
update für windows 10 wird konfiguriert
windows wird aktualisiert der pc wird mehrere male neu gestartet
windows 10 update bleibt bei 99 stehen
der vorgang dauert etwas länger als üblich sollte jedoch bald abgeschlossen sein
win 10 installation hängt
windows 10 upgrade bleibt bei 99 stehen