Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Diskutiere Windows 10 Upgrade bleibt hängen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das Update von Windows 10 ist eine ganze Nacht, also sicher etwa 8 Stunden, bei 0% hängen geblieben. Ich habe den Rechner - entgegen der ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 175
  1. #151
    Rene
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Das Update von Windows 10 ist eine ganze Nacht, also sicher etwa 8 Stunden, bei 0% hängen geblieben. Ich habe den Rechner - entgegen der Warnung - einfach ausgeschaltet und neu gestartet... und siehe da, danach ist das Update fertig gelaufen und der Rechner läuft wieder einwandfrei.

  2. #152
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.953 x64/Windows Server 2016 Standart 14393.953
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Also wenn mein update nur schon 30 Minuten bei 0% bleiben würde, hätte ich schon neu gestartet.

  3. #153
    Standardavatar
    System
    AMD Athlon2x4 640 3GHz, 4GB RAM,

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Na dann bin ich ja nicht allein mit dem Problem WIN 10 Upgrade.
    Die Installation wird gestartet, dann drehen sich die Pünktchen und nichts weiter passiert. Habe die ganze Nacht durchlaufen lassen,
    dann abgebrochen und noch einmal alles von vorne begonnen, wieder das selbe.
    Bin am verzweifeln, mache ich etwas falsch? Bin nicht so versiert mit IT.
    Werde wenn ich wieder zeit habe einen neuen Versuch starten.

  4. #154
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.969

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Zitat Zitat von kalli60 Beitrag anzeigen
    Bin am verzweifeln, mache ich etwas falsch? Bin nicht so versiert mit IT.
    Kann ich Dir nicht wirklich sagen, da ich Dein Gerät nicht kenne und nicht weiß, wie genau von welchem Ausgangspunkt heraus Du das Update machst.

    Wenn Du folgend verlinkten Artikel liest und die dort benannten Punkte beachtest, sollte das Upgrade klappen, sofern Dein Gerät für Win10 geeignet ist auch unter den Punkten, die in dem Artikel benannt sind: Windows 10 Update und seine Vorbereitung

  5. #155
    Standardavatar
    System
    AMD Athlon2x4 640 3GHz, 4GB RAM,

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Es sollte ja soooo einfach sein, aber ein Normal User hat damit so seine Probleme.
    Ich nicht mehr, habe die Platte geputzt und WIN 10 frisch aufgespielt.
    Nun muß ich alles wieder neu einrichten, aber was soll´s, man hat ja sonst nichts zu tun....

    Nochmal Danke für die schnelle Antwort.

  6. #156
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.953 x64/Windows Server 2016 Standart 14393.953
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hmm ist immer das beste, jede neuen Windows Version hab ich immer mit Clean installiert sogar von win 10 auf win 10 1511,
    Schneller weil kein Müll alles verlangsamt, gerade win 10 hat da Probleme damit.
    Und seit der Win 10 1511 kann man ja gleich eine clean Installation machen, und sein win 7/8 key eingeben, gab aber ja schon mit der ersten win 10 ein Trick.
    Und alle 4-5 Jahren mal alles neu machen das ist ja Problemlos möglich.
    Auch bei Laptops und seiner Werbe Windows Plattform. immer das selbe bei mir,alle Treiber herunterladen auf CD brennen, Win 10 iso auf stick/DVD, Clean Installation mit ganzer HD komplett löschen, neu einrichten, installieren, Treiber CD einführen alle Treiber installieren, und den Image machen vom C: , 20% schneller der Laptop ohne die 99% Nutzlosen Werbe Programme, sogar gefährlich, wenn sie den WinUpdater deaktivieren und es über den Hersteller eigenen Updater läuft.
    Keine Angst wegen Support einschicken ist denen egal die starten eine spezielle DVD/stick wo alle wider so einrichte auch die Partition wo geschützt ist wo das vorinstallierte Windows drauf ist.

  7. #157
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Installation bleibt hängen

    Bei mir ist das Problem: dass nach dem herunterladen, installation wird vorbereitet kahm und seitdem bei 1/4 stehen blieb und seit fast 3 stunden immernoch an der stelle ist.

  8. #158
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 Installation bleibt hängen

    Es wird zwar im Forum immer wieder drauf hingewiesen, aber einfach nochmal gefragt: Das hier wurde beachtet?

    Windows 10 Update und seine Vorbereitung

    Liebe Grüße

    Sabine

  9. Windows 10 Installation bleibt hängen

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #159
    Gast, Ludwig Mayer
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Das update habe ich nach mehreren Stunden bei 91% abgebrochen.
    Anschließend habe ich mein Vierenprogramm - Antivirus Pro- gelöscht.
    Nun ist mein update Windows 1511 in ca. 35 Min. durchgelaufen.

  11. #160
    Avatar von Dr.Virus
    Version
    Windows 10 Home - 64-Bit
    System
    Intel i3, 4 GB Ram, Nividia Geforce GT

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Der Ablauf ist doch immer der selbe:

    1. Das auf Stick oder FP sichern was man behalten möchte

    2. Das alte System bereinigen für das Upgrade

    3. Upgrade runterladen

    4. Upgrade starten, ggfls. als Admin


    Bei Neuinstallation das Microsoft " Media Creation Tool " verwenden.


Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - Ähnliche Themen


  1. Update bleibt stehen und geht nicht weiter: Servus, Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert. Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows...



  2. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...


Sucheingaben

windows 10 update hängt

windows update hängt nach neustart

windows upgrade wird durchgeführt
windows 10 upgrade hängt bei 99
Windows 10 99 prozent
windows 10 upgrade bleibt hängen
windows 10 installation bleibt hängen
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1524-windows-10-upgrade-bleibt-haengen.html
windows 10 update 99 prozent
installation windows 10 hängt
windows 10 upgrade 99
Windows 10 update bleibt stehen
windows 10 hängt bei installation
windows 10 upgrade hängt
windows 10 installation hängt nach neustart
windows 10 installation hängt
windows 10 der vorgang dauert etwas länger als üblich
windows 10 upgrade bleibt stehen
windows 10 installation hängt bei 99
update für windows 10 wird konfiguriert
windows wird aktualisiert der pc wird mehrere male neu gestartet
windows 10 update bleibt bei 99 stehen
der vorgang dauert etwas länger als üblich sollte jedoch bald abgeschlossen sein
win 10 installation hängt
windows 10 upgrade bleibt bei 99 stehen