Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Diskutiere Windows 10 Upgrade bleibt hängen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Windows 10 update hängt seit Stunden bei 91/66 %. Wie kann ich den Mist abbrechen?...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 175
  1. #131
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Mein Windows 10 update hängt seit Stunden bei 91/66 %. Wie kann ich den Mist abbrechen?

  2. #132
    ongong
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hallo,

    auch hier "Ihr PC wird einige Male neu gestartet währenddessen können Sie sich entspannt zurücklehen."
    das mach ich nun schon seit Stunden

    Bye
    Cu

  3. #133
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Zitat Zitat von ongong Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auch hier "Ihr PC wird einige Male neu gestartet währenddessen können Sie sich entspannt zurücklehen."
    das mach ich nun schon seit Stunden

    Bye
    Cu
    War jetzt nicht wirklich das, was ich nachfragt hatte. Nachdem mein Laptop gut 12 Std fest hing und nix weiter ging, hab ich es auch selbst rausgefunden. Also weiterhin win 8.1, keine weiteren Experimente mit win 10.

  4. #134
    ongong
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hi,

    hatte ja Gestern schon Berichtet dass mein Upgrade in die Hose ging.(Laptop)
    Nun konnte ich Heute auch mein Upgrade Win7-Ultimate -> Win10 durchführen, was ohne ein Problem
    funktionierte. Hatte nichts vorbereitet einfach drauf los.Keine TV-Karte, DVB-T-USB oder IR-Empfänger-USB
    entfernt alles gelassen wie es war. Nach ca. 1Std lief Win-10. ...hab noch einen Kandidaten, mal schauen wie sich
    das Entwickelt. Bis jetzt steht es 50/50

    Bye
    Cu

  5. #135
    Manuel
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hatte vor nem Monat das gleiche Problem mit meinem PC, hat ne i5 und 8gb ram, nach 4h habe ich aufgegeben und ihn über den AN/aus knoipf gekillt, beim nächsten mal ging es einwandfrei. Das witzige ist, dass es genau bei den gleichen Prozenten hängen geblieben ist. Hier läuft jetzt auch alles einwandfrei, ist nur wahrscheinlich nicht die schonendste methode

  6. #136
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Es spielt wohl auch oft eine rolle, ob man von W7/legacy oder W8/UEFI kommt.

    Wenn es eine Stelle ist, wo ein reboot fällig ist, hat bei mir folgendes geholfen:
    Beim runterfahren zwangsausschalten und dann manuell neu starten.

  7. #137
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Zitat Zitat von Roland Beitrag anzeigen
    Bei dir wird ja wenigstens noch was angezeigt! Bei mir gibts da nur diese rotierenden punkte, die hägen, und das windows zeichen eben darüber. Mehr nicht .
    Probiere im BIOS die Standartwerte zu setzen, dass ging bei mir wenigstens dann weiter

  8. #138
    Jörg
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hallo,

    bei mit heängt das ganze nunmehr seit TAGEN in dem Punkt fest, bin bi 55 %
    Und das ganze auf einem neu installierten WIN 7 System, natürlich registriert.

    Nach dem was ich hier so lese und auf Grund eigener Erfahrung sollte man die Finger wohl besser noch weglassen von WIN10..
    Microsoft sollte seine Betatest´s doch besser selbst machen...

    Gruß Jörg

  9. Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #139
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung hattest Du beachtet und umgesetzt? Wenn nicht, dann bitte nicht auf MS schimpfen, denn man bereitet sowas sehr sorgfältig vor. Dazu gilt nämlich das hier: Windows 10 ist der größte schrott. Es muss in diesem Bereich immer sehr viel Eigenverantwortung wahrgenommen werden, denn MS kann nicht jeden Stolperstein aus dem Weg räumen.

  11. #140
    Gast
    Standardavatar

    Lightbulb Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Moin,

    bei mir hat es im zweiten Anlauf geklappt, nachdem ich vorher AVIRA deinstalliert habe.

    bg aj


Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - Ähnliche Themen


  1. Update bleibt stehen und geht nicht weiter: Servus, Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert. Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows...



  2. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...


Sucheingaben

windows 10 update hängt

windows update hängt nach neustart

windows upgrade wird durchgeführt
windows 10 upgrade hängt bei 99
Windows 10 99 prozent
windows 10 upgrade bleibt hängen
windows 10 installation bleibt hängen
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1524-windows-10-upgrade-bleibt-haengen.html
windows 10 update 99 prozent
installation windows 10 hängt
windows 10 upgrade 99
Windows 10 update bleibt stehen
windows 10 hängt bei installation
windows 10 upgrade hängt
windows 10 installation hängt nach neustart
windows 10 installation hängt
windows 10 der vorgang dauert etwas länger als üblich
windows 10 upgrade bleibt stehen
windows 10 installation hängt bei 99
update für windows 10 wird konfiguriert
windows wird aktualisiert der pc wird mehrere male neu gestartet
windows 10 update bleibt bei 99 stehen
der vorgang dauert etwas länger als üblich sollte jedoch bald abgeschlossen sein
win 10 installation hängt
windows 10 upgrade bleibt bei 99 stehen