Heutiges Update von Win 10. Grafikprobleme

Diskutiere Heutiges Update von Win 10. Grafikprobleme im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hier gibt's die Win 10 64-Bit Treiber: HP Software- und Treiber-Downloads für HP Drucker, Laptops, Desktops und mehr | HP® Kundensupport Mit den Chipsatz-Treibern anfangen. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Heutiges Update von Win 10. Grafikprobleme

    Hier gibt's die Win 10 64-Bit Treiber:

    HP Software- und Treiber-Downloads für HP Drucker, Laptops, Desktops und mehr | HP® Kundensupport

    Mit den Chipsatz-Treibern anfangen.

    Weißt Du, was Du für eine Grafikkarte eingebaut hast? Es gibt dort nämlich Treiber für AMD-, Intel- und NVIDIA-Grafikkarten. Wenn nicht: Speccy benutzen. (Link in Beitrag #5)

    Liebe Grüße

    Sabine

  2. #12
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Heutiges Update von Win 10. Grafikprobleme

    @tamkat

    Eigentlich sollte auf Deinem Gerät doch der >> HP Support Assistant installiert sein...könnte ein Fragezeichen-Symbol in der Taskleiste sein...oder schau mal unter >> Alle Apps nach...ansonsten anbei der Link:

    HP*PCs* - Verwenden von HP*Support Assistant (Windows*10, 8, 7) | HP® Kundensupport

    Dieser Support Assistant nimmt Dir die Arbeit ab...er erkennt Deine Maschine...das System wird gescannt und fehlende bzw. veraltete Treiber werden automatisch ersetzt...ist recht zuverlässig...

    Gruß - Lasco

  3. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 64 bit
    System
    Intel Core i5-4440, CPU @ 310 Hz, 12 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 645

    Heutiges Update von Win 10. Grafikprobleme

    So, ich habe eine NVIDIA-Grafikkarte, habe bei HP den entsprechenden Treiber Installiert. Auch den ein oder anderen Treiber der bei mir veraltet war. PC neu gestartet. Aber mein Problem mit Edge und meinvz.net ist geblieben. Beispiel, auf meiner Hauptfarm habe ich 691 Pflanzfelder, die ich einzeln markieren muss um sie zu ernten, wenn ich das habe, fange ich mit dem neu bepflanzen an und muss wieder alle Felder Markieren. Mitten drin kommt dann von Edge die Meldung: meinvz.net antwortet nicht. Seite Wiederherstellen? Nun bleibt einem nur übrig Dorfleben neu zu starten und kann wieder ganz von vorne anfangen. Auch wenn ich von der Hauptfarm zur Gartenfarm wechseln möchte, kommt die Meldung meinvz.net antwortet nicht. Seite Wiederherstellen. Mit Firefox oder Chrome habe ich diese Probleme nicht, jetzt könnte man sagen warum spielst du den Dorfleben nicht mit denen. Nun beide haben erhebliche schwächen beim Sähen und ernten, und es dauert ewig. Dagegen ist der Edge wenn er den geht mit Schallgeschwindigkeit an der Arbeit. Muss ich nun damit leben, ist das ein nicht zu lösendes Problem?

  4. #14
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Heutiges Update von Win 10. Grafikprobleme

    @tamkat

    Im folgenden Thread könnte die Lösung für Dein Problem nachzulesen sein...in Post #12 ist es kurz erklärt...einfach mal versuchen (und berichten):

    Jetzt auch unter dem Browser Edge ist der Microsoft Update Katalog erreichbar !

    Gruß - Lasco

  5. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 64 bit
    System
    Intel Core i5-4440, CPU @ 310 Hz, 12 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 645

    Question Heutiges Update von Win 10. Grafikprobleme

    Was und wie muss ich dort irgendetwas machen, bitte nicht vergessen Blutiger Amateur?
    Danke für deine mühe.

  6. #16
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Heutiges Update von Win 10. Grafikprobleme

    @tamkat

    Es ist recht einfach und in Post #12 step by step erklärt...

    Siehe meinen Screen (2) ...Drücke in einem neuen TAB die F12-Taste...nun startet der Entwicklermodus des Browsers...navigiere zu dem abgebildeten Reiter und wähle einen der angezeigten Browser aus...diese Einstellung ist quasi ein Kompatibilitätsmodus für andere Browser (!) ...nun gibst Du die zuvor kopierte Adresse (MUC) einfach ins Suchfeld ein via strg + v ...dann als Favorit speichern und fortan wird diese Website im "Kompatibilitätsmodus" angezeigt...so sollte es eigentlich funzen...

    Nachtrag:
    Du musst diese Website nicht unbedingt als Favorit speichern...ein einfaches "ms up" (ohne "") in der Sucheleiste eingeben...Ergebnis (MUC) anklicken...die Website wird angezeigt (im Komb-Modus).
    Der Screen dazu:

    Heutiges Update von Win 10. Grafikprobleme-edge_entwicklermodus-f12.png

    Gruß - Lasco


Heutiges Update von Win 10. Grafikprobleme

Heutiges Update von Win 10. Grafikprobleme - Ähnliche Themen


  1. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...



  2. SSD zu klein für Update von WIN-7 auf WIN-10: Hallo, ich benutzte aktuelle Windows 7 Professional auf einer 40 Gig SSD. Diese ist jetzt natülich zu klein um das Update auf WIN 10 zu machen....



  3. Grafikprobleme: Hallo Forum :-) Gleich vorneweg - ich kenne ziemlich wenig am PC aus. Meine Stärken liegen im Surfen ;-) Folgendes Problem: Immer wenn ich ein...



  4. Win 10 Update von Win 7- Virenscanner und sonstige Tools ohne Bedeutung!!!!: Ich habe immerwieder in den Foren der letzten Tage gelesen, daß angeblich für den Abbruch des Win10 Updates Virenprogramme und ähnliche Tools...



  5. Grafikprobleme: Hallo, ich hab mir gestern Windows 10 installiert und kann leider mit meinem Desktop. Dieser läuft über DVI und nicht über HDMI. Bei meinem...


Sucheingaben

Stichworte