Frage an die Experten

Diskutiere Frage an die Experten im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Jetzt habe ich auch mal eine frage an die experten, das Anniversari Update habe ich bisher noch nicht bekommen warum auch immer. Jedoch habe ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von kallepirna
    Version
    8.1
    System
    I5-4440,12 GB, Nvidia Geforce GT 640

    Frage an die Experten

    Jetzt habe ich auch mal eine frage an die experten, das Anniversari Update habe ich bisher noch nicht bekommen warum auch immer. Jedoch habe ich den Update Assistenten, der sagt mir das ich mit diesem auf die Version 14393 Updaten kann. Ist das denn schon das Anniversari Update, kann ich nun mit dem Assistenten den Update durchführen oder muß ich noch auf das Anniversari Update warten. Ob das die Billit Version 105 ist oder die 187 steht nicht dabei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Denn Bei meinem letzten versuch waren gespeicherte Daten weg, und der Drucker funktionierte nicht mehr. Alle anderen Programme liefen ohne irgendwas vorher zu deinstallieren. mfg.kallepirna

  2. #2

    Frage an die Experten

    Na dann los ...

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Frage an die Experten

    Schöner Avatar kallepirna,
    im Zweifelsfall mache Dir doch mit dem MCT eine aktuelle Build und stoße es so manuell an/oder eben per Update Assistenten.
    Bitte die diversen "Hinweise" auf vermeidbare Fehler beachten:
    Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD

    Datensicherung vorher + Wiederherstellungspunkt......;-)

  4. #4

    Frage an die Experten

    @kallepirna:
    Die Build 14393 IST das Anniversery-Update.

  5. #5
    Threadstarter
    Avatar von kallepirna
    Version
    8.1
    System
    I5-4440,12 GB, Nvidia Geforce GT 640
    Die jetzige Version von Widows 10 habe ich ja als Saubere Installation, mittels MCT Installiert und wollte nun per Update es immer erneuern. Warum auf meinen Rechnern das Anniversery Update nicht erscheint, kann ich nicht sagen. Sollte es nicht anders möglich sein werde ich wieder so verfahren. Nun warte ich erst einmal den heutigen Abend ab, und dann sehe ich weiter. Ich hatte es vor ein Paar Wochen schon mal mit dem Update Assistenten Probiert, nur fehlten mir Daten und den Drucker habe ich auch nicht zum laufen bringen können. Bin dann zur alten Version zurückgekehrt, die Läuft wenigstens. Nur bringt mir der Updat Assistent immer das ich mit einer Unsicheren version unterwegs bin, obwohl sie Aktiviert ist. Deswegen mein Versuch mit dem Update Assistenten. Nun weiß ich das die 14393 das Anniversery Update ist will dann aber die Bullit Version mit der Nummer187 haben. habt dank von einem alten Mann, der sich fast alles mit Computer selber angelernt hat. Kein Englisch kann und froh ist wenn er mal jemanden fragen kann. mfg.kallepirna

    Habe mir einen USB Stick mit demMCT erstellt leider bringt der die Version 1607 und nicht die 14393. mfg.kallepirna

  6. #6

    Frage an die Experten

    Die 1607 IST das Anniversery-Update und besitzt die Buildnummer 14393. 1607 = Juli 2016 = 1 Jahr nach Erscheinen der Urversion = Geburtstag.

  7. #7
    Threadstarter
    Avatar von kallepirna
    Version
    8.1
    System
    I5-4440,12 GB, Nvidia Geforce GT 640

    Frage an die Experten

    Danke für die schnelle Antwort, heute klappt es mit dem Update auch ohne irgendwelche Programme zu löschen. Bei der Nummerierung der Updates, sieht man ja nicht durch können die das nicht einfacher. habt nochmals vielen dank. mfg.kallepirna

  8. #8
    Threadstarter
    Avatar von kallepirna
    Version
    8.1
    System
    I5-4440,12 GB, Nvidia Geforce GT 640

    Frage an die Experten

    So bei 2 Rechnern hat alles wunderbar geklappt, jetzt habe ich einen etwas älteren Laptop beim Wickel der sich beim Upgrade zum Anniversery Update ständig aufgehangen hat. Habe heute nun das Anniversery Update mit MCT als ISO heruntergeladen eine DVD gebrannt und eine saubere Installation durchgeführt. Nun bin ich dabei die ganzen Updates aufzuspielen, da taucht immer der Fehler 0x80010108 auf. Das Kommulative Update Windows 10 für x64 basierte Systeme KB 3189866 hängt sich immer bei 42 % auf und geht nicht weiter. Weiß einer einen Rat. mfg.kallepirna

  9. Frage an die Experten

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9

    Frage an die Experten

    Letzteres ist ein bekanntes Problem, lade es manuell zur Installation.

  11. #10
    Threadstarter
    Avatar von kallepirna
    Version
    8.1
    System
    I5-4440,12 GB, Nvidia Geforce GT 640

    Frage an die Experten

    Danke schön. mfg.kallepirna


Frage an die Experten

Frage an die Experten - Ähnliche Themen


  1. Suchedienst izito und die Frage nach Defender!: Hallo! Seit gestern habe ich einen Suchdienst auf dem Rechner, der sich permanent in die Suchergebnisse von Google einmischt und mir seine Seiten...



  2. Ist die US-Version von Windows 10 schneller als die deutsche?: Hallo, das ist kein Problem aber eine Interessensfrage: ist die US-Version von Windows schneller als die deutsche? Wie komme ich darauf? Z.B.:...



  3. Hallo an alle Experten !: Betr. Win. 10 . Wenn ich einschalte funktioniert alles , jedoch wird nach ca. 15 Sekunden der Bildschirm dunkel und nach ca. 10 Sekunden wieder...



  4. Es fehlen die für die Netzwerkkonnektivität erforderlichen Windows Sockets-Registrier: hallo bei fast jedem anklicken eine internetseite, auch seiten die sonst erscheinen erhalte ich obige Fehlermeldung. machmal erscheint nach...



  5. PC-Probleme von Experten via Fernzugriff lösen lassen, so geht´s: Die heutige Technik ist mittlerweile so weit, dass man über spezielle Programme mittels Passwort und Verschlüsselung über das Internet auf einen...


Sucheingaben

Es fehlen die für die Netzwerkkonnektivität erforderlichen Windows Sockets