Windows 10 Dateien und Ordner umbenennen

Diskutiere Windows 10 Dateien und Ordner umbenennen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dann sollte man es vielleicht erst mal mit den Originaleinstellungen von Windows probieren: Windows 10 Ordner Standardeinstellungen.zip ....

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Dateien und Ordner umbenennen

    Dann sollte man es vielleicht erst mal mit den Originaleinstellungen von Windows probieren: Windows 10 Ordner Standardeinstellungen.zip.

  2. #52
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 Dateien und Ordner umbenennen

    Auch keine schlechte Idee *grins*

  3. #53
    hatch_one
    Standardavatar

    Lightbulb Windows 10 Dateien und Ordner umbenennen

    Ich habe das Problem ebenso (WIN10) . Der Dateiexplorer geht periodisch auf Nullstellung/Normalisierung der Fensteranzeige des gewählten Fensters zurück und zwar synchron zum Bildwechsel des Ruhebildschirms (wenn man anstelle Bild die Diashow eingestellt hat). Man kann dies lösen, indem man die Bildfolgezeit höher einstellt (z.B. mehrere Minuten) oder einfach ein Standbild als Desktop-Anzeige wählt.

  4. #54
    Merken
    Standardavatar

    Windows 10 Dateien und Ordner umbenennen, Seite runter scrollen geht nicht, jetzt wieder

    Für Alle wie ich:

    Endlich habe ich begriffen, was mit der Diashow gemeint ist, es ist die Diashow des Bildschirmes gemeint.
    Klicke mit der re Maustaste auf den Bildschirm, es öffnet sich ein Fenster, scrolle ganz nach unten, wo Anpassen steht
    Klicke darauf.
    Beim Kästchen Hintergrund wird dann stehen, wie lange die Diashow hat um von einem Bild zum andern zu wechseln. Das war auf 10 Min bei mir eingestellt, aber leider funktionierte das wie wenn es zu schnell eingestellt wäre.
    Ich habe es auf 1e Std gewechselt, habe dann diese Seite verlassen, Klick auf x, Bei mir gab es keine Ok Taste, sichert offenbar automatisch.
    Rasch Kontrolle gemacht, ob ich Ordner nun gut umbenenn kann, siehe da, es funktionierte.
    Dann probehalber die Anzeige Bildänderungsintervall auf 1 Min gesetzt. Siehe da, es funktioniert immer noch.
    Und das Schöne daran, ich kann jetzt endlich auch mit Ordnern mit vielen Inhalten bis ganz nach unten scrollen, ohne das gleich der Zeiger wieder auf den Anfang der Seite spickt.
    Viel Erfolg und Danke an die, die sich die Mühe gemacht haben nicht zu massregeln, sondern echt zu helfen.


Windows 10 Dateien und Ordner umbenennen

Windows 10 Dateien und Ordner umbenennen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Neuen Ordner per Tastenkombination anlegen - so geht´s: Ein neuer Ordner für Bilder oder Musik wird öfters mal erstellt. Aber anstatt diesen umständlich mittels rechter Maustaste zu erstellen, kann dieser...



  2. Windows 10: Eigene Dateien auf separate Partition verschieben: Wie schon bei den Vorgänger-Versionen Windows 7 und Windows 8.1 wird auch Windows 10 wieder mit einem Ordner namens "Eigene Dateien" ausgestattet...



  3. Der WinSxS-Ordner und seine Größe: Bereinigen des WinSxS-Ordners Thema Bereinigen des WinSxS-Ordners aus. Sie können auch die Größe eines Windows-Images mit manchen dieser...



  4. Excel Dateien gehen verloren, da ich sie nicht mehr speichern kann.: Hallo allerseits, wenn ich eine Excel_Datei bearbeitet habe und will sie danach wieder abspeichern, dann kommt stattdessen eine Meldung: "Datei...



  5. Verschiedene Dateien auf Desktop 8.1 nach Win 10 Nutzung im VMP: Hallo, bei mir tummeln sich nach Nutzung von Win 10 diverse Dateien auf dem Desktop vom 8.1 System. Ist dies normal? (vmware.log, vprintproxy,...


Sucheingaben

dateien umbenennen windows 10

windows 10 ordner umbenennen

windows 10 ordner umbenennen nicht möglich

datei im zielordner umbenennen win 10

windows 10 dateiname ändern

windows 10 fotos umbenennen

win 10 ordner umbenennen

ordner bilder beim verschieben umbenannt windows 10

windows 10 datei wurde nicht gefunden
windows 10 musikdatei umbenennen
ms 10 ordner im dateimanager lässt sich nicht umbennen
ordner umbenennen folderdescriptions
win 10 ordner umbenennen geht nicht
ordner win 10 umbenennen
dateiname läßt sich nicht speichern win 10
warnmeldung aus win10 date umbenennen i ändern
windows 10 probleme beim umbenennen von ordnern
warum kann ich word dateien auf windows 10 nicht umbenennen
windows 10 bilder umbenennen
windows 10 ordner umbenennen die angegebene datei wurde nicht gefunden
Ordner nach Windows 10 Installation nicht gefunden
win 10 systemordner umbenennen
dokumentenname bei windows 10
windows 10 ordner bilder hat sich umbenannt
systemordner umbenennen windows 10