Simple Frage zu Download und Restart

Diskutiere Simple Frage zu Download und Restart im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Heinz Kann ich Shutdown ( Schnellstart aktiv) machen und zu Hause installieren ?? Kann man dann wohl mit JA beantworten?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11

    Simple Frage zu Download und Restart

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Kann ich Shutdown ( Schnellstart aktiv) machen und zu Hause installieren ??
    Kann man dann wohl mit JA beantworten?

  2. #12
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Simple Frage zu Download und Restart

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Sobald wir die nächste Insiderbuild angeboten bekommen,ich sie beim Freund fertig runtergeladen hab ,werde ich es herausfinden und dir mitteilen.
    Heinz
    Ich danke dir.

  3. #13
    Threadstarter
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Simple Frage zu Download und Restart

    Ok Freunde
    Hab die 14915 runtergeladen und bei der Aufforderung Restart,hab ich shutdown gemacht und 20 Minuten später Start.
    Hat geklappt und die Installation startete wie vorgesehen bei einem Restart.
    Damit wäre das Thema dann gegessen,obwohl ich natürlich nicht garantieren will,dass das bei Jedem und immer geht.
    Gruss
    Heinz

  4. #14
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Simple Frage zu Download und Restart

    Danke für deine Rückmeldung. Leider hat mir Win damals kein Shutdown angeboten. So, wie bei dir, sollte es eigentlich immer sein. Ich wollte das Update nämlich auch erst am nächsten Tag installieren. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das unter Redstone 2 nicht anders gehandhabt wird.
    Nochmals Danke, für deine Info.

  5. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Simple Frage zu Download und Restart

    Du kannst doch den Rechner trotz der Neustartaufforderung herunterfahren, das geht immer. Dann bereitet Windows das Update soweit vor und beendet sich dann.

  6. #16
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Simple Frage zu Download und Restart

    Wenn das zutrifft, was du da schreibst, dann sollte man dem, der das ins Deutsche übersetzt hat, eins zwischen die Hörner geben. Das liest sich nämlich ganz anders.
    Name:  Update verzögern.JPG
Hits: 32
Größe:  12.9 KB

    Unter aktualisieren und herunterfahren verstehe ich, dass das Update durchgeführt wird und danach der PC runter fährt. Das hat aber leider gar nichts damit zu tun, dass ich auswählen kann, wann das Update statt findet und das wurde mir aber von Win angeboten.
    Ich nehme mal an, dass das an der fehlerhaften deutschen Übersetzung liegt, da ich dir glaube, wenn du das schreibst.
    Ich hab GMail schon vor langer Zeit aus dem selben Grund auf die US-englische Sprache umgestellt.

  7. #17
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Simple Frage zu Download und Restart

    Das was ich angesprochen habe, das nennt sich "Aktualisieren und herunterfahren". Dann installiert Windows das Update so weit, dass es den Rest beim nächsten Start durchführt. Alternativ planst Du den Neustart und versetzt den Rechner dann in den Ruhezustand.

  8. #18
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Simple Frage zu Download und Restart

    Da es ja wohl nur die, von dir genannten 2 Möglichkeiten gibt, welche beide nach meinem Verständnis nichts damit zu tun haben, dass man das Update verschieben kann, werde ich diese Option nicht mehr nutzen. Es werden dann nur noch Updates eingespielt, wenn ich dafür auch Zeit habe.
    Was ich noch nicht versucht habe, ist den Power-Knopf am PC zu drücken. Eingestellt ist z.Z., dass er den PC runter fährt, wenn ich den Knopf kurz drücke. Denke aber mal, dass das auch nichts nützen wird.

  9. Simple Frage zu Download und Restart

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19

    Simple Frage zu Download und Restart

    Warum denkst du das? Kurzer Druck auf dein Power-Schalter war schon immer ein ganz normales Herunterfahren(wenn es so eingestellt ist!).

  11. #20
    Threadstarter
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Simple Frage zu Download und Restart

    Bei mir stand nichts von "aktualisieren und runterfahren",sondern so wie immer.Fahre immer vom Startbutton aus runter,nicht vom Startmenue.
    Da ich eingestellt habe,"Shutdown when close the Lid" .könnte ich mir vorstellen,dass es auch funzt beim Schliessen.


Simple Frage zu Download und Restart

Simple Frage zu Download und Restart - Ähnliche Themen


  1. Frage zu sky go und Silverlight: Hallo, kennt sich vielleicht jemand aus, mit sky go? Bisher habe ich immer Siverlight benötigt um sky go auf dem PC anzuschauen. Deshalb habe...



  2. 1 Konto, 2 Geräte und 1 Frage: Hallo zusammen, ich habe eine einfache Frage, die man theoretisch auch über Google lösen kann, aber formulier das mal einer richtig im...



  3. Windows 10 beim Restart schwarzer Bildschirm: Hallo Forenmitglieder, ich habe ständig das Problem, dass Windows 10 beim Neustart über das Startmenü nur einen schwarzen Bildschirm zeigt. ...



  4. Desktop-Symbole: nach Restart immer neu angeordnet (verwürfelt): Wie kann ich verhindern, dass nach einem Restart alle Desktop-Symbole wieder neu angeordnet sind (anders als ich sie vor dem Restart hinterlassen...



  5. Windows 10 - Microsoft will 14,89 Euro für simple DVD-Player-App !: Windows 10 bietet kein Windows Media Center mehr. Um DVDs abspielen zu können, bietet Microsoft nun eine App für 14,89 Euro an. ...


Sucheingaben