Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden?

Diskutiere Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die 7 Pro CD ist eine 32bit Version In der Originalen DVD Packung Windows 7 sind immer beide 32bit und 64 Bit Version. Auch wenn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden?

    Die 7 Pro CD ist eine 32bit Version
    In der Originalen DVD Packung Windows 7 sind immer beide 32bit und 64 Bit Version.
    Auch wenn auf der Verpackung und den DVDs Home Premium steht, sind auf beiden 32Bit und 64 Bit alle Versionen enthalten. Wie z.B. Professional Ultimate. Nur sind diese versteckt. Macht man sie sichtbar, sind sie über einen erscheinenden Manager zum Installieren wählbar. Der Key wiederum, entspricht nur der Angegebenen Version zum Freischalten.

  2. #12
    Avatar von Dr.Virus
    Version
    Windows 10 Home - 64-Bit
    System
    Intel i3, 4 GB Ram, Nividia Geforce GT

    Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden?

    Das klappt nicht.

  3. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden?

    Was klappt nicht? Du musst schon konkreter werden!

  4. #14
    Avatar von Dr.Virus
    Version
    Windows 10 Home - 64-Bit
    System
    Intel i3, 4 GB Ram, Nividia Geforce GT

    Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden?

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Testen kann ich mangels 10 Home auch nicht, ob sich daraus mittels 7 Pro Lizenz ein 10 Pro machen lässt.
    Denke aber nicht.
    Stimmt, klappt nicht.

  5. #15
    Gast
    Standardavatar

    Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden?

    mittels 7 Pro Lizenz. Was hast du denn da für einen Key? Dann installiere doch win 7 Ultimate 64 Bit wenn du einen Key für Windows 7 Ultimate hast. Win 7 Pro gibt es nämlich nicht. Dann klappt es auch mit deinem Win10 Pro Aktivieren.

  6. #16
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Vers. 9926

    Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden?

    Weine nicht! Du mußt ja doch neu installieren. Kaufe dir eine neue Lizenz. Sie hier nach: Link entfernt
    Habe die besten Erfahrungen gemacht!

    - - - Aktualisiert - - -

    PS.
    Lass dich nicht beirren wenn du auf Rakuten.de kommst. Das ist schon richtig. Die wickeln die Finanzen ab.

  7. #17
    Avatar von Dr.Virus
    Version
    Windows 10 Home - 64-Bit
    System
    Intel i3, 4 GB Ram, Nividia Geforce GT

    Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden?

    Danke für den Tipp.

  8. #18
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden?

    Moin, und die Schlüssel funktionieren ? Für 14.99€ würde ich mir auch 2 Lizenzen zulegen. Habe WIN 10 Home installiert auf 2 Rechnern und damit kann man legal ! auf PRO umsatteln ?

  9. Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden?

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19

    Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden?

    Tja Stefan, für den Preis scheint es faul, zumal nur eine telefonische Aktivierung gehen soll.
    Und eine UG, naja...

  11. #20
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden?

    Ehrlich gesagt ich halte da nichts davon zumal wenn man auf den Warenkorb geht folgende Meldung erscheint

    Ja, ich möchte sofort Zugang zu dem digitalen Inhalt und weiß, dass mein Widerrufsrecht mit dem Zugang erlischt.

    Zumal lässt sich der Text mit Copy & Paste bearbeiten was bei seriösen Seiten mit einem Kopierschutz versehen ist sodaß man den Text nicht einfach kopieren kann....


Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden?

Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden? - Ähnliche Themen


  1. Update auf Windows10: Hallo ich hatte Windows 10 auf meinem Rechner installiert, leider ist mir am Montag Windows abgestürtzt, alle Versuche Windows wieder zu beleben sind...



  2. Windows10-updates: Mailpriosierung vor forcierten Windows10 Updates: Wir leben auf einem Segelschiff in der Südsee, wo wir, wenn einmal Internet zur Verfügung steht, sehr langsamen Datenfluss haben und...



  3. Von 8.1 Pro auf 10 Education Upgraden: Hallo, Ich habe im Moment Windows 8.1 Pro installiert und möchte gerne auf Windows 10 Education upgraden. Wie stelle ich das an? Lizenzschlüssel von...



  4. Updates Windows10 Home 64: Guten Tag! Ich bin ein Neuer im Forum. Habe eine große Bitte es gibt bei mir Probleme beim Installieren der Update KB 3081438 u. KB 3081444. Sie...



  5. Nach Windows10-Upgrade wird Standardbenutzer nur noch als temporärer Benutzer geführt: Hallo, nachdem wir auf dem Rechner meines Sohnes (Windows 7, SP1) den Upgrade auf das neue Windows 10 durchgeführt hatten, wird beim Neustart mit...


Sucheingaben

aus w10home pro machen