Win 10 fährt nach einigen Minuten wieder runter

Diskutiere Win 10 fährt nach einigen Minuten wieder runter im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, Ich heiße Frank und habe seit heute ein riesen Problem. Der Pc fährt nach einiger Zeit in den energiesparmodus. Seit heute Morgen fährt er ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    pro
    System
    amd 4X3Ghz 8 gb Speicher Grfig intern

    Win 10 fährt nach einigen Minuten wieder runter

    Moin,
    Ich heiße Frank und habe seit heute ein riesen Problem.
    Der Pc fährt nach einiger Zeit in den energiesparmodus.
    Seit heute Morgen fährt er hoch,nach ein paar minuten erscheint eine Fehlermeldung das ein Problem mit windows vorliegt.
    Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
    Der sicherheitsdienst kann ich auch nicht starten.
    lg
    Frank

  2. #2

    Win 10 fährt nach einigen Minuten wieder runter

    Wie wäre es denn mit Einzelheiten zum System? Wir sitzen nicht davor und deine Angaben sind mehr als dünn! Hier gibt es eine Anleitung dazu, was du uns verraten solltest.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    pro
    System
    amd 4X3Ghz 8 gb Speicher Grfig intern

    Win 10 fährt nach einigen Minuten wieder runter

    Also es handelt sich um ein Asus Board m5a78l-m amd 760g/sb710 chipsatz
    Grafigkarte ist die interne.Das Sytem lief ja bis Gesternabend normal.
    Bios update wurde noch nicht gemacht

  4. #4

    Win 10 fährt nach einigen Minuten wieder runter

    @Max
    ich hab mir mal die Mühe gemacht, den von dir verlinkten Beitrag von Robbie in die wichtigsten Unterforen zu kopieren und oben anzuhängen.
    Es kann dir ja nun niemand zumuten, dass du laufend dahin verlinken musst.

    @Frank
    Würdest du uns die Fehlermeldung mal verraten?

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    pro
    System
    amd 4X3Ghz 8 gb Speicher Grfig intern

    Win 10 fährt nach einigen Minuten wieder runter

    also der Rechner startet.nach max 5 minuten erscheint ein Blaues kastchenmit der Inschrift "ihr pc wird in einer minute neu gestartet
    windows muss aufgrund eines Problems neu gestartet werden.Schließen Sie diese Meldung und speichern Sie ihr Daten"

  6. #6

    Win 10 fährt nach einigen Minuten wieder runter

    Nutze die 5 Minuten mal aus, um in der Ereignisanzeige nach Fehlermeldungen zu suchen.
    Eventuell auch mehrmals.

  7. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    pro
    System
    amd 4X3Ghz 8 gb Speicher Grfig intern

    Win 10 fährt nach einigen Minuten wieder runter

    wie komme ich an die ereignisanzeige ran.
    Habe nur free antivir am Laufen.

  8. #8

    Win 10 fährt nach einigen Minuten wieder runter

    Computerverwaltung-Ereignisanzeige.

  9. Win 10 fährt nach einigen Minuten wieder runter

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9

    Win 10 fährt nach einigen Minuten wieder runter

    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    Habe nur free antivir am Laufen.
    5 Minuten sollten reichen, um das erstmal sauber zu deinstallieren. Dann hast du entweder eine Fehlerquelle weniger oder der PC geht gar nicht mehr aus....

  11. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 fährt nach einigen Minuten wieder runter

    Ich würde zunächst mal einen kompletten Neustart durchführen: Windows 10 komplett neu starten kann sein dass dies schon dazu führt dass der angeforderte Neustart nicht mehr nötig ist.


Win 10 fährt nach einigen Minuten wieder runter

Win 10 fährt nach einigen Minuten wieder runter - Ähnliche Themen


  1. PC Asus Transformer Book fährt nach Win 10 Update nicht mehr runter: Liebes Forum, ich habe das Win 10 Update, dass mir vom bereits installierten System jetzt mehrmals angeboten wurde, gestern installiert. Es war...



  2. Win10 PC fährt nach Benutzreanmeldung von selbst wieder runter (ca. 5 sec): Win10 PC fährt nach Benutzreanmeldung von selbst wieder runter (ca. 5 sec). ER bleibt jedoch an, wenn er hochbootet und keine Benutzeranmeldung...



  3. Outllook 2010 startet und fährt dann wieder runter: Hallo, habe ein Problem mit meinem Outlook 2010 auf Windows 10. Das Programm starte, man kann es benutzen (E-Mails empfangen, schreiben, usw.)...



  4. win 10 ausgeschaltet und fährt unkontrolliert wieder hoch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mein problem ist mit mein w10 pro, das es nach dem herunterfahren und dem schließen von Notbookdeckel...



  5. Windows 10 PC fährt nach Fehler runter: Hab mich sehr auf Windows 10 gefreut, nun ist die ganze Freude dahin und ich bin nur noch enttäuscht. Hab installiert und das ging auch recht...


Sucheingaben

windows 10 startet und fährt gleich wieder runter