Windows 10 lässt sich nicht mehr Rückgängig machen, da Dateien fehlen

Diskutiere Windows 10 lässt sich nicht mehr Rückgängig machen, da Dateien fehlen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; angeheitert ist nicht schlecht ;-) Ich habe das darüber erst deaktiviert, NACHDEM der Icon nicht mehr im Startmenü war bzw. der Befehl dort noch angezeigt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Milli
    Standardavatar

    Windows 10 lässt sich nicht mehr Rückgängig machen, da Dateien fehlen

    angeheitert ist nicht schlecht ;-)
    Ich habe das darüber erst deaktiviert, NACHDEM der Icon nicht mehr im Startmenü war bzw. der Befehl dort noch angezeigt wurde, aber mit einem leeren Kästchen.
    Habe aber das ganze wieder Rückgängig gemacht, WEIL es schon wieder losgeht, dass die Browserfenster ewig dauern bis sie sich aufgebaut haben. Ansonsten wurde gar nichts von meiner Seite eingestellt, umgestellt oder sonstiges. Das automatische Up-Date ist jetzt auch wieder aktiviert. Seit ich es wieder aktiviert habe, läuft der Aufbau ein wenig schneller, aber immer noch furchtbar langsam, dabei hatte es wieder so gut funkttioniert nach deinem Tipp und jetzt nicht mehr :-(

  2. #12
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 lässt sich nicht mehr Rückgängig machen, da Dateien fehlen

    Hmm,
    ärgerlich. Vielleicht sind da auch ein paar Dateien defekt.
    Du könntest es mal prüfen über Eingabeaufforderung und : sfc /scannow
    Dauert einen Moment. Wenn Du in die Dienste schaust, ist der Windows Update Dienst eingeschaltet?
    Momentan läuft ja das große Update(anniversary), vielleicht stockt er auch deshalb?
    Eigentlich müsste er bei den technischen Daten flott laufen.
    Was steht in der Ereignissanzeige, dort vielleicht Probleme aufgeführt?
    Ich muss jetzt meine "Kopfaua" mal an die frische Luft schicken....

  3. #13
    Milli
    Standardavatar

    Windows 10 lässt sich nicht mehr Rückgängig machen, da Dateien fehlen

    Ich hoffe dein "Kopfaua" hält sich in Grenzen und hat sich mittlerweile gebessert.

    Über "sfc /scannow" ist keine Meldung gekommen...Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden...

    Unter "Dienste" / Windows-Update ist Manuell eingestellt, war aber auch schon vorher so.

    Darum hatte ich ursprünglich auch das automatische Update deaktiviert, da ich im hinblick auf evtl. neue Probleme das "Update Anniversary" nicht unbedingt haben wollte. Aber wie schon geschrieben, die Einstellung habe ich auch wieder Rückgängig gemacht.

    Ereignisanzeige ist Neuland für mich. Unter Ereignisanzeige (Lokal) werden unter Fehler, Warnung und Information Einträge angezeigt. Wie kann ich das Protokoll evtl. komplett speichern? oder anders, welche Informationen würdest du benötigen?

  4. #14
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 lässt sich nicht mehr Rückgängig machen, da Dateien fehlen

    Mit dem kompletten Speichern muss sich hier mal ein "Wissender" melden.
    Da tauchen ja auch "Lappalien" auf.
    Ich hoffte irgend etwas käme vielleicht gehäuft und gibt einen kleine Wink wo der Fehler liegen könnte.
    Bin heute nicht mehr wirklich belastbar, komisch damals als Student ging so was noch.....

  5. #15

    Windows 10 lässt sich nicht mehr Rückgängig machen, da Dateien fehlen

    Für die Ereignisanzeige empfehle ich mal MyEventViewer von Nir Sofer. Oder besser noch gleich WSCC; da hast du alle Supertools installationsfrei zusammen.


Windows 10 lässt sich nicht mehr Rückgängig machen, da Dateien fehlen

Windows 10 lässt sich nicht mehr Rückgängig machen, da Dateien fehlen - Ähnliche Themen


  1. Upgrade auf Windows 10 rückgängig machen: Gibt es eine Möglichkeit das Upgrade auf Windows 10 ohne Nebenwirkungen rückgängig zu machen? Aber auch so dass wirklich alles gelöscht wird und...



  2. Kalender App in Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen: Guten Tag zusammen Vielleich kann mir jemand helfen Bei den Apps in Windows 10 kann ich das Kalender App nicht mehr öffnen. Obwohl das App Icon...



  3. Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren: Ich habe heute mein windows 7 auf 10 upgedatet. Hat auch gut geklappt und ich konnte mich auf windows 10 schon mal umsehen. Nach einem Neustart lässt...



  4. Updateänderungen lassen sich nicht mehr rückgängig machen.: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update meiner Software bei der Windows 10 TP Build 10049 auf meinem Fujitsu Lifebook E7800M0177E7800M0177DE begonnen ....



  5. Windows Update lässt sich nicht mehr aufrufen: Ich habe Win 10 32 bit auf eine eigene Partition auf einem alten Netbook MSI Wind U100 installiert. Es läuft einwandfrei und schneller als Windows...


Sucheingaben