Probleme nach Win 10 Update

Diskutiere Probleme nach Win 10 Update im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn Du die korrekten Treiber installierst, werden die jetzigen ersetzt. Und dann wird die Speicherauslastung auch absinken....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Probleme nach Win 10 Update

    Wenn Du die korrekten Treiber installierst, werden die jetzigen ersetzt. Und dann wird die Speicherauslastung auch absinken.

  2. #12
    Gast
    Standardavatar

    Probleme nach Win 10 Update

    Guten Tag!

    ich habe alle meine Treiber neu installiert allerdings will mein Laptop jetzt keine externen Monitore erkennen. Ich bin wieder auf eure Hilfe angewiesen. Wisst ihr eine Lösung auch für dieses Problem?

  3. #13

    Probleme nach Win 10 Update

    Dann fasse bitte nochmal alles zusammen, welcher externe Monitor ist wie angeschlossen und an welcher Grafikkarte mit welchem Treiber?
    Was findest du im Gerätemanager zu dem Monitor und was findest du unter System Anzeige?

  4. #14
    Gast
    Standardavatar

    Probleme nach Win 10 Update

    Bis jetzt habe ich alles abgeschlossen. Treiber sind installiert, RAM ist jetzt bei 2/8GB, externer Monitor geht wieder. Alles funktioniert.
    Bei der Treiberinstallation haben zwei Dinge nicht funktioniert. Ich möchte dazu sagen, dass MSI keine Treiber für win 10 veröffentlich hat. Ich musste zwischen win 7 und 8 entscheiden. Habe Treiber von win 8 gewählt:
    1) USB 3.0-Treiber kam eine Fehlermeldung " Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software"
    2) Laut PC fehlen mir Berechtigungen zum Starten von Systemdiensten, beim Start meiner Bluetooth-Treiber

    Ich muss gestehen der Laptop ist dennoch bisschen langsamer geworden...

  5. #15
    Gast164242464466428466
    Standardavatar

    Probleme nach Win 10 Update

    Allerdings muss ich sagen funktionieren meine USB-Eingänge und Bluetooth habe ich in meinem Leben noch nie am PC/Laptop benutzt. Mich würde es aber trotzdem interessieren, warum ich Fehlermeldungen bekomme. Schließlich will ich nicht später Probleme haben, wenn ich es dann doch benutze/dringend brauche



    [Ich manchmal Probleme hier im Forum Nachrichten zu posten. Ich musste zum zweiten mal einen anderen Benutzer angeben]

    Dann melde dich doch einfach an.

  6. #16

    Probleme nach Win 10 Update

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen der Laptop ist dennoch bisschen langsamer geworden...
    Das wird sich geben, führe mal diesen Befehl in einer Eingabeaufforderung als Admin aus:
    C:\Windows\System32\cmd.exe /c Cleanmgr /sageset:65535 & Cleanmgr /sagerun:65535
    Danach noch eine schöne Defragmentierung, aber nur, wenn du das System nicht auf einer SSD hast.

  7. #17
    Gast
    Standardavatar

    Probleme nach Win 10 Update

    Kann ich beruhigt hier alles ankreuzen und bereinigen?

    C:\Windows\System32\cmd.exe /c Cleanmgr /sageset:65535 & Cleanmgr /sagerun:65535

  8. #18

    Probleme nach Win 10 Update

    Das ist deine Entscheidung, ich meinerseits aktiviere alle Häkchen.

  9. Probleme nach Win 10 Update

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.693

    Probleme nach Win 10 Update

    .... ich auch, bis auf Wiederherstellungspunkte, die ich behalten möchte, solange ich es für mich für sinnvoll erachte. Was ein jeweiliger anderer Nutzer meint, was sinnvoll ist zu behalten, muss er selbst ermessen. Ein Systemschaden entsteht in jedem Falle nicht, wenn alle Häkchen gesetzt sind. Man sollte halt nur wissen, was mit dem Haken gelöscht wird und dann für sich entscheiden.

  11. #20
    Gast
    Standardavatar

    Probleme nach Win 10 Update

    Eine letzte dumme Frage hätte ich da noch^^
    Ich weiß nicht, ob mein System auf der SSD läuft oder nicht (ich habe eine externe Festplatte denke aber nicht, dass das System drauf ist). Wo schaue ich das nach und warum sollte ich keine Defragmentierung machen, wenn es auf der SSD ist?


Probleme nach Win 10 Update

Probleme nach Win 10 Update - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Akku nach update auf Win 10: Hallo, mein akku war laut dem Balken in der Anzeige leer aber beim klick auf die akku anzeige 100% (wird nicht geladen), netzkabel abgezogen-...



  2. Nach Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro gibt es einige Probleme ....: ... die da sind: Startmenü öffnet nicht, keine der Apps in der Taskleiste öffnet (Store, Benachrichtigunge, Edge, ...) - einiger Zeit des...



  3. Probleme nach Upgrade auf Win 10: Hallo, folgende Probleme habe ich seit ich nun heute von Win 8.1 auf Win 10 Home umgegradet habe: - Wenn ich auf Einstellungen gehe, öffnet sich...



  4. Probleme nach Win 10 Installation: Nach dem Upgrade reagiert mein Desktop nicht mehr. Es gelingt mir auch nicht nach einem Start mittels Drücken der F12 Taste ins System zu kommen....



  5. Win 10 Update Probleme: es wird update Heruntergeladen und Installiert Update for Windows 10 Isider Preview Jime Update vor x64 basad System KB 3070677 wenn ich...


Sucheingaben

windows 10 anniversary update probleme 16gb

msi notebook probleme windows 10 anniversary

datenträgerverwaltung nach update von windows 10

Windows 10 verbraucht nach jedem update mehr arbeitsspeicher