Win 10: System_trhead_exception_not_handled..

Diskutiere Win 10: System_trhead_exception_not_handled.. im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit heute Nachmittag habe ich Schwierigkeiten mit meinem PC. Der Bildschirm wir blau und es kommt in etwa die Meldung: Es wurde ein Problem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lyna
    Standardavatar

    Win 10: System_trhead_exception_not_handled..

    Hallo,

    seit heute Nachmittag habe ich Schwierigkeiten mit meinem PC.

    Der Bildschirm wir blau und es kommt in etwa die Meldung: Es wurde ein Problem festgestellt, der Computer prüft...

    Dann: "System_thread_exception_not_handled_rtwlanu.s ys"

    Was ist das Problem und wie kann man beheben?

    Grüße
    Lyna

  2. #2

    Win 10: System_trhead_exception_not_handled..

    Ins Blaue deutet die Meldung auf einen Fehler mit einem Realtec NIC hin,
    für grüne Aussagen musst du nähere Angaben machen.

  3. #3
    Lyna
    Standardavatar

    Win 10: System_trhead_exception_not_handled..

    Der Bildschirm ist blau.

    "..einen Fehler mit einem Realtec NIC hin,"

    Und das heißt?

  4. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Win 10: System_trhead_exception_not_handled..

    Der Bildschirm ist blau.
    Hihi, sorry.
    Das ist Deine Netzwerkkarte. Im Gerätemanger wird die
    ein Ausrufezeichen haben(?!) Du brauchst einen passenden Treiber dafür.
    und um zu helfen brauchen wir wie Michael schrieb "Daten", Hardware und Software.

  5. #5
    Lyna
    Standardavatar
    Guten Morgen,

    erst einmal eine kleine Zusammenstellung:

    Prozessor: Intel (R) Core (TM) i7-6700 CPU @3.40GHz
    Arbeitsspeicher: 16 GB
    64-Bit Betriebssystem
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 980

    Welche Angaben braucht ihr den genau? Dann suche ich es raus.

    Grüße
    Lyna

    Nein da hat nichts ein Ausrufezeichen.

    Was mir gerade noch einfällt. Gestern gab es hier eine Netzstörung, sprich einen Ausfall des Internets. Ich hatte immer mal versucht mich mit dem Internet zu verbinden um zu sehen ob es wieder geht. Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber aber es schien immer kurz danach zu passieren. Kann es sein das diese Versuche zu so etwas führen? Wäre aber trotzdem irgendwie komisch.
    Jetzt geht das Internet einwandfrei wieder und bis jetzt ist nichts passiert.

  6. Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10: System_trhead_exception_not_handled..

    Eine Netzstörung wird kaum in der Lage sein einen Bluescreen zu verursachen, auch die Verbindungsversuche werden dies nicht können. Die Verbindungsversuche können aber Treiberdefizite aufzeigen, die letztlich in den Bluescreens münden. Geh in den Gerätemanager und deinstalliere den Realtek Wlan Adapter, danach starte Windows neu, damit es ihn wieder installiert.

  8. #7
    Lyna
    Standardavatar

    Win 10: System_trhead_exception_not_handled..

    Erledigt


Win 10: System_trhead_exception_not_handled..

Win 10: System_trhead_exception_not_handled.. - Ähnliche Themen


  1. Umstellung Win 10 - Zurück auf Win 7 - Sicherung vom Win 10 verwenden: Hallo, ich benötige meinen PC mit Win 7 noch ein paar Monate. Da aber das kostenlose Upgrade am 29.07.2016 ausläuft habe ich mit folgendes...



  2. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...



  3. WIN 10 Preview, Laptop mit vorinstalliertem WIN 8, wie auf WIN 10 wechseln?: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Da der Laptop (Samsung np355v5c- s05de) mit WIN 8 einige Macken und ein unhandliches...


Sucheingaben