Windows 10 friert ein

Diskutiere Windows 10 friert ein im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin gerade am Verzweifeln. Habe gerade auf meinem PC das Update zu Windows 10 ausgeführt (vorher Windows 7). ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Windows 10 friert ein

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin gerade am Verzweifeln.
    Habe gerade auf meinem PC das Update zu Windows 10 ausgeführt (vorher Windows 7). Nun ging die Installation ohne Probeleme und ohne Fehlermeldungen.
    Als dann alles installiert war und der PC wieder hochgefahren ist, kam der Bildschirm "Willkommen bei Windows 10", auf welchem man unten dann auf weiter klicken kann. Nun wenn ich auf Weiter klicke (oder auch auf irgendwas anderes) "friert" der PC ein und nichts geht mehr. Habe es auch schon über den abgesichteren Modus versucht allerdings ohne Erfolg...
    Was kann ich den tun?
    Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe bis jetzt über Internet-Suchen auch noch keine Hilfe gefunden.
    Viele Grüße
    Kai

  2. #2

    Windows 10 friert ein

    Da hast sicher vorher das System als Image gesichert, das würde ich jetzt zurückspielen.
    Und diese Hinweise beachten
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 friert ein

    nein leider nicht. Handelt sich so gesehen nicht um "meinen" pc, sondern um den der Eltern. und ich kam zu spät

  4. #4

    Windows 10 friert ein

    Dann mal alles an unnötiger Hardware ausbauen, BIOS-Update machen, auch nur einen RAM-Riegel drin lassen und
    erzählen, was in der Kiste alles drin und drauf ist.

  5. #5
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Professional 64bit

    Windows 10 friert ein

    Kann auch was ganz banales sein, z.B. nicht richtig sitzendes SATA-Kabel. Hatte auch mal einen Rechner, der hat wegen einer USB-Tastatur nicht starten wollen. Bin da nur aus Zufall darauf aufmerksam geworden, an sowas denkt keiner wirklich.


Windows 10 friert ein

Windows 10 friert ein - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 friert ein nach Anmeldung: Hallo Community, Mit Windows 7 hatte ich Probleme, dass wenn ich den Computer kalt starte meine Taskbar beispielsweise nicht Transperenz war,...



  2. Windows 10 friert ein: Hallo, mein Vater hat seit September 2015 einen neuen PC. Damals ist er ab und zu bei der Nutzung des Browsers eingefroren. Ich habe dann die...



  3. windows 10 friert ein: hallo zusammen, ein pc hat monatelang unter windows 10 sehr gut funktioniert, jetzt friert der desktop einfach ein nach unterschiedlicher...



  4. Windows friert ein: Hallo in die Runde Bin neu hier und gleich mit einem Problem. Habe mir folgende Komponenten zusammengeschraubt: Intel NUC Kit NUC5i3RYH ...



  5. Windows 10 Bildschirm Friert ein: hab ein neues Mainbord eingebaut vorgestern seid dem hab ich das problem ständig. Treiber alle auf aktuellem Stand,Kabel alle richtig dran...


Sucheingaben

windows 10 friert ein

windows 10 installation friert ein

win 10 installiert friert ein