Critical Process Died Blue Screen

Diskutiere Critical Process Died Blue Screen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich habe gestern meinen PC auf Windows 10 geupdated und nun bekomme ich ständig Blue Screens. - Critical Process Died - Memory Management - ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Flo
    Standardavatar

    Critical Process Died Blue Screen

    Moin,

    ich habe gestern meinen PC auf Windows 10 geupdated und nun bekomme ich ständig Blue Screens.
    - Critical Process Died
    - Memory Management
    - Faulty hardware corrupted page

    Critical Process Died war der den ich als letztes hatte. Mein PC ist virenfrei und ich habe meine Grafikkarte sogar von dem Treiber im abgesicherten Modus befreit und einen neuen installiert. Mein Arbeitsspeicher ist nicht mal einen Monat alt.

    Hier sind die Dateien aus dem Ordner Minidump: File-Upload.net - 071716-3796-01.zip

  2. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1607 Build 14393.693
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Critical Process Died Blue Screen

    Hallo Flo,

    bei ständigen Bluescreens wird das Upgrade auf Windows 10 wohl nicht sauber durchgelaufen sein. Hast Du Dich vor Deinem Upgrade über dessen Durchführung schlau gemacht? Außerdem benötigen wir die Daten Deines uns unbekannten Rechners sowie Daten zur Software. Bitte beachte auch nachfolgende verlinkte Anleitung: Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe

    Gruß
    Lukas

  3. #3
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Critical Process Died Blue Screen

    Du wirst ja sicher mehrere Arbeitsspeicherriegel drin haben
    Mal alle bis auf einen entfernen und dann durchtesten

  4. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.693

    Critical Process Died Blue Screen

    kann auch sein, dass das Bios Win10 nicht richtig starten lässt, bzw. die definierten Parameter nicht für Win10 passen, da vlt. mal nach einem Bios-Update schauen, Chipsatz- u. sonstige Win10-Treiber sind vom Hersteller installiert?

  5. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Critical Process Died Blue Screen

    @Flo
    Es ist recht sinnfrei, bei solchen Problemen einen Speicherdump zu posten und keine Angaben zum Rechner zu machen.
    Installier Dir die ganzen Treiber, die Gagabyte für Dein Mainboard anbietet, angefangen bei den Chipsatztreibern: GIGABYTE - Mainboard - Socket 1155 - GA-Z77X-D3H (rev. 1.0).

    Ansonsten, mach genaue Angaben, vor allem zu den eingesetzten Speicherriegeln. Prüf bei Gagabyte, ob die genutzten Speicherriegel in deren QVL (Speicherkompatibilitätsliste) stehen und ob sie mit den zum Prozessor passenden Timings betrieben werden. Die Speicherdumps lassen vermuten, dass es hier eine Inkompatibilität gibt, die zu diesen Speicherproblemen führt. Es sind unzweifelhaft Speicherprobleme, die mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht durch Softwareprobleme, sondern falsche Ansteuerung der Speicherriegel auf Hardwareebene ausgelöst wird.

  6. Critical Process Died Blue Screen

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6
    Flo
    Standardavatar

    Critical Process Died Blue Screen

    Hier die Daten zu meinem PC:

    Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU: 3.40 Ghz 3.80 Ghz
    Arbeitsspeicher: 8 GB -> DDR3 PC1600 Corsair XMS3
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Grafikkarte: Nvidea Geforce 970 GTX
    Festplatte: Samsung SSD 850 EVO 500 GB

    Ich hab hier etwas gefunden wenn ich msinfo32 eingebe und bei Software schaue:
    File-Upload.net - Unbenannt.jpg

    Da sind einige Sachen sind mit kritisch angegeben. Weiß nicht ob das wirklich schlimm ist oder ob da jemand von euch was genaues erkennen kann.

    @areiland
    Ich kann auf der Seite die du gepostet hast den Marvell Preinstall Driver nicht über einen bootfähigen usb starten, oder überhaupt installieren, weil in der Datei keine exe oder iso enthalten ist. Kann auch sein das ich einfach nur nicht verstanden habe was ich da genau machen muss Mein Arbeitsspeicher ist der Gleiche wie der, den ich vorher auch drin hatte und da hatte ich nie Probleme und der 1600er taucht auch in der Kompabilitätsliste auf.

  8. #7

    Critical Process Died Blue Screen

    Ansonsten findet man doch im Web auch Tipps gut erklärt mit Bildern, braucht man hier doch nicht alles durchkauen oder wiederholen.
    Fremdantivieren Programm usw.
    Windows 10: Critical Process Died ? So behebt ihr den Fehler ? GIGA
    Wenn das alles nichts nützt, wir es hier auch schwer werden.


Critical Process Died Blue Screen

Critical Process Died Blue Screen - Ähnliche Themen


  1. Critical process died: Mein PC zeigt beim Hochfahren gelegentlich den Fehler: Critical process died Darunter steht, dass ich im Internet suchen soll. Abgesehen davon, das...



  2. Blue Screen Auswertung: Hallo, ich habe neulich einen Bluescreen MemoryManagement bekommen, vllt. könnt ihr mir bei der Auswertung helfen? Habe evtl meine übertaktete CPU...



  3. Blue Screen Win 10 neuster Build: Hallo Leute Habe ein eher unangenehmes Problem mit Win 10 Insider Blue Screen seit dem neusten Build 14257 RS1- 16131-1800 "KERNEL SECURITY CHECK...



  4. Blue Screen Fehler: Hallo, Habe seit dem ich auf Windows 10 Pro 64 Bit umgestiegen bin 2 verschiedene Blue Screene Fehler. Der Rechner fährt herunter nach folgenden...



  5. Blue Screen mit Fehlermeldung.: Hallo . In letzter Zeit habe ich öffters einen " Blue Screen " mit Fehlermeldung. In verschiedene Zeitabständen. Ich habe Windows 10 X64 Build...


Sucheingaben

critical process died

Critical Process
critical process died grafik karte
critical process died windows 10 deutsch
win10 critical process died
critical process died windows 10 boot