WIN 10 nach sauberer Neuinstallation aktivieren

Diskutiere WIN 10 nach sauberer Neuinstallation aktivieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es ist ein Laptop. Schrieb ich das nicht ? Ich habe nun den USB Stick entfernt und den Laptop hart neu gestartet... Seitdem rödelt er ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    WIN 10 nach sauberer Neuinstallation aktivieren

    Es ist ein Laptop. Schrieb ich das nicht ? Ich habe nun den USB Stick entfernt und den Laptop hart neu gestartet... Seitdem rödelt er mit VORBEREITUNG LÄUFT seit ca 10 Minuten... Bei der Frage wo installiert werden soll habe ich die C: Platte gewählt.... bis auf einen Mini Dongle für Bluetoth ist nichts mehr angeschlossen

  2. #12

    WIN 10 nach sauberer Neuinstallation aktivieren

    Schon zwei Fehler, den Dongle braucht 10 nicht und die HDD sollte für die Neuinstallation komplett vom System frisch eingerichtet werden.
    Die anderen Nachfragen beantwortest du ja nun nicht gerade.

  3. #13
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    WIN 10 nach sauberer Neuinstallation aktivieren

    Hallo Stefan, ich denke weiter oben war Dein Fehler nach dem ersten Neustart nicht sofort die HD als erstes Bootmedium zu nehmen.
    So hat er wieder auf den USB Stick zugegriffen.

  4. #14
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    WIN 10 nach sauberer Neuinstallation aktivieren

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan, ich denke weiter oben war Dein Fehler nach dem ersten Neustart nicht sofort die HD als erstes Bootmedium zu nehmen.
    So hat er wieder auf den USB Stick zugegriffen.
    Hi IT-SK, keine Ahnung. Wie gesagt ich habe den USB Stick dann abgezogen und den Rechner hart abgeschaltet. Seitdem macht er alles

  5. #15
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    WIN 10 nach sauberer Neuinstallation aktivieren

    Hallo, gerade ist mir aufgefallen das Windows 10 zwar läuft , sich aber nicht aktivieren lässt. Ich habe bei der Neuinstallation vom USB Stick am Anfang die Key Eingabe übersprungen. Unter Win 10 habe ich jetzt bei Aktivierung Windows Edition Windows 10 Home , Aktivierung: Windows Aktivierungsserver sind nicht erreichbar.
    Unter Windows aktivieren steht: Fehler bei Aktivierung..... 0x8003f7001
    Der Laptop wurde damals neu gekauft und der Lizenz Code ist gültig.
    Wenn ich den Code manuell eingebe erscheint: Der eingegeben Produkt Key funktioniert nicht... 0x80041024
    Was ist zu tun ?

    EDIT: ich habe den Laptop umgedreht und die Aktivierung mit dem aufgeklebten Code durchgeführt. Hat problemlos geklappt.
    Den ersten Code wo die Aktivierung fehlschlug hatte ich aus einem Programm das angeblich SN und Produktkeys ausliest.
    Scheint ja nicht so ganz zu klappen :-)

  6. #16
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    WIN 10 nach sauberer Neuinstallation aktivieren

    Hast Du ihn abgelesen?
    Falls Key Aufkleber noch lesbar,
    geprüft ob Null und o(ohhh..) , b und acht und G und 6 vertauscht?

  7. WIN 10 nach sauberer Neuinstallation aktivieren

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #17
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    WIN 10 nach sauberer Neuinstallation aktivieren

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Hast Du ihn abgelesen?
    Falls Key Aufkleber noch lesbar,
    geprüft ob Null und o(ohhh..) , b und acht und G und 6 vertauscht?
    Nein, Lösung habe ich ja oben eingefügt. Der lesbare Aufkleber auf dem Gerät war der richtige, der ausgelesene Code des Programms der Falsche

  9. #18

    WIN 10 nach sauberer Neuinstallation aktivieren

    Der ausgelesene Key war der Install-Key des Herstellers, aber eben nicht deiner.


WIN 10 nach sauberer Neuinstallation aktivieren

WIN 10 nach sauberer Neuinstallation aktivieren - Ähnliche Themen


  1. Keine Möglickeit nach Mainboardtausch Win 10 zu aktivieren: Hallo Zusammen, es musste ja mal passieren. Kaum hatte ich von Win 8.1 auf Win 10 ein Upgrade durchgeführt, ist mein Mainboard verreckt. Na...



  2. Neuinstallation von Windows 10 Pro auf neuem Gerät mit Windows 7 Pro Key aktivieren.: Hallo, ich habe einen Windows 10 Education und einen Windows 7 Pro Key. Ich möchte aber Windows 10 Pro auf einem neuen Rechner, der noch kein...



  3. Neuinstallation von Win 10 pro 64bit nach Motherboardwechsel: Hallo Win-10-Forum, Habe vor einiger Zeit von Win 7 pro auf Win 10 pro upgegradet. Danach ein Cleaninstall durchgeführt. Die Datei "windows.old"...



  4. win 10 aktivierung nach neuinstallation: hi, ich habe von 8.1pro ein upgrade auf win10 pro gemacht und einen usb-stick erstellt nach forenanleitung von hier. Da ich aber die SSD durch...



  5. Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation von Win 7 auf neuer SSD: Hallo, Ich hatte auf meinem PC mit Windows 7 Home Premium 64-Bit Windows 10 reserviert! Es kam auch immer ein blaues Fenster über der Taskleiste mit...


Sucheingaben

mainboard tausch windows 10 site:www.win-10-forum.de