Windows 10 nach installieren immer wieder auf windows 7 zurück

Diskutiere Windows 10 nach installieren immer wieder auf windows 7 zurück im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallöchen Ich habe nun das zweite mal versucht W10 zu installieren. Nach dem stundenlangen downloaden möchte er dann Office Starter nicht mehr haben. Dies wird ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1

    Windows 10 nach installieren immer wieder auf windows 7 zurück

    Hallöchen
    Ich habe nun das zweite mal versucht W10 zu installieren. Nach dem stundenlangen downloaden möchte er dann Office Starter nicht mehr haben. Dies wird gelöscht. Dann möchte er einen Neustart und das wird natürlich auch gemacht und schwupp, stehe ich wieder ganz am Anfang. Das war nun das zweite mal. Ich habe nur eine kleine Leitung und habe so langsam auch keine Lust mehr wieder von vorne anzufangen.
    Das alles hat bei mir fast 15 Stunden gedauert ... aber mein Rechner ist laut anzeige geeignet. würde mich über Hilfe freuen

  2. #2

    Windows 10 nach installieren immer wieder auf windows 7 zurück

    Eric, die Installation von 10 hat nichts damit zu tun, ob du Office installiert hast.
    Eine unkorrekte Office Installation kann dich auch nicht zum Vergänger-OS zurückführen. Werde male genauer.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 nach installieren immer wieder auf windows 7 zurück

    So viel genauer geht es eigentlich nicht weil, es gibt keine Fehlermeldung und nichts. Download gestertet, nach ca. 5 Stunden fertig dann folgt die Installation, dauert auch noch mal ungefähr diese Zeit. Dann gibt es den Bildschirm in welcher gesagt wird, das System wird überprüft etc. dann kommt nur die Meldung Office Starter ist nicht kompatibel und ich lösche das. Dann kommt es zu einem Neustart und es ist nichts passiert !!! Es kommt auch keine Fehlermeldung. Finde nicht die Datei in welche das Update installiert wurde und klicke ich auf den Assitenten, möchte der logischerweise wieder von vorne anfangen.

    Wie gesagt, es kommt keine Fehlermeldung .. gar nicht . geht einfach auf Windows 7 als hätte es die Stunden vorher nicht gegeben

  4. #4

    Windows 10 nach installieren immer wieder auf windows 7 zurück

    Dann deinstalliere vor dem Upgrade einfach mal deine Office Version.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 nach installieren immer wieder auf windows 7 zurück

    Hmm ... und dann noch mal Stundenlang den Download machen und so gut wie alles blockieren ? wo ist denn das heruntergeladene abgelegt ? kann doch nicht sein das ich mit meiner keinen 1 Mbit Leitung noch mal 3,1 GB herunterladen muss obwohl ich das schon zwei mal gemacht habe
    Und sagtest doch selber, Office hat mit W10 nichts zu tun (was ich auch unlogisch finde weil ist ja von MS , wieso das nicht kompatibel sein soll ?! )

  6. #6

    Windows 10 nach installieren immer wieder auf windows 7 zurück

    Ich gebe dir Recht Eric, du hast doch aber für die Installation von W10 einen Datenträger erstellt, oder wie machst du das?

  7. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 nach installieren immer wieder auf windows 7 zurück

    ich gehe über die offizielle "homepage" . habe mir den Upgrade Assistenten herunter geladen und dann macht er das. Es kommt ja noch nicht mal die Frage wo ich was hinzuspeichern habe. Und suche mal eine Datei, dessen Namen man nicht kennt. Habe auch schon nachgeforscht aber unter W10 Upgrade datei kann das nicht sein weil der Ordner ist "nur" 700 MB groß

  8. #8

    Windows 10 nach installieren immer wieder auf windows 7 zurück


  9. Windows 10 nach installieren immer wieder auf windows 7 zurück

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 nach installieren immer wieder auf windows 7 zurück

    dann werde ich das mal ausprobieren auch wenn ich nun davon ausgehe, dass ich den ganzen mist noch mal wieder herunterladen muss.
    da kann man das leben auf dem dorfe verfluchen ..

    was das komische ist, dass sieht nun genauso aus wie am ende als mich das programm darauf hingewiesen hat, dass office nicht kompatibel ist

  11. #10

    Windows 10 nach installieren immer wieder auf windows 7 zurück

    Tja, mein Kaff hat auch nur 1800 Einwohner, dafür aber 50 Mbit.


Windows 10 nach installieren immer wieder auf windows 7 zurück

Windows 10 nach installieren immer wieder auf windows 7 zurück - Ähnliche Themen


  1. autom. BS-Abschaltung nach 15 Min. ist nach neustart immer wieder aktiviert: Hallo Zusammen, wer kann mir helfen, bin völlig genervt weil (vermutlich seit dem letzten Update) nach jedem Neustart der Energiemodus wieder auf BS...



  2. Laptop kommt nach wieder-Aufklappen nicht mehr aus Standbye zurück?: Mein Problem ist folgendes: Wenn ich momentan meinen Laptop (Lenovo G700) zuklappe, dann wieder aufklappe, passiert nichts. Egal welche Taste ich...



  3. Benachrichtigungen schalten sich immer wieder auf aus: Hallo. Unter System/Benachrichtigungen und Aktionen wird der Punkt App-Benachrichtigungen anzeigen nach jedem Neustart wieder ausgegraut. Nach...



  4. wie spiele ich das win 10 wieder zurück auf meine windows 8.1: Hallo, Wer weiss Rat, ich muß das Windows 10 Upgrade zurück installieren, da es im Betrieb meine gesamten Resourcen fast zu 100 % braucht. Ich habe...



  5. Zurück auf Win 8.1 jedoch Upgrade will immer Windows 10 upgraden: Hallo, Das Windows 10 legte mein Laptop fast lahm, sodaß ich auf Win 8.1 wiederherstellte. Dies war war auch schnell gemacht ("Los Gehts") jedoch...


Sucheingaben