Aus Pro wurde Home

Diskutiere Aus Pro wurde Home im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Du brauchst den 8.1 Key. Dazu müsstest Du ein 8.1 Image zurückspielen und den 8.1 Key auslesen. Der ausgelesene Win10 Key nach einem Upgrade von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, NVidia GeForce GT 730

    Aus Pro wurde Home

    Du brauchst den 8.1 Key. Dazu müsstest Du ein 8.1 Image zurückspielen und den 8.1 Key auslesen.
    Der ausgelesene Win10 Key nach einem Upgrade von 8.1 hat m.E. keinerlei Relevanz, er stimmt auch nicht mit dem 8.1 Key überein.
    Hole Dir bei ebay einen Win10-Key, mit dem klappt es. Auch nach dem 29.07.2016.

    http://www.ebay.de/itm/Windows-10-Pr...wAAOSwAPlXhVEJ

  2. #22
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    i7-4770, 8 GB, GTX 645

    Aus Pro wurde Home

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Spiele es zurück und lies den Key aus, damit sollte die Neuinstallation klappen.
    Was für einen Key hast du jetzt verwendet?
    Das war der 8.1 Pro Key (zumindest nach meinen damaligen Notizen).

    #hkdd
    Ein 8.1-Image habe ich auch noch.

  3. #23

    Aus Pro wurde Home

    Dann ist deine Hardware bereits an eine andere Lizenz gekoppelt, es weiß ja nun wirklich keiner etwas über die Geschichte deines PCs.

  4. #24
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    i7-4770, 8 GB, GTX 645

    Aus Pro wurde Home

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Dann ist deine Hardware bereits an eine andere Lizenz gekoppelt, es weiß ja nun wirklich keiner etwas über die Geschichte deines PCs.
    Genau das ist das Problem. Einige Details aus der Vorgeschichte sind auch mir unbekannt. Vielleicht ist der ebay-Tipp von Hartmut die einfachste Lösung.
    Vielen Dank für eure Arbeit/Mühe mit mir!
    Gruß MoriEmi

  5. #25
    Avatar von Curly
    Version
    Win 10 home x64 auf Lap, pro x64 auf PC
    System
    Intel core I7 5500, 8GB Ram, AMD Radeon R5 M240

    Aus Pro wurde Home

    Hallo, MoriEmi,
    ganz abgesehen von deinem Problem und all den möglicherweise hilfreichen Antworten:
    Ich habe 7pro auf 10pro "upgegraded": Ich wäre froh, "nur" eine Home-Edition zu haben - pro macht viel mehr Probleme für mich als home auf dem anderen PC! Manche Programme laufen auf pro gar nicht, oder nicht richtig, vieles ist anders als gewohnt, etc., ich würde pro sofort gegen home tauschen. Wie hast du das nochmal geschafft?
    OK, manche Leute müssen pro für ihre Umgebung haben, ich als Heimanwender wäre aber froh, pro loszuwerden (bei 7: unrelevant; bei 10: nervig).
    Also einfach mal nachdenken, was du wirklich brauchst ...
    Gruß
    Curly


Aus Pro wurde Home

Aus Pro wurde Home - Ähnliche Themen


  1. Win 10 Pro wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, steht nach dem Start im W-Cent: Hallo, mein System: Gigabyte Z170X Gaming G1, i7-6700k, 16GB Ram DDR4, Bequiet 850W,Nvidia GTX 980Ti, Intel 750 PCI SSD, Samsung SM951 M.2 SSD,...



  2. Von Home auf Pro: Hallo Profis, ich habe einen Laptop mit win 10 Home. Ich habe eine Win10 Pro DVD Vollversion. Nun möchte ich die Proversion installieren. DVD...



  3. CCleaner wurde beim Upgrade auf WIN 10 Home Vers. 1511 10586 entfernt!: Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen warum es auf meinem Rechner entfernt wurde und bei einigen meiner Bekannten nicht!? Bekam im...



  4. Win Pro zu Home: Hallo , kann ich ein installiertes Win 10 pro auf Home downgraden ( Key vorhanden)?



  5. Windows 10 Pro x64 Upgrade von Windows 8.1 Pro aus Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo zusammen Ich habe Windows 10 als ISO runtergeladen von CHIP.de ohne das Media Creation Tool. Im laufenden Betrieb von Windows 8.1 Pro habe...


Sucheingaben