Aus Pro wurde Home

Diskutiere Aus Pro wurde Home im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; OK, da ist nichts, wie sieht es hier aus:...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11

    Aus Pro wurde Home

    OK, da ist nichts, wie sieht es hier aus:
    Aus Pro wurde Home-system.png

  2. #12
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Aus Pro wurde Home

    Hallo Micha,
    wie kommst Du auf die Core Version?
    Habe ich was überlesen?
    Die Core wäre richtig und entsprechend auf Win 10 Home upgegradet.

  3. #13

    Aus Pro wurde Home

    Mein juter Freund IT-SK, im Moment hat er die Core-Version laufen, wegen mir auch Home.
    Wieso er sie hat, weiß ich nicht, da ich den Lebenszyklus seines PCs nicht kenne. Wenn da eine Pro
    schon drauf war, sollte ein Upgrade von Core auf Pro mittels Key schon funktionieren.

  4. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    i7-4770, 8 GB, GTX 645

    Aus Pro wurde Home

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    OK, da ist nichts, wie sieht es hier aus:
    So ist es hier:
    Aus Pro wurde Home-system.jpg

  5. #15

    Aus Pro wurde Home

    Prima, der erste Link, oder der vierte von unten wären für dich interessant, um deinen 8.1 Key einzupflegen.
    Achso, brauchst deine Produkt ID nicht weiter auslöschen, hat doch jeder Vierte die gleiche Nummer da.

  6. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Aus Pro wurde Home

    Aus einer Pro wird dann eine Home, wenn ursprünglich bei Auslieferung des Rechners eine Windows 8/8.1 Core installiert war, die man später durch Eingabe des Produkt Keys auf eine Windows 8.1 Pro gehoben hatte. Denn dann orientiert sich Windows 10 am Hash, der in der Slic Table des UEFI hinterlegt ist. Deshalb muss man den Produkt Key der Pro über den Punkt "Produkt Key ändern" in den Einstellungen unter "Update und Sicherheit" - "Aktivierung" eingeben um Windows wieder auf die Pro heben.

  7. #17

    Aus Pro wurde Home

    Zitat Zitat von MoriEmi Beitrag anzeigen
    Problem: Ursprünglich war 8.1 Pro auf meinem PC. Per Upgrade kam ich dann zu 10 Pro. Nach sauberer Neuinstallation landete ich später bei Windows 10 Home.
    Tja laut TE war es bereits Pro von Beginn an.

  8. #18
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    i7-4770, 8 GB, GTX 645

    Aus Pro wurde Home

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Prima, der erste Link, oder der vierte von unten wären für dich interessant, um deinen 8.1 Key einzupflegen.
    Leider klappt das nicht:

    Aus Pro wurde Home-key.jpg

    Ich befürchte, dass meine Aufzeichnungen des Schlüssels nicht korrekt gewesen sein könnten. Sicher ist nur, dass ich vor der Clean Neuinstallation Windows 10 Pro hatte. Kann ich jetzt noch etwas machen? Z.B. das unter #1 erwähnte Acronis Image zurückspielen?

  9. Aus Pro wurde Home

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19

    Aus Pro wurde Home

    Spiele es zurück und lies den Key aus, damit sollte die Neuinstallation klappen.
    Was für einen Key hast du jetzt verwendet?

  11. #20
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Aus Pro wurde Home

    Zja das könnte ja ein Vorbesitzer oder ein Händler geregelt haben, von dem der TE seinen Rechner dann mit Pro erworben hat. Dieses Problem wurde hier ja schon mehrmals behandelt und in den allermeisten Fällen war es so gelaufen.


Aus Pro wurde Home

Aus Pro wurde Home - Ähnliche Themen


  1. Win 10 Pro wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, steht nach dem Start im W-Cent: Hallo, mein System: Gigabyte Z170X Gaming G1, i7-6700k, 16GB Ram DDR4, Bequiet 850W,Nvidia GTX 980Ti, Intel 750 PCI SSD, Samsung SM951 M.2 SSD,...



  2. Von Home auf Pro: Hallo Profis, ich habe einen Laptop mit win 10 Home. Ich habe eine Win10 Pro DVD Vollversion. Nun möchte ich die Proversion installieren. DVD...



  3. CCleaner wurde beim Upgrade auf WIN 10 Home Vers. 1511 10586 entfernt!: Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen warum es auf meinem Rechner entfernt wurde und bei einigen meiner Bekannten nicht!? Bekam im...



  4. Win Pro zu Home: Hallo , kann ich ein installiertes Win 10 pro auf Home downgraden ( Key vorhanden)?



  5. Windows 10 Pro x64 Upgrade von Windows 8.1 Pro aus Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo zusammen Ich habe Windows 10 als ISO runtergeladen von CHIP.de ohne das Media Creation Tool. Im laufenden Betrieb von Windows 8.1 Pro habe...


Sucheingaben