Upgrade WIN7 -> WIN10 mit externen Bluetooth Stick

Diskutiere Upgrade WIN7 -> WIN10 mit externen Bluetooth Stick im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich möchte einen WIN7 Rechner mit einem im Netz erstellten USB Stick auf WIN10 umstellen. Was muss ich beachten wenn ich daran einen Mini ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Upgrade WIN7 -> WIN10 mit externen Bluetooth Stick

    Hallo

    ich möchte einen WIN7 Rechner mit einem im Netz erstellten USB Stick auf WIN10 umstellen. Was muss ich beachten wenn ich daran einen Mini USB Bluetooth Stick eingesteckt ist ? Muss der Stick während der Installationsroutine angesteckt bleiben oder entfernt werden ?

  2. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    15002 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Upgrade WIN7 -> WIN10 mit externen Bluetooth Stick

    Meinst du diese fingernagelgrossen Dingers,genannt "Dongle" ? Ich würde es auf jeden Fall vorher rausziehen um potenziell mögliche Störungsquellen auszumerxen.
    Bluetooth musst du eh nachher neu installieren.Und wenn wir grad dabei sind,auch das AV Programm und eventuell Inststallierte Tuningtools,besser vorher deinstallieren.

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Upgrade WIN7 -> WIN10 mit externen Bluetooth Stick

    Hallo, es soll ja eine komplette Neuinstallation werden. Heisst USB Stick rein und von Stick installieren. Wieso soll ich das AV Programme etc vorher deinstallieren ? Wird doch eh alles platt gemacht. Wie kann ich Bluetooth nach Installation aktivieren ? Einfach wieder den Mini Dongle anstecken ?

  4. #4

    Upgrade WIN7 -> WIN10 mit externen Bluetooth Stick

    Wenn es eine komplette Neuinstallation werden soll, löscht du doch sowie die alte Partition/Festplatte, da brauchst du
    vorab keinen Virenscanner entfernen, andere Hardware kann dran bleiben.

  5. #5
    Avatar von Heinz
    Version
    15002 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Upgrade WIN7 -> WIN10 mit externen Bluetooth Stick

    Dann korrigiere ich mich auch grad mal.Wusste nicht,dass es um eine komplette Neuinstallation geht.
    Was den BT Dongle anbelangt. Ich musste danach trotzdem erst das gesamte BT Programm neu installieren (Toshiba Blue Tooth Stack ) und erst danach konnte ich den Dongle wieder benutzen.Ist aber sicher von Hersteller zu Hersteller verschieden.


Upgrade WIN7 -> WIN10 mit externen Bluetooth Stick

Upgrade WIN7 -> WIN10 mit externen Bluetooth Stick - Ähnliche Themen


  1. Win7 auf Win10 Upgrade Problem: Hallo, ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen. Habe gestern Abend meinen PC von Win7 auf Win10 geupdated. Zuerst hatte ich ja schon ein Problem mit...



  2. Unterschied Upgrade von Win7/8/8.1 auf Win10 zu Win10 direkt vom Hersteller.......: ...will fragen sind heute gekaufte z.B. Notebooks i.d.R. upgegradet? Hintergrund; ACER z.B. liefert erst Mitte November 15, Geräte mit Win10, so die...



  3. Nach win10 upgrade zurück zu Win7: Hallo an alle hier im Forum, wie schon der Titel sagt, ich habe von win7 Pro64 den win 10 upgrade durchgeführt. Leider bei 92%/Einrichtungen...



  4. Upgrade von Win7 zu Win10: Wollte upgraden doch da kommt irgendwann der Fehlercode C1900101-40017 was tun? Welche eventuellen Daten sind nötig um mir zu helfen? Thomas



  5. Upgrade Abbruch von Win7 auf Win10 mit Fehlercode C1900101-4000D: Wer kann hier weiterhelfen, habe nunmehr 15 Versuche des Upgrade hinter mir. Sämtliche HInweise (z.B. hängt mit Tune Up zusammen oder ähnliches)...


Sucheingaben