Keine Rückmeldung - Anwendung reagiert nicht - muss dann das Notebook ausschalten

Diskutiere Keine Rückmeldung - Anwendung reagiert nicht - muss dann das Notebook ausschalten im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen Wer kann mir da helfen? Fast immer nach dem Aufstarten erscheint diese Meldung. Dann blockiert alles, der Hinweis kommt "Anwendung reagiert nicht", dann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    System
    HP Notebook

    Keine Rückmeldung - Anwendung reagiert nicht - muss dann das Notebook ausschalten

    Hallo zusammen

    Wer kann mir da helfen? Fast immer nach dem Aufstarten erscheint diese Meldung. Dann blockiert alles, der Hinweis kommt "Anwendung reagiert nicht", dann wird die Helligkeit des Bildschirms dunkler und nichts geht mehr. Dann hilft nur noch 10 Sek auf der Austaste bleiben und neu starten.
    Hat da jemand eine gute Idee? Ich habe sowohl Avira Antivirus und AVG Software Protection auf den beiden Notebooks. Auf beiden sind die gleichen Probleme.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Keine Rückmeldung - Anwendung reagiert nicht - muss dann das Notebook ausschalten

    Na dann wirf mal Avira jeweils komplett runter: Virenscanner vollständig deinstallieren und prüf nach, ob sich das so regeln lässt.

  3. #3

    Keine Rückmeldung - Anwendung reagiert nicht - muss dann das Notebook ausschalten

    Deine Notebooks kennt hier keiner, aber 2 Virenscanner lässt man nicht gleichzeitig laufen.
    Wenn man da weiter sehen soll, fehlen konkrete Infos deinerseits.

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    HP Notebook

    Keine Rückmeldung - Anwendung reagiert nicht - muss dann das Notebook ausschalten

    Hallo areiland
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das Antivirenprogramm deinstalliert. Bis jetzt läuft alles. Super, hoffentlich bleibt es so.
    Danke und Gruss
    WulfB

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo MIchael
    Danke für die schnelle Antwort. Habe einen Virenscanner deinstalliert, bis jetzt läuft es.
    Danke und Gruss
    WulfB


Keine Rückmeldung - Anwendung reagiert nicht - muss dann das Notebook ausschalten

Keine Rückmeldung - Anwendung reagiert nicht - muss dann das Notebook ausschalten - Ähnliche Themen


  1. Keine Rückmeldung: Nach längerem Experimenten und nicht weiterkommen , möchte ich mal ein Problem in die runde stellen. Folgendes : Seid ich von Windows 8.1 64bit auf...



  2. PEAQ PNB C1011 - Bildschirm schwarz, Notebook reagiert nicht mehr!: Hallöchen, Ich habe mir heute erst ein neues Notebook angeschafft (PEAQ PNB C1011-I0D1) und schon habe ich ein ernsthaftes Problem. Zunächst hat...



  3. Windows Suche, Keine Rückmeldung, Index: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe für meine Eltern einen neuen Laptop gekauft, hierbei handelt es sich um ein Acer Aspire...



  4. Nach Aufruf von Druckbefehl in allen Programmen keine Rückmeldung: Hallo zusammen, ich hoffe, einer kann mir weiterhelfen. Nach dem ich gestern eine Internetseite mit dem PDF Creator als Pdf drucken wollte, ist...



  5. Das Notebook fährt nicht herunter!: ----------------------------------


Sucheingaben

Windows 10 keine Rückmeldung

anwendung reagiert nicht

laptop peaq blockiert

laptop bildschirm erst keine Rückmeldung und dann schwarz

Stichworte