Win10-Upgrade = gehts nun, oder gehts nicht bei mir?

Diskutiere Win10-Upgrade = gehts nun, oder gehts nicht bei mir? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; In den Bewertungen unter dem Artikel auf der Homepage habe ich mindestens 2mal sinngemäß gelesen: "Als der 1. Key nicht funktionierte, gab's sofort einen neuen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Win10-Upgrade = gehts nun, oder gehts nicht bei mir?

    In den Bewertungen unter dem Artikel auf der Homepage habe ich mindestens 2mal sinngemäß gelesen: "Als der 1. Key nicht funktionierte, gab's sofort einen neuen. Der hat funktioniert."

    Halleluja!

    Liebe Grüße

    Sabine

  2. #42
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Win10-Upgrade = gehts nun, oder gehts nicht bei mir?

    Nach lesen sämtlicher Beiträge hier fallen mir da jetzt nur noch 2 Begriffe ein:

    Besserwisser und Beratungsresistent


Win10-Upgrade = gehts nun, oder gehts nicht bei mir?

Win10-Upgrade = gehts nun, oder gehts nicht bei mir? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Startmenü-Kategorie erstellen - so gehts: Microsoft hat bei seinem Windows 10 das Startmenü mit Kacheln ausgestattet, so dass hier einen schnellen und relativ guten Überblick über die...



  2. Windows 10: Weblinks ins Startmenü setzen - so gehts: Neben vielen Möglichkeiten, die der jeweilige Web-Browser zur Speicherung von Weblinks bietet, können häufig besuchte Webseiten auch als Verknüpfung...



  3. Hab ich nun Windows 10 oder nicht?: Hallo liebe Freunde, seit Januar habe ich alle erschienenen Versionen clean installiert. Alles auf einer eigenen Partition und alles hat einwandfrei...



  4. Bei mir funzt das Upgrade!: Hallo liebe Gemeinde, unter diesem link Wie installiere ich Windows 10? Anleitung für Upgrades und Clean Install (Erinnerung) funktioniert das...



  5. Windows 10 Preview Build 10056 auf 10061 updaten, so gehts: Auch wenn es sich bei der Windows 10 Preview immer noch um eine Beta-Version handelt, welche durch ihre Entwicklungszyklen gar nicht fehlerfrei sein...


Sucheingaben

content