nach Upgrade: findet keine Netzwerkhardware

Diskutiere nach Upgrade: findet keine Netzwerkhardware im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Schau mal hier: https://support.lenovo.com/de/de/documents/ht118104 Liebe Grüße Sabine...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    nach Upgrade: findet keine Netzwerkhardware

    Schau mal hier:

    https://support.lenovo.com/de/de/documents/ht118104

    Liebe Grüße

    Sabine

  2. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    nach Upgrade: findet keine Netzwerkhardware

    Ich hab die Lenovo Tips mal in ein Script gepackt, das sie in einem Rutsch ausführt und den Rechner gleich neu startet.

    Fix Wlan Adapter.zip

    Alle Programme schliessen! Dann herunterladen, entpacken, das Script dann rechts anklicken und "Als Administrator ausführen" wählen. Achtung es ist gewollt, dass der Rechner direkt neu startet!

  3. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home Premium
    System
    Notebook

    nach Upgrade: findet keine Netzwerkhardware

    Der WLAN-Stick funktioniert einwandfrei!

    Ich würde aber gerne so wie früher ohne WLAN-Stick und auch per LAN-Kabel ins Internet - das geht nicht!

  4. #14
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    nach Upgrade: findet keine Netzwerkhardware

    ????

    Wir versuchen Dir gerade zu helfen, die WLAN-Karte im Laptop wieder zum Funktionieren zu bringen. Das der externe WLAN-Stick funktioniert, ist uns bekannrt.

    Lies deshalb bitte mal den von mir verlinkten Artikel von Lenovo (ist allerdings in englisch) oder schau, was Alex für Dich "gebastelt" hat. Mehr Hilfen geht kaum, um Deine interne WLAN-Karte wieder zum Laufen zu bringen, oder?

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home Premium
    System
    Notebook

    nach Upgrade: findet keine Netzwerkhardware

    D A N K E für eure Hilfe.
    Gerade wie ich mich entschlossen habe mit Win 10 + Fehler zu leben, verlangte Windows eine Aktivierung und hat den Win 7 Key nicht akzeptiert!
    Ich habe jetzt die Schnauze voll und bin wieder zu Win 7 zurückgekehrt - alles funktioniert wieder einwandfrei!
    Die ganze Aktion hat mich so ca. 40 Stunden meines Lebens gekostet.
    Tschüss


nach Upgrade: findet keine Netzwerkhardware

nach Upgrade: findet keine Netzwerkhardware - Ähnliche Themen


  1. nach upgrade auf Window 10 liest mein DVD Laufwerk keine Daten mehr: Hallo zusammen habe gestern auf Window 10 umgestellt. Lief alles soweit ganz gut bis das mein DVD Laufwerk keine Daten mehr liest. Bei "mein PC"...



  2. Win.10 findet beim Start keine USB Treiber: Hallo Ich nutze seit einiger Zeit Win.10 Pro.64 , bisher lief alles einigermahsen Stabiel , vor 3 Wochen ging dann aufeinmal nach dem start die...



  3. Groove APP findet keine lokale Musik: Hallo, auf meinem Notebook findet die Groove App keine MP3´s. Der Mediaplayer und auch iTunes finden diese Musik auf Partition D. In den...



  4. Nach windows 10 upgrade keine Reaktion der Grafikkarte.: Hallo, habe versucht auf meinem alten Medion Desktop mit Intel Pentium 4 und WIndows 7 auf Windows 10 upzugraden. Laut Microsoft läuft Win 10 auf...



  5. Problem, nach Update findet er Ordner und funktionen nicht: Also ich habe vor ca. 2 Tagen nach einem Neustart wegen Updates heute meinen Rechner wieder aufgedreht, da ich ein paar Datein aus meinen Download...


Sucheingaben

win 10 Netzwerkhardware

netzwerkhardware windows 10

windows 10 keine netzwerkhardware gefunden

netzwerkhardware nicht gefunden windows 10

keine netzwerkhardware gefunden

netzwerkhardware nicht gefunden windows tablet

es wurde keine netzwerkhardware gefunden

fehlermeldung es wurde keine netzwerkhardware gefunden

keine netzwekhardeware bei tablet