Windows 7 - Windows 10 upgrade

Diskutiere Windows 7 - Windows 10 upgrade im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; naja, abgesehen davon, dass ich bei dir nicht compact /compactos:never geschrieben sehe, informiere ich mich na klar auch lieber im Web über einen Befehl. https://www.windowspro.de/wolfgang-s...ren-compact-os ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    Windows 7 - Windows 10 upgrade

    naja, abgesehen davon, dass ich bei dir nicht compact /compactos:never geschrieben sehe, informiere ich mich na klar auch lieber im Web über einen Befehl.
    https://www.windowspro.de/wolfgang-s...ren-compact-os
    Übergibt man ihm den Wert query, dann zeigt das Tool den aktuellen Status. Falls Compact OS noch nicht aktiviert wurde, dann liefert compact.exe gleich eine Empfehlung, ob es sich lohnt, das System zu komprimieren.
    und da es nicht empfohlen wird und auch nicht ist, lasse ich die Finger davon.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 7 - Windows 10 upgrade-compact.png  

  2. #12
    Xphets
    Standardavatar

    Windows 7 - Windows 10 upgrade

    Hallo zusammen,

    bei dem Problem:

    CPU: OK
    Arbeitsspeicher: OK
    Speicherplatz: OK
    Datenträgercontroller : Die derzeit aktive Partition ist komprimiert

    war bei mir die Lösung:

    Laufwerk C: - Rechtsklick
    Eigenschaften
    Haken raus bei: Laufwerk komprimieren Speicherplatz zu sparen.
    Ausführen auch für Unterordner

    Cmd und Befehlseingabe wird wohl auch funktionieren..

    Grüße
    Xphets

  3. #13
    bsmaichel
    Standardavatar

    Exclamation Windows 7 - Windows 10 upgrade

    Problem:

    Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert

    Lösung:

    Systemsteuerung, System und Sicherheit, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung, Startpartition C:, Aktion, Alle Aufgaben, Partition als aktiv markieren, das Update wird, nun, ausgeführt!

    MfG


Windows 7 - Windows 10 upgrade

Windows 7 - Windows 10 upgrade - Ähnliche Themen


  1. Kann Windows 10 nach Upgrade von 7 nicht starten. Wat nu? Noch'n Upgrade?: Hi, hatte das hier schon mal.Bei Win 10 Start "Anderer Benutzer" Kann mich also nicht einloggen, kann nicht zurücksetzen Neue Frage: Kann ich über...



  2. Windows 10 "One Click"-Upgrade soll illegalen Windows 7-PC-Fritz-Kopien zum Upgrade v: Die von den illegalen Kopien des Unternehmens PC Fritz betroffenen Nutzer können aufatmen. Microsoft bereitet eine bereits im Oktober vergangenen...



  3. Vorablösung für Upgrade- Probleme Windows 10 /Upgrade Fehler XXXXX- auch Second_Boot: (Dieser Artikel ist innerhalb des Forums von mir schon erstellt worden, jedoch hab ich mir gedacht, dazu ein neues Thema zu öffnen) Hallo Liebe...



  4. Windows 10 Upgrade - Sony warnt Vaio-Notebook-Besitzer vor dem Upgrade: Microsoft hat mit der Veröffentlichung von Windows 10 versprochen, dass das Betriebssystem auf jedem PC lauffähig sein wird, auf dem bisher auch...



  5. Upgrade auf Windows 10 (zuerst nur upgrade, danach komplett "clean" install) Treiber?: Hey Leute, Ich werde mir nach kommenden Sonntag wahrscheinlich Windows 10 runterladen und installieren. Diesbezüglich hab ich allerdings noch ein...


Sucheingaben

die derzeit aktive partition ist komprimiert

datenträgercontroller: die derzeit aktive Partition ist komprimiert
datenträgercontroller die derzeit aktive Partition ist komprimiert
windows 10 upgrade datenträgercontroller: die derzeit aktive partition ist komprimiert
datenträgercontroller windows 7 partition ist komprimiert
datenträgercontroller. die derzeit aktive partition ist komprimiert
datenträgercontroller komprimiert
die derzeit aktive patition ist komprimiert
Datenträger Controller derzeit aktive Partition ist komprimiert
Datenträger aktive komprimiert
windows 10 upgrade die derzeit aktive partition ist komprimiert
windows 10 datenträgercontroller partition ist komprimiert
was bedeutet Datenträgercontroller partition komprimiert
partition ist komprimiert
datenträgercontroller ist komprimiert
win 10.datengerät controller komprimiert