Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

Diskutiere Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905. im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich mache es kurz. Während eben ich einen Text hier geschrieben habe, wurde mein PC einfach heruntergefahren. Ich habe aktuell die Build 14905, die soll ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro Insider Preview - Build 14905

    Exclamation Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

    Ich mache es kurz. Während eben ich einen Text hier geschrieben habe, wurde mein PC einfach heruntergefahren. Ich habe aktuell die Build 14905, die soll jetzt abgelaufen sein, bald nicht mehr nutzbar sein und ich kann nicht updaten. Jedes mal wenn ich ein Update starte, rollt dieses nach einiger Zeit back. Eine Neuinstallation wäre nicht von vorteil, da hier mächtig viele Sachen installiert und konfiguriert sind - mir läuft die Zeit davon.

    Ich habe schon viel im Netz gesucht, jedoch nichts wirklich gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Ablaufen zu verhindern oder die neue Version doch noch zu installieren? Mit der ISO hat es auch nicht geklappt, die dll-Dateien scheinen irgendwie defekt zu sein oder nicht auf meiner Version zu laufen.

    MfG,
    Blackcr0wned

  2. #2

    Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

    Sorry, aber eine Insiderversion macht man nicht zu seinem Arbeitssystem.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro Insider Preview - Build 14905

    Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

    Natürlich hast du da Recht, ich habe das schon seit einiger Zeit so ^^ Aber das hilft mir leider nicht weiter :/

  4. #4
    Chris563@gmx.de
    Standardavatar

    Angry Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

    Hmmm,
    ich bin auch eine der sich so etwas geleistet hat, und leider finde ich keine Lösung für.

  5. #5

    Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

    Es gibt ja in den Einstellungen die Möglichkeit, als Insider vorübergehend auszusteigen.
    Danach würde ich mal schauen, wie Windows jeweils aktiviert ist.

  6. #6
    Chris563@gmx.de
    Standardavatar

    Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

    Das habe isch schon vor längere Zeit gemacht , leider bringt das nichts. Seit dem bekomme ich gar keine update mehr, weder Insider noch die normale.
    Habe keine Lust alles neue zu installieren, aber so wie es aussieht werde ich keine andere Wahl haben
    Mal sehen wann sich der Pc nicht mehr starten lässt.

  7. #7

    Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

    Was steht denn unter Aktivierung, auf welche Weise du eine Lizenz hast Chris.
    Nebenbei ist weniger von Vorteil, als Usernamen seine eMail-Adresse zu verwenden, das kann ich leider nicht editieren, höchstens löschen.

  8. #8
    chris563@gmx.de
    Standardavatar

    Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

    " Windows 10 Home Insider Preview"
    Windows-Aktivierungsserver sind nicht erreichbar.

    Das steht drin, es ist auch ein Problem mit den alten Update ansiechten .wenn ich Update verlauf aufrufe wird das Fenster nach ein paar Sekunden sofort geschlossen.

  9. Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9

    Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

    Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.-aktivierung.png
    Diese Infos meine ich.

  11. #10
    Standardavatar
    Version
    Home

    Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

    Ja das meinte ich.

    Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.-1.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.-1.jpg  


Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905. - Ähnliche Themen


  1. update auf 14931 bricht bei 50% ab und stellt 14905 wieder her: update auf 14931 bricht bei 50% ab und stellt 14905 wieder her



  2. update build 14926 laesst sich nicht downloaden auf meinen PC, der mit 14905 laeuft: die Meldung, dass am 1.10.2016 dieses build 14905 auslaeuft und ich build 14926 updaten soll, ist gut gemeint, aber build 14926 laesst sich nicht...



  3. update build 14926 laesst sich nicht downloaden auf meinen PC, der mit 14905 laeuft: die Meldung, dass am 1.10.2016 dieses build 14905 auslaeuft und ich build 14926 updaten soll, ist gut gemeint, aber build 14926 laesst sich nicht...



  4. Windows 10 Installation auf neuer SSD: Hallo, Ich habe eine PC, da hatte ich schon das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Allerdings war Windows 10 auf einer 500 GB WD...



  5. Von Windows 10 Build 10074 zurück zu Windows 8.1: Ich habe Windows 10 seit gut 1 Monat installiert und möchte gerne wieder zurück, doch weder in den Einstellungen komme ich weiter, noch mit meiner...


Sucheingaben