Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren

Diskutiere Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo mein Name ist Thomas und in komme aus Frankfurt und bin neu hier. Ich möchte auch das Login-Passwort deaktivieren. Habe auch beide oben genannten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64 Bit

    Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren

    Hallo mein Name ist Thomas und in komme aus Frankfurt und bin neu hier.
    Ich möchte auch das Login-Passwort deaktivieren. Habe auch beide oben genannten Lösungsvorschläge gemacht und die Haken richtig gesetzt, trotzdem muss ich beim Neustart immer wieder das Passwort eingeben. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Login zu deaktivieren, oder wo ist die Möglichkeit das ich einen Fehler gemacht haben kann.
    Jetzt schon mal für hoffentlich Antworten von Euch vielen Dank!!!

  2. #12

    Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren

    Meldest Du Dich mit einem MS-Konto oder einem lokalen Konto an?

  3. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren

    Angaben zur genauen Vorgehensweise wären schon nett! Ausserdem - bist Du Dir sicher, dass Du danach bei einem Neustart den Login durchführen musst, oder vielleicht doch eher wenn der Rechner aus dem Ruhezustand kommt? Dann nämlich wäre zusatzlich in den Energieoptionen unter "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" diese Kennwortabfrage ebenfalls noch zu deaktivieren. Dazu dort erst oben auf den Link "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" klicken und dann in der Mitte den Punkt "Kennwort ist nicht erforderlich" aktivieren.

  4. #14
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64 Bit

    Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren

    dau0815, Ich melde mich mit einem MS Konto an, allerdings mit Pin.

    Hallo Alex, wenn ich den Computer komplett runter fahre und Neustarte, dann muss ich den Pin eingeben. Wenn ich aus dem Ruhezustand komme dann nicht. Ich hoffe das hilft Dir um mir bei meinem Problem zu helfen.
    Vielen Dank
    Thomas

  5. #15

    Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren

    Hm, ob das Auto-Login bei einem MS-Konto funktioniert, da bin ich mir nicht sicher. Bei einem Lokalen Konto ist das auf jeden Fall kein Problem.
    Vielleicht ist das Problem aber auch, dass Du dich mit einer PIN anmeldest und nicht mit dem Passwort.

  6. #16
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64 Bit

    Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren

    Hatte es auch mit dem Passwort probiert und das gleiche Problem gehabt.

  7. #17

    Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren

    vielleicht sollte einmal jemand den Titel ändern, denn das Passwort wir nicht deaktiviert, sondern automatisiert.

    Stört sich den niemand am Titel ? der ist doch verwirrend.

  8. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren

    Naja man könnte ihn ja auf "Windows 10 - Login-Passwort Eingabe deaktivieren" ändern :-) Das soll Daniel dann aber lieber selbst machen.

  9. Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Berni
    Standardavatar

    Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren

    Hallo, ich möchte mein Admin Konto und ein Benutzerkonto (Kind) ohne Eingabe eines Passwortes beim Starten des Rechners auswählen können. Momentan geht es nur so, dass sich das zuletzt aktive Konto automatisch anmeldet und man es erst abmelden muss, um sich dann mit dem anderen anzumelden.

    Geht das überhaupt?.... Also zwei Konten + Auswahl beim Start + ohne Passworteingabe

  11. #20
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren



Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren

Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren - Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash-Player im Browser deaktivieren - so wird es gemacht: Trotz regelmäßiger Sicherheitsupdates stellt der Adobe Flash-Player eines der größten Sicherheitsrisiken auf dem heimischen PC dar, welcher Hackern...


Sucheingaben

windows 10 verlangt nach Neu Start Passwort

windows 10 verlangt nach Neu Start Passwort wie kann ich mich jetzt anmelden

kennwort bei reaktivierung deaktivieren windows 10