Windows 10: Websuche bei der Suchfunktion deaktivieren - so geht´s

Diskutiere Windows 10: Websuche bei der Suchfunktion deaktivieren - so geht´s im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ach so. Du hast "Cortana" aktiv. Ich nicht. Vielleicht ist das ja der Grund, warum das bei uns beiden anders ist....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Windows 10: Websuche bei der Suchfunktion deaktivieren - so geht´s

    Ach so. Du hast "Cortana" aktiv. Ich nicht. Vielleicht ist das ja der Grund, warum das bei uns beiden anders ist.

  2. #12
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Windows 10: Websuche bei der Suchfunktion deaktivieren - so geht´s

    Achso, das mag sein, ja.

  3. #13
    Danke für den Tipp!

  4. #14
    Mary79
    Standardavatar

    Question Windows 10: Websuche bei der Suchfunktion deaktivieren - so geht´s

    Guten Morgen,
    ich finde es super nervig, das ständig die Windows-Suche aufpoppt, obwohl ich in den Einstellungen allesDeaktiviert habe. Kann man das nicht irgendwie komplett ausstellen? Ich möchte weder meinen Rechner durchsuchen, noch das Web über diese Funktion. Cortana benutze ich auch nicht. Trotzdem poppt immer wieder dieses schwarze Fenster auf (während der Benutzung/Surfen, etc).

    Irgendeine Idee?
    Danke
    Mary


Windows 10: Websuche bei der Suchfunktion deaktivieren - so geht´s

Windows 10: Websuche bei der Suchfunktion deaktivieren - so geht´s - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Passwortabfrage bei Anmeldevorgang deaktivieren, so geht´s - UPDATE: Wer an seinem Computer nur alleine und mit nur einem Administrator-Account arbeitet, kennt sicherlich das Problem, dass bei jedem Start das...



  2. Windows 10: Cortana deaktivieren und aktivieren - so geht es: Zu den wohl umstrittensten Funktionen des neuen Windows 10 zählt ganz sicher Cortana: ein Teil der Nutzer schätzt die Dienste der nahezu allwissenden...



  3. In Windows 10 Cortana oder Suchfeld deaktivieren – So geht’s!: Auch in Windows 10 am Desktop PC ist Cortana nun ein fester Bestandteil und kann Standardmäßig über ein Symbol und die Suchleiste in der Taskleiste...



  4. Was noch ausser Websuche deaktivieren?: Hi, was sollte man noch deaktivieren ausser WebSuche ? :) Danke



  5. Windows 10 Home: automatische Updates deaktivieren - so geht´s: Bei den bisherigen Windows-Versionen konnte man als Nutzer noch selbst entscheiden, ob Funktions- oder auch Sicherheitsupdates automatisch, oder...


Sucheingaben