Windows 10 - Desktopsymbole nachrüsten - so geht´s

Diskutiere Windows 10 - Desktopsymbole nachrüsten - so geht´s im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hm; blick ich noch nicht ganz durch: Bei Desktopsymbole ist zwar oben Computer, Papierkorb, Benutzerdateien, Systemsteuerung, Netzwerk zum anhaken vorgesehen. Aber unten drunter: Wo ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 32 bit (Build 10586.36)
    System
    i5-2500k CPU @ 3.30 GHz, 4 GB, NVIDIA GT 630

    Windows 10 - Desktopsymbole nachrüsten - so geht´s

    Hm; blick ich noch nicht ganz durch:

    Bei Desktopsymbole ist zwar oben Computer, Papierkorb, Benutzerdateien, Systemsteuerung, Netzwerk zum anhaken vorgesehen.
    Aber unten drunter: Wo ist da das Symbol für die Systemsteuerung.

    Hintergrund; wenn ich Systemsteuerung anhake, "spielt" dieses Icon verstecken auf dem Desktop, erscheint, erscheint nicht, erscheint wieder und verschwindet wieder.
    Ich weiß wie ich die Systemsteuerung anders auf den Desktop bekomme. Würde mich nur interessierten wo das Icon ist, das es zumindest bei dem Threadstarter auch nicht vorhanden ist und ich vermute, dass es damit zusammenhängt

  2. #12

    Windows 10 - DesktopsymStellebole nachrüsten - so geht´s

    Ich hoffe, mein Beitrag passt hierher. Leider habe ich das Windows7-Icon für den Papierkorb nicht gefunden. Auf dem Weg "Gemeinsame Symbole ein- oder ausblenden" oder Desktop-rechte Maustaste-Design werden div. Symbole, aber nicht der alte Trash angezeigt. Über die Google-Bildsuche fand ich eine Anleitungsseite netzwerke.com. Google-Ergebnis für http://www.netzwerke.com/wp-content/...ndows-10-5.jpg
    Ist die Seite vertrauenswürdig und sind MS-Icons nicht lizensiert? Oder weißt du, ob und wo sich der alte Papierkorb versteckt?
    Danke und Grüße

  3. #13
    Ich habs geschafft, Giga hatte die Lösung (und wohl auch viele cookies), Meine Kurzfassung: Man kopiert aus dem Windowsold die imageres.dll, benennt sie z.B. in imagereswin7.dll um und kopiert sie ins neue System32. Über Desktop-rechte Maustaste-Design... wählt man Anderes Symbol und dann den Ort, an dem die umbenannte .dll gespeichert ist. Und da sind die ach so vertrauten Papierkörbe

  4. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 - Desktopsymbole nachrüsten - so geht´s

    Und warum kopierst Du diese Datei in die Systemordner? Sowas legt man sich in einen beliebigen Ordner und hat sie trotzdem im Zugriff.


Windows 10 - Desktopsymbole nachrüsten - so geht´s

Windows 10 - Desktopsymbole nachrüsten - so geht´s - Ähnliche Themen


  1. Abstand der Desktopsymbole: Hallo, Ich habe mit einem Tool leider den Abstand der Desktopsymbole in der aktuellen Insider Preview zerschossen. Wäre Jemand so nett und könnte...


Sucheingaben