Windows 10 mit Cortana herunterfahren

Diskutiere Windows 10 mit Cortana herunterfahren im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also von 10 Versuchen bestätigt mir Cortana 10 mal erfolgreich: "...kein Problem ich starte diese App..." (oder so ähnlich) und fährt die Maschine herunter Vielleicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Windows 10 mit Cortana herunterfahren

    Also von 10 Versuchen bestätigt mir Cortana 10 mal erfolgreich: "...kein Problem ich starte diese App..." (oder so ähnlich) und fährt die Maschine herunter

    Vielleicht musst Du erstmal Dein Mikrofon konfigurieren...oder diese sechs Sätze mit Madame absprechen...oder mal mit einem Headset versuchen...

    Ich jedenfalls habe im Hintergrund Musik laufen, stehe ca. einen Meter vor meinem Läppi und rede in einem sachlichen Ton mit Cortana "starte minus aus" und die Gute hört wie ´ne Eins auf mich

  2. #22
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Windows 10 mit Cortana herunterfahren

    Alles schon probiert. Man merkt doch wie unausgeklügelt Windows 10 immer noch ist.

    Es wird aber nicht an Deinem liegen.... Sage ich ... bei eingeschaltetem Fernseher.... Hey Cortana... Öffne Kalender.... In Ordnung. Ich starte die App Kalender
    Hey Cortana.... Öffne minus aus..... Cortana startet BING

  3. #23
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Windows 10 mit Cortana herunterfahren

    Du könntest jetzt mal die Verknüpfung löschen (für immer!) und einen kompletten Neustart machen...dann eine neue Verknüpfung erstellen (eigener Name?) und kurz An/Abmelden...dann erneut testen...versuche einfach mal...Versuch macht kluch

  4. #24
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Windows 10 mit Cortana herunterfahren

    Ach was. So wichtig ist das auch nicht. Funktioniert eh nicht und es gibt wichtigeres

  5. #25
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Windows 10 mit Cortana herunterfahren

    Du solltest ja auch "starte minus aus" sagen...da schwimmt der Fisch wohl auf dem Rücken...

  6. #26
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Windows 10 mit Cortana herunterfahren

    Vollkommend egal was ich sage. Es wird Bing gestartet.

  7. #27
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Windows 10 mit Cortana herunterfahren

    Dann trenne doch mal die Maschine vom I-Net und trainiere die Tante auf Deine Anweisungen...Du musst Dich durchsetzen...das kann ja so nicht angehen...

  8. #28
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 mit Cortana herunterfahren

    Hochdeutsch ist das Geheimnis.........;-)

  9. Windows 10 mit Cortana herunterfahren

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #29
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Windows 10 mit Cortana herunterfahren

    Kann mal wer IT-SK mitteilen das er weiterhin blockiert ist. Und das bleibt auch so. Dadurch kann ich seine sicherlich wieder sehr netten Kommentare nicht sehen. Und das bleibt auch so. Ich mein was ist da so schwer zu begreifen ? Danke .

  11. #30
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Windows 10 mit Cortana herunterfahren

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Hochdeutsch ist das Geheimnis.........;-)
    Na bitte was ist denn daran so schlimm...?

    Wir sind doch in der Weihnachtszeit...da sollte man auch vergeben und vergessen können und so...


Windows 10 mit Cortana herunterfahren

Windows 10 mit Cortana herunterfahren - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Problem mit Energiesparen und Herunterfahren: Habe mein Windows 7 64-Bit auf Windows 10 64-Bit upgedated. Seit dem Umstieg funktioniert die Funktion Energiesparen überhaupt nicht mehr. Wenn ich...



  2. Windows 10 - Cortana - Sprachassistentin mit "Hey Cortana" starten: Cortana – Sprachassistentin mit „Hey Cortana“ starten | Windows 10 Beschreibung Microsofts Cortana kann in Windows 10 auf verschiedene Wege...



  3. WIN 10 lässt sich nicht per Software-Befehl "Herunterfahren" herunterfahren.: Moin, ich habe das Problem mit dem Herunterfahren auch. Aber bei mir ist das On/Off Programm von Gigabyte nicht installiert. Aber ich habe ein...



  4. Win10 mit Tastaturmakro herunterfahren: Ich möchte auf meine Tastatur (Makrofähig) eine Taste mit einem Makro belegen die WIn10 in den Ruhezustand versetzt. geht das auch kürzer als...



  5. Herunterfahren nicht gleich herunterfahren?: Hallo wenn ich in Win10 herunterfahren auswähle wird mein Netbook "augenscheinlich" heruntergefahren, steht jedenfalls dort "windows wird...


Sucheingaben