Nach Update lässt sich der Sperrbildschirm nicht mehr deaktivieren

Diskutiere Nach Update lässt sich der Sperrbildschirm nicht mehr deaktivieren im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe gestern das Geburtstagsupdate bekommen und versuche nun verzweifelt den Sperrbildschirm zu deaktivieren. Vorher ging das ja indem man in die Registry ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Nach Update lässt sich der Sperrbildschirm nicht mehr deaktivieren

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern das Geburtstagsupdate bekommen und versuche nun verzweifelt den Sperrbildschirm zu deaktivieren. Vorher ging das ja indem man in die Registry geht und NoLockScreen auf den Wert 1 setzt.

    Der Wert steht auch noch auf 1 aber ich habe einen Sperrbildschirm. Wie kann ich den deaktivieren????

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.693

    Nach Update lässt sich der Sperrbildschirm nicht mehr deaktivieren


  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach Update lässt sich der Sperrbildschirm nicht mehr deaktivieren

    Also ist es noch nicht möglich?! Na ganz groß, total unnütze und umständlich wenn man keinen Touchscreen hat.

  4. #4
    Avatar von Nogardrevlis
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i7 6700QM, Geforce GTX 970m, 24GB Ram

    Nach Update lässt sich der Sperrbildschirm nicht mehr deaktivieren

    Nun ja, mich stört es nicht wirklich, da ich ihn sowieso nicht beim hochfahren sehe da ich das Auto Login für meinen Account aktiviert habe, etwas unschön ist es trotzdem das sie die Funktion aus der Version gestrichen haben


Nach Update lässt sich der Sperrbildschirm nicht mehr deaktivieren

Nach Update lässt sich der Sperrbildschirm nicht mehr deaktivieren - Ähnliche Themen


  1. Hilfe, Windows Defender lässt sich nicht mehr deaktivieren: Hallo Nach dem Upgrade auf 1607 lässt sich der Windows Defender nicht mehr deaktivieren! Normal hat er sich ja selber ausgeschaltet, wenn man...



  2. Plötzlich ist der Desktop weg - lässt sich nicht mehr aufrufen: Bislang war der Umstieg auf Win10 ein voller Erfolg. Nach dem Upgrade von Win7 pro stand der Rechner mir fast u nverändert zur Verfügung: Auf dem...



  3. Start Vollbild lässt sich nicht mehr deaktivieren: Hallo! Benutze seit neuesten Windows 10 und plötzlich war das startmenü im Vollbildmodus und lässt sich nicht mehr deaktivieren...Kennt das jemand?...



  4. Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern, wird von Organisation verwaltet ?: Hallo zusammen Habe ein HP Envy 17 mit Windows 8.1 gekauft und direkt auf W10 upgraded. Windows ist mit einem privaten Microsoft-Konto verbunden....



  5. Windows Update lässt sich nicht mehr aufrufen: Ich habe Win 10 32 bit auf eine eigene Partition auf einem alten Netbook MSI Wind U100 installiert. Es läuft einwandfrei und schneller als Windows...


Sucheingaben

samsung laptop sperrbildschilm lässt sich nicht mehr