Zwei Bilder in im MS-Konto!

Diskutiere Zwei Bilder in im MS-Konto! im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe in meinem Profil zwei Bilder. Das zweite möchte ich gerne löschen. Es wird zwar nicht angezeigt aber es wurmt mich das das da ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Zwei Bilder in im MS-Konto!

    Ich habe in meinem Profil zwei Bilder.
    Das zweite möchte ich gerne löschen.
    Es wird zwar nicht angezeigt aber es wurmt mich das das da rumhängt.
    Hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das entfernen kann.

  2. #2
    Threadstarter
    Avatar von Yogie

    Zwei Bilder in im MS-Konto!

    Ok!
    Das Problem ist behoben.
    Ich hab ein vorhergeangenes Image wieder hergestellt


Zwei Bilder in im MS-Konto!

Zwei Bilder in im MS-Konto! - Ähnliche Themen


  1. Bilder doppelt auf zwei Laufwerken: Meine Fotos verdoppeln sich von selbst in zwei Laufwerken. Wenn ich ein Bild lösche so ist leider auch das zweite Bild gelöscht. Ich nutze Win10....



  2. Windows 10 Microsoft Konto entfernen und neues M$-Konto erstellen.: Hallo, Wie kann man, wenn man schon Windows 10 neu installiert hat und sich bei seinem bestehen M$-Konto angemeldet hat, dieses Konto wieder löschen...



  3. win10 upgrade wandelt Admin-Konto in temporäres Konto: Hallo Community, Als Win 7 Professional auf WIN 10 upgegradet wurde, wurde das lokale Admin-Konto in ein temporäres Konto umgewandelt. Wie kann...



  4. Keine Berechtigung Bilder unter "Bilder" zu speichern: Hey Forum, habe mir heute Win10 heruntergeladen...naja ich wollte mit Photoshop eine Datei in dem Ordner (s. Screenshot) speichern, allerdings...



  5. Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln: Hallo, wie im Titel beschrieben kann ich mein Microsoft Konto nicht in ein Lokales umwandeln. Ich hatte zuvor Windows 8.1 und hab direkt am ersten...


Sucheingaben