Cursordesign beim Start laden

Diskutiere Cursordesign beim Start laden im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Titel ist ja eigentlich schon recht eindeutig. Ich hab das Problem, dass meine custom Cursordesigns nicht beim Start von Windows automatisch geladen wird. Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core 2 Duo 3.0 GHz, Nvidia Geforce 315

    Cursordesign beim Start laden

    Der Titel ist ja eigentlich schon recht eindeutig.
    Ich hab das Problem, dass meine custom Cursordesigns nicht beim Start von Windows automatisch geladen wird.
    Ich muss dann immer erst in die Designeinstellungen gehen und das Design erneut übernehmen.
    Wenn mir da jemand helfen könnte wär das echt nice. ( Auch wenn´s nur ein kleineres Problem ist )

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Cursordesign beim Start laden

    Führ mal nach dem einstellen des Mauszeigerschemas einen kompletten Neustart durch: Windows 10 komplett neu starten. Könnte sein, dass das schon ausreicht.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core 2 Duo 3.0 GHz, Nvidia Geforce 315

    Cursordesign beim Start laden

    Sorry, aber das löst mein Problem leider nicht. Wenn ich einfach neu starte erscheint trotzdem das Standard Windows Cursordesign,
    anstatt dem Design dass ich noch vor dem Neustart aktiviert hatte. Kann man sowas nicht in der Registry oder sonstwo einstellen?

  4. #4

    Cursordesign beim Start laden

    Zitat Zitat von AndreM0597 Beitrag anzeigen
    Wenn ich einfach neu starte erscheint trotzdem das Standard Windows Cursordesign,
    Alex meinte nicht einen einfachen Neustart, sondern einen kompletten.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core 2 Duo 3.0 GHz, Nvidia Geforce 315

    Cursordesign beim Start laden

    Mein Fehler. Hätte schon eher mal auf den Link klicken sollen.

    Hat aber mein Problem trotzdem nicht gelöst. Es ist weiterhin so dass beim Start von Windows nur das Standard Cursordesign geladen wird.
    Wenn ich aber dann auf Mauszeigereinstellungen gehe, ist das von mir gewollte Design angewählt und ich brauche nur mit Ok zu bestätigen damit es geladen wird.

  6. Cursordesign beim Start laden

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Cursordesign beim Start laden

    Eine ausführliche Erläuterung dieser Methode hatte ich auch verlinkt. Hätte man vielleicht einfach mal lesen sollen.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core 2 Duo 3.0 GHz, Nvidia Geforce 315

    Cursordesign beim Start laden

    Hab deswegen ja auch geschrieben dass es mein Fehler war und ich da hätte drauf klicken sollen.

    Mein Problem besteht aber weiterhin.


Cursordesign beim Start laden

Cursordesign beim Start laden - Ähnliche Themen


  1. Fehler beim laden vom Stick: Hallo Ich wollte eben meinen Asus G60VX mal neu aufsetzten. Habe mit Hilfe des Media Creation tool einen bootfahigen Stick erstellt. Leider taucht...



  2. Netzwerktreiber laden beim Start von WIN 10 nicht: Habe ein riesen Problem, bei meinem Notebook laden beim Start die Netzwerktreiber nicht. Da ich ein Online Konto bei MS erstellt habe, komme ich...



  3. WDF_Violation beim Start: Hallo Leute Ich brauche dringend Hilfe. Wie der Titel schon sagt, habe ich die Meldung beim Start. Nach dem Bootvorgang gehts ins Menü mit der...



  4. Windows 10 Probleme beim Start: Huhu!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits die Analen des Internets druchforstet und nichts gefunden, das mein Problem beschreibt...



  5. Kein Netzwerk beim Start: Folgendes Problem: beim Starten des Win10-Rechners wird häufig (nicht immer!) die interne Netzwerkkarte (Marvell Yukon 88E8056 PCI-E Gigabit Ethernet...


Sucheingaben

Stichworte