Wie kann ich eine deaktivierte App wieder aktivieren?

Diskutiere Wie kann ich eine deaktivierte App wieder aktivieren? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, zunächst einmal ein gutes Neues Jahr an alle! Ich habe ein Spiel (Mah Jong) installiert, das auch bis vor kurzem lief. Seit vorgestern ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast40
    Standardavatar

    Question Wie kann ich eine deaktivierte App wieder aktivieren?

    Hallo Leute,
    zunächst einmal ein gutes Neues Jahr an alle!
    Ich habe ein Spiel (Mah Jong) installiert, das auch bis vor kurzem lief. Seit vorgestern tut es aber nicht mehr. Windows Defender behauptet, die App sei deaktiviert. In "Alle Apps" ist es aber gar nicht aufgeführt.Was tun, um das Spiel wieder ans Laufen zu kriegen?

  2. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Wie kann ich eine deaktivierte App wieder aktivieren?

    Wenn du es aus dem Store hast,dann installiere es doch einfach neu.

  3. #3
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    Wie kann ich eine deaktivierte App wieder aktivieren?

    warscheinlich hat der Defender das Spiel deaktiviert, weil er einen Schadcode drin gefunden hat.

  4. #4
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Wie kann ich eine deaktivierte App wieder aktivieren?

    Gut ich weiss vom TE auch nicht,ob er Mah Jong aus dem Netz geholt hat oder über den Store. Das müsste er erst mal schreiben.

  5. #5
    Gast
    Standardavatar

    Question Wie kann ich eine deaktivierte App wieder aktivieren?

    Das Symbol auf der Taskleiste von Windows Store reagiert beim Anklicken nur durch kurzes Aufflimmern. Wie erreiche ich eine korreckte Funktion?

    Mit freundlichen Grüßen
    E-Mail Adresse entfernt!

  6. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wie kann ich eine deaktivierte App wieder aktivieren?

    Öffne eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten (Rechtsklick auf den Startbutton und die Auswahl "Eingabeaufforderung (Administrator)") dann kopiere die hier: Windows Store öffnet und schließt direkt, was tun? von mir gepostete Befehlszeile dort hinein und führe sie mit der Entertaste aus.


Wie kann ich eine deaktivierte App wieder aktivieren?

Wie kann ich eine deaktivierte App wieder aktivieren? - Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich über die GMX Mail App Emails ausdrucken?: Hallo, ich habe die GMX-Mail-App heruntergeladen und kann nun seit Win 10 keine Emails mehr ausdrucken, weil kein Drucksymbol vorhanden ist und...



  2. Anmeldeoption: wie kann ich die 4-stellige Zahlen-Pin aktivieren.: Hallo, möchte gerne bei Anmeldeoptionen statt einem Kennwort die Pin aktivieren. Bin auf Einstellungen- Konten-Anmeldeoptionen gegangen. Dann habe...



  3. Windows 10 Kamera App 8 wie kann ich Megapixel ausnutzen ?: Hallo, ich habe ein Tablet mit 8 Megapixel Rückkamera. Gibt es eine App, die 8 Megapixel aufnehmen kann ? Die Windows 10 Kamera App ermöglicht nur...



  4. wo finde ich dass ich eine Recovery machen kann?: Habe mir den Windows 8.1 Laptop gekauft. Jetzt hatte ich die update hinter mir. Möchte mit einem stick Recovery machen und weiß nicht wie das gehen...



  5. Wie kann ich als NEU-Insider mein Widows 10 aktivieren # Build 10240: Hallo zusammen, Ich habe mich als Insider angemeldet bei Microsoft gestern und dann das Windows 10 Pro Build 10240 heruntergeladen aber kann dies...


Sucheingaben

app wieder aktivieren

wie kann ich das App Mail wieder aktivieren
mse app wieder aktivieren
deaktivierte Apps
wie aktiviert man eine deaktiviertes app
deaktivierte spiele windows 10 wieder aktivieren
wie kann ich meine app wieder aktivieren